Treffen Bereich München

Dann fühle ich mich doch glatt verpflichtet, die Überzahl wieder auszugleichen :) :-). Ich hoffe nur das Parkhaus bricht nicht zusammen, wenn ihr mit euren schweren E89 auf das obere Parkdeck fahrt :D:whistle:

Können wir uns nicht auch unten unter Dach treffen?! Es ist schließlich auch ein E85 dabei. Bei """" weicht das Verdeck noch durch...:confused:
 
Bin wie gesagt dabei, muss eh mal nach Eching raus. Kann also sein, dass das Auto erstmal fahrerlos rumsteht.
 
Ich kann heut a ned.... hab mich beim Moped fahren etwas verkalkuliert und brauch noch ne Weile heim...
 
Geht was am WE? Wetter soll ja noch mal bombig werden.... fürs Moped isses mir aber in der Früh zu kalt. Also den Z noch mal auslüften... Ziel? Egal...
 
Geht was am WE? Wetter soll ja noch mal bombig werden.... fürs Moped isses mir aber in der Früh zu kalt. Also den Z noch mal auslüften... Ziel? Egal...

Da du es am Montag nicht geschafft hattest, zwecks Quatschen,;)
hatte ich mir für den Freitag eigentlich Fliegen vorgenommen….was aufgrund des starken Windes/Föhn, jetzt allerdings auch nicht klappt.
Kann Morgen aber leider trotzdem nicht denn neben dem fliegerischen NoGo,
kommt jetzt auch noch Arbeit hinzu.:veryangry

PS
Deine Tour Kaunertaler Gletscher – kenne ich vom Sommerskifahren seinerzeit, als das dorten noch ging - werde ich jetzt im Herbst noch nachfahren.
Falls du Lust hättest die Tour zu wiederholen,
könnte man sich absprechen.

Wenn noch jemand Lust hätte....:) :-)
 
Stimmt - mein Fehler.
Hab meine kleine Urlaubsplanung geändert und bin da durcheinander gekommen.
 
Wenn alles passt habe ich meine Kiste wieder und wäre dabei.
Ein zweiter Treffpunkt wäre sicher auch nicht schlecht.
 
Schau nach der Arbeit auch mal kurz vorbei. Können uns ja vor Ort mal über andere Treffpunkte unterhalten, falls da Interesse besteht.
 
Ich muss absagen. Aus persönlich, privaten oder was auch sonst für Gründen. Ich kann einfach nicht kommen. Sorry. Werde mich wieder einklinken, falls es nochmal klappen sollte.
 
Zurück
Oben Unten