Treffen Bereich München

Wäre eigentlich spontan gekommen, hab jetzt aber keinen Überblick mehr, weil ständig Leute zu und dann wieder absagen!? Vielleicht bleiben wir doch wieder bei unseren ursprünglichen Terminen, dann gibt es keine Missverständnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich.
Mir tut es leid wegen heute. Aber wenn ihr wüsstet, was der Grund ist, würdet ihr es verstehen.

Wann ist der nächste feste Termin?
 
Servus,
tut sich evtl was am Samstag 3. Oktober ?
Vorteil - das Wetter soll super werden
Nachteil - es ist Feiertag und "Alle" sind draußen.
In Amerang ist eine Oldtimerausfahrt (ok - nix unmittelbar für uns) ;)
 
Ausfahrt geplant - Richtung Süden, Abfahrt 5:30 in München ;)
 
Von euch aus bis zum Sudelfeld musst ja dreimal tanken und einmal nächtigen;)

Es gibt am 18.10. evtl. eine Marken und Typenoffene Saisonabschlusstour. :( wer Lust hat.
 
18.10 ist bis jetzt noch nichts in meinem Termin Kalender. Was und wohin ist geplant?
 
Von euch aus bis zum Sudelfeld musst ja dreimal tanken und einmal nächtigen;)

Es gibt am 18.10. evtl. eine Marken und Typenoffene Saisonabschlusstour. :( wer Lust hat.

Fahrstil wie es sich für einen "Guten Zweiten" geziemt?

Auf jeden Fall dabei! :t

Gruß,

Björn

p.s. Eine Woche vorher ist noch STT. :M
 
Das war eh klar..... am Feiertag bei dem Wetter.....
(oder war vielleicht der ZZZZefix dabei) :X :w :d

Als ich Tatzelwurm hoch bin war in meiner Richtung niemand unterwegs - das hat richtig Spazzzz gemacht :)
Am Sudelfeld musste ich auch nur Einen überholen.
Aber es war auch schon ca. 16:00 Uhr als ich da gefahren bin, zu der Zeit wird's da schon wieder entspannter :)
 
War ja auch ned viel los, aber ein Trottel vor dir, der mit 40 dahin tuckert reicht ja :(
Tja mei, bei dene steile Berg und scharfe, gefährliche Kurven kann man als Otto-Normal-SUV-Fahrer ja ned schneller foahrn :D Dafür muß man doch Verständnis haben Julia :D
 
Ich hab grad keinen Überblick, ob an diesem Wochenende schon was ist. Kommt auch drauf an, ob ich da noch Sommer- oder schon Winterreifen drauf hab.
 
Morgen wäre wieder der erste Montag im Monat, spricht also für ein erneutes Treffen im Parkhaus Eching.

Wer wäre dabei?
 
Servus, morgen komm ich gerne mal dazu - auch wenn ich, selbst mit meinen gefühlten 37, aus der Jugendgruppe rausfalle ;)
 
Zurück
Oben Unten