Transfagarasan die 3.

Moin zusammen,

da wir noch nicht daheim, sondern gegenwärtig noch in Wien sind, zunächst einmal in aller Kürze:

@eteddy
Ewald, leider konnten wir uns von dir nach der Donau-Schiffstour nicht verabschieden und - was wir vielmehr bedauern - uns bei dir nicht richtig bedanken.

Hab vielen lieben Dank für all deine Mühen und die Organisation!

Denn auch wenn nicht immer alles perfekt verläuft, bleibt es wichtig, dass jemand überhaupt die Initiative begründet und das Wesentliche organisiert. Und das hast du zum Glück gemacht. Ohne DICH wäre diese Tour gar nicht zustande gekommen und wir hätten wahrscheinlich weder die anderen Teilnehmer wiedergesehen und kennengerlernt, sondern auch nicht (jedenfalls nicht so schnell) dieses wunderschöne Land gesehen, welches wir gewiss noch einmal besuchen werden.


Unser Dank gilt aber auch allen anderen Teilnehmern. Wir haben uns sehr gefreut, die Zeit mit euch verbringen zu dürfen. Es gab viele nette Gespräche, wir konnten viel gemeinsam lachen und miteinander und voneinander (kennen)lernen.

Zudem hat es uns gefreut, dass wir - abgesehen vom "Quoten-Porsche" - mit unserem "Ersatzwägelchen" teilnehmen durften. Wenngleich dieser nicht ganz so flink wie ein Z4 ist, hoffen wir trotzdem sehr, nicht der Bremsklotz der Gruppe gewesen zu sein. Für uns wurde die Tour dadurch umso schöner. Denn wir konnten die Fahrten und Landschaften mehr genießen als es mit dem Z4 überhaupt möglich gewesen wäre. (Vielleicht wird das Alteisen jetzt noch mehr zum Einsatz kommen. :) :-))


Wir freuen uns jedenfalls auf (insbesondere Martins) Fotos und ein baldiges Wiedersehen - vielleicht sogar in Rumänien.
 
Servus lieber Max
vielen dank für Deine Worte, es tut gut das zu lesen
hoffe wir sehen uns mal wieder auf einer Tour, vielleicht auch mal wieder in Rumänien.
Liebe Grüße an Jana und eine schöne Zeit Euch beiden
Ewald
 
Für den Fall, dass es eine Neuauflage in 2023 geben sollte, melde ich hiermit schon mal Interesse an. Nach Schilderung der Tour war :K ganz begeistert und würde gern einmal Rumänien kennen lernen😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander
Habe lange überlegt ob ich hier noch was zu der Tour schreibe.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den meisten Teilnehmehmer, es war eine super Zeit mit Euch.
Möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die da waren als es mir gesundheitlich nicht gut ging., besonders @wvbx , Martin
Zwei Teilnehmer schliesse ich von allem hier aus, hatte mir nie vorstellen können dass es solche "Motzer und Besserwisser" hier gibt, diejenigen wissen schon wer gemeint ist.
Dementsprechend wird es hier keine von mit organisierte Transfagarasan 4 Tour mehr geben, sorry
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, auch den Zweien
Macht es gut und passt auf Euch auf
Ewald

PS
Die Pässe hiessen übrigens ,
Transfagarasan und Transalpina , für diejenigen die es hier anders schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten