Treffen Bereich München

Jetzt hab ich das System auch verstanden...immer der erste im Monat :confused:

Morgen kann ich leider nicht. Wohnungsbesichtigung. :)
 
Wohnungssuche? Viel Erfolg!

Gruß,

Björn

Danke dir, Björn.
Gar nicht so einfach das passende in München zu finden...

Wird ein super Wetter heute! Habt viel Spaß und fahrt gefälligst offen. Zumindest diejenigen, die das auch können. :) :-) Ich kränkel eh noch rum.
 
Schade - ich hab die Zeit vorher für ein paar Fotos genutzt - im Parkhaus - nachher mal schauen was draus geworden ist
:)
 
Hab mich nur geärgert weil ich zu Beginn meines kleinen Shootings nicht bemerkt hatte dass der Einlagerungsaufkleber der Winterräder auf den Bildern zu sehen war - aber sind ja noch ein paar Bilder über geblieben :)
 
Bei solchen Bildern ärgert es mich doppelt so lange im Stau gestanden zu haben. :mad:
Sehr schicke Bilder und toller Wagen ;)
 
Zurück in die Stadt hab ich auch sehr lange gebraucht - weil heute Take That Konzert ist :(

Daran lag es eher nicht, Nicht an Take That denn die Halle z.B. war nur zu 3/4 gefüllt.

Daß Konzert war trotzdem genial,
man fühlte sich zurückversetzt in die 90ger, herrlich.:) :-)
 

Anhänge

  • IMG_0711.JPG
    IMG_0711.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0710.JPG
    IMG_0710.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 77
Daran lag es eher nicht, Nicht an Take That denn die Halle z.B. war nur zu 3/4 gefüllt.

Daß Konzert war trotzdem genial,
man fühlte sich zurückversetzt in die 90ger, herrlich.:) :-)
Das kann ich, auch wenn ich es vorher nicht erwartet hätte, auch bestätigen. Ich war auf der ersten Tour nach der Reunion und war positiv überrascht! Dazu habe ich die Karte damals für 25€ bekommen :D
 
Servus Jungs und Mädels,

Es wäre an der Zeit für ein nächstes Treffen. Da mehrere Z4s im Winterschlaf liegen ging es eher um das "Treffen" als um die Autos.
Um die Sehnsucht zu stillen wollte ich Kartfahren gehen.

Kartpalast Bergkirchen:

Gadastr. 9, Gewerbegebiet Gada, Bergkirchen 85232
17.12.2015 (wäre mein Vorschlag)
18-19Uhr (je nach Verfügbarkeit)
Jung und junggeblieben sind Willkommen

Über große Beteiligung würde ich mich freuen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anteilnahme ???? Ich glaub das war was Anderes ;)

Die Kartbahn dort ist jedenfalls Spitze.
Wäre gerne dazugekommen, aber da hat's gerade die Firmenweihnachtsfeier :( :)

Viel Spaß
 
Da hat man einmal eine Woche Schulung im Jahr und genau da ist dann Kart Fahren :crynew: :13wallz:
 
Ich wäre auch dabei. Allerdings fahre ich genau an dem Wochenende mit meiner Freundin weg. :confused:
 
Zurück
Oben Unten