Transfagarasan die 3.

Ich eigentlich auch nicht. Bin bloß erstaunt, wie gut der Beinahe-Oldtimer noch fährt und dass selbst die "günstigen" Falken-Reifen bisher ohne Murren alles mitgemacht haben. Ist ja quasi die erste wirkliche Fahrt mit dem Auto, wenn man mal die Überführungsfahrten und handvoll Spritztouren außen vor lässt.
 
1657207373915-png.552684


Eindeutig ein Anhalter! Warum hat ihn da keiner von Euch mitgenommen?

Allen noch viel Spaß und kommt gesund und munter wieder zurück.
Uaaaah, da wäre mir in dem Moment aber der geschlossene E34 lieber als so ein Bärli auf dem Beifahrersitz. :eek: :o
 
Moin:) :-)

Auch die schönste Reise hat ein Ende.
Vielen Dank an Ewald für die Orga und an alle Teilnehmer :thumbsup:
Kurz, es war eine klasse Woche mit Euch.:11sweethe...und nun muss ich zum Entwöhnen noch eine weitere Woche alleine cruisen....

Ganz lieben Dank!!!:t:t:t

Ich hoffe auf schöne weitere Touren mit Euch.

Bis dahin
LG Bea :*
 
Moin:) :-)

Auch die schönste Reise hat ein Ende.
Vielen Dank an Ewald für die Orga und an alle Teilnehmer :thumbsup:
Kurz, es war eine klasse Woche mit Euch.:11sweethe...und nun muss ich zum Entwöhnen noch eine weitere Woche alleine cruisen....

Ganz lieben Dank!!!:t:t:t

Ich hoffe auf schöne weitere Touren mit Euch.

Bis dahin
LG Bea :*

Da schließe ich mich gerne an - vielen Dank an Ewald @eteddy für die Organisation und die schöne Tour. 👍👍👍

RUMÄNIEN hat mich echt begeistert. Ein tolles Land, klasse Strecken und es gibt noch so viel zu sehen. Ich werde sicherlich wiederkommen. 😍

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, ich hoffe, irgendwann & irgendwo künftig wieder zusammen tolle Strecken gemeinsam fahren zu können und wieder mindestens so viel Spaß zu haben, wie auf dieser Tour. Toll, Euch kennengelernt zu haben. 🤩

Bis zur nächsten Tour,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Weicheier, Roadster Fahrer sind anders und im Übrigen waren die Bären ganz freundlich.:D
🥴 😅😅

Soweit braucht ihr doch gar nicht zu fahren. Kriegste inzwischen auch schon im Trentino geboten und das immer öfter... 😱
🚨🚨
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Bericht macht mir wirklich Spaß. Und in mir kribbelt es, dass ich vielleicht bei der 4. Auflage auch gern dabei wäre.
Wie lange wart ihr denn unterwegs? Und wieviele KM waren das?
 
Moin:) :-)

Auch die schönste Reise hat ein Ende.
Vielen Dank an Ewald für die Orga und an alle Teilnehmer :thumbsup:
Kurz, es war eine klasse Woche mit Euch.:11sweethe...und nun muss ich zum Entwöhnen noch eine weitere Woche alleine cruisen....

Ganz lieben Dank!!!:t:t:t

Ich hoffe auf schöne weitere Touren mit Euch.

Bis dahin
LG Bea :*
Dem schließe ich mich an, danke euch allen für die schöne und erlebnisreiche Woche und es freut mich, dass du liebe Bea nicht von den Bären entführt wurdest und du auch diese Woche noch viel Spaß auf deiner Tour hast.
Hat mich auch gefreut, Max und Jana kennen zu lernen, die ihre Aufgabe im Versorgungsfahrzeug hervorragend gemeistert haben und euch auch noch einen schönen Resturlaub.
Mein spezieller Dank noch an Jakob, unseren Quoten Porsche Fahrer, der uns viel über Land und Leute erzählt hat, hoffentlich meldet er sich hier an.
 
Zurück
Oben Unten