Treffen im PEPENERO

Treffen im PepeNero - Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

sedalere

macht Rennlizenz
Registriert
12 März 2010
Ort
MeckPomm
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin,
da Helder bei der Tour zur Saisoneröffnung meinte, er könne wegen seines Restaurants nie an einem Stammtisch teilnehmen, dachten wir - warum nicht mit dem Stammtisch mal zu ihm? :M

Location: PEPENERO
Alsterdorfer Str. 86 / Ecke Baumkamp (klick)

Genug Platz zum parken gibt es an der Sporthalle Hamburg
Braamkamp 1 (klick)

Hinweis: Nebenan befindet sich die Polizeihochschule Hamburg - falls das jemanden beunruhigt kann er auf den Parkplatz am Planetarium ausweichen :w

Termin: 13.05.
Uhrzeit: 19 Uhr (Parkplatz ab 18:45 Uhr)

Teilnehmer:
- Desconexo
- sedalere
- Andy1
- Maxblue
- Helder (muss ja..:w)
- Zenith
- get_freaky
- maxxim
- Pan Tau + 1
- Tsunami
- TobiTobsen + 1
 
Moin,

dabei! Das Essen durften wir ja schon einmal kosten, und es ist wirklich zu empfehlen. Ich freu mich auf das Treffen.

Gruß
Hendrik

@ Christian:

Was macht man eigentlich wenn man an beiden Tagen kann?
 
Moin,

dabei! Das Essen durften wir ja schon einmal kosten, und es ist wirklich zu empfehlen. Ich freu mich auf das Treffen.

Gruß
Hendrik

@ Christian:

Was macht man eigentlich wenn man an beiden Tagen kann?

..sich entscheiden :12tongue2
Editieren geht leider nicht..
 
Hallo Sedalere,
danke für die PN.

Moin,
am 13.05. komme ich gegen ca.13Uhr aus Argentinien zurück. Ich glaube nach einer 20 Stunden Reise und der Zeitverschiebung macht der Termin keinen Sinn für mich.:zzz:
Am 27.05. bin ich in Düsseldorf und komme abends zurück, da könnte es gegen 19:00 Uhr klappen wenn ich direkt komme. Also vote ich mal für den 27.05. :)
 
Moin,
ich habe für den 13. gestimmt, aber ich kann an beiden Terminen. PanTau wird sich erst später melden, der schläft bestimmt noch :zzz: (Insider)
 
Mir egal wann ihr kommt :b
Ich bin an beiden Tagen dort :s
 
..jetzt kann ich den ersten Beitrag komplett nicht mehr editieren... :#

EDIT: Jetzt geht's - Danke Admin...
 
MOIN MOIN,

das klingt aber Lustig bei euch......ich wäre auch gern dabei. Muss aber WENN dann kurzfristig schauen wie ich Zeit habe. Und wenn auch mal mit dem Toby sprechen.
Aber Klaus.....wenn du in NRW an dem Tage bist, könnten wir doch sogar gemeinsam anreisen. Fährst ja quasie bei mir genau dran vorbei.......

Grüßle Seb!
 
Ich weiss nicht ob ich das zum 13.5 schaffe :( warum nicht vom 6-8 in HH. zum hafengeburtstag :D da bin ich nämlich da ;)
 
Hey Leute, also ich könnte auch an beiden Tagen!
Mich interessiert aber noch, wie so das Alter bei euch ist? ;-)
Ich bin knappe 21 und folglich stellt sich mir die Frage, ob da noch mehr sind, die so ,,relativ" jung sind?
Habt ihr Begleitung in irgendeiner Weise dabei?

lg Philipp
 
Hey Leute, also ich könnte auch an beiden Tagen!
Mich interessiert aber noch, wie so das Alter bei euch ist? ;-)
Ich bin knappe 21 und folglich stellt sich mir die Frage, ob da noch mehr sind, die so ,,relativ" jung sind?

Wir sind total gemischt, von Anfang/Mitte 20 bis (sagen wir mal) 40+ ;)
Also mach Dir keenen Kopp! :t
 
Also Lust hab ich ja schon....:@
Gibts denn noch n Fotoshoot vor- oder nachher?
 
Okay...hört sich gut an.
Blöd ist nur, wenn ich mit weiblicher Begleitung antanz und sie dann die einzige ,,nicht verrückte" ist :s
 
Moin,
ich habe für den 13. gestimmt, aber ich kann an beiden Terminen. PanTau wird sich erst später melden, der schläft bestimmt noch :zzz: (Insider)

ja danke......habe wirklich den ganzen Tag Kraft gesammelt...........waren ja auch anstrengende Tage/Nächte mit euch......
war um 7.30h vom Schiff runter direkt ins Bett....

sooooooo zum Thema, auch für den 13.05. gestimmt..........da am 27. schon wieder weit wech sind .........
 
Ob es ein gutes Zeichen ist, das es keine Homepage für das Restaurant gibt :j Naja, wir wissen ja wo der Koch wohnt :b
 
.........ich habe schooooooon soviel gehört.....irgentwann muß es ja mal klappen mit dem Essen:eek: :o:g:d

@maschen....fireshark ist auch "erst"19 j. jung.........und er freut sich auf deine Freundin:X

der 13. wäre für mich ideal, da ich ab dem 14. wieder in See steche........
 
Also wie ich das mit ,,meiner Freundin" deuten soll, bin ich mir nicht ganz sicher...:11smashz:...:s
Kommt jemand aus der Richtung Maschen? Dann könnte man quasie schon zusammen hinfahren? Würde am Maschener Kreuz auf die AB fahren.

lg Philipp
 
Also Homepage ist in Arbeit fehlen nur noch ein paar kleine Details! -.-
 
hmm hätte ich schon nen z4 würd ich ja auch vorbei kommen ;) ich kann da ja schon fast hin laufen :b
 
Zurück
Oben Unten