Transfagarasan die 3.

Maximal 10 Autos, 2 Scouts. Heinz würdest einen machen?
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Mal Hotels angefragt
Muss die Teilnehmer Zahl aus Mangel an Zimmer auf 8 Autos limitieren.
Die ersten 8 die Interesse zeigen kommen auf die Liste
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Servus Serkan
Haben schon 7 Personen Interesse gezeigt, spring vielleich der eine oder andere noch ab
 
Interesse!
Habe ich den Termin übersehen, ich vermute Anfang Juli?
 
...dann warte ich mal ob ein Platz als Nachrücker frei wird.
 
Wahrscheinlich werden wir in diesem Zeitraum in unserer Wohnung in Sibiu sein, da wir an einer familiären Feier teilnehmen. Wir hatten geplant, mit dem PKW zu reisen, wenngleich wir nicht unbedingt an den Zetti gedacht haben :w. Wenn es sich zeitlich ausgeht und Ihr mit der Tour in der Gegend seid, wenn wir auch dort sind, würden wir uns gerne für einen Teilabschnitt zu Euch gesellen. Natürlich nur, wenn es recht ist :w.
 
Guten Morgen Basti
Wir sind am 7.7 auf 8.7 in Sibiu
Bitte beachten , in der Woche (vom 2.-6.7) sind wieder die Radrennen um Sibiu herum
 
Zurück
Oben Unten