Treffen im PEPENERO

Treffen im PepeNero - Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Und was ist mit Andy? Hat er bei dir abgesagt?

Jep, schönen Gruß an alle soll ich ausrichten..

Hmm..
Nachtisch.jpg

YEAH! :9
 
Hey......
Jau die Überaschung war echt cool.....

mal ne schnelle frage.....
Ich habe da etwas über eine Veranstaltung im FSZ Lüneburg mitbekommen, ich glaube das ist schon diesen Donnerstag......
Könnte der jenige, der sich angesprochen fühlt mal etwas dazu schreiben??
 
jeop..........danke nochmals für die süßen Grüße aus dem Haus Pepenero..........
 
Hey......
Jau die Überaschung war echt cool.....

mal ne schnelle frage.....
Ich habe da etwas über eine Veranstaltung im FSZ Lüneburg mitbekommen, ich glaube das ist schon diesen Donnerstag......
Könnte der jenige, der sich angesprochen fühlt mal etwas dazu schreiben??
Ich glaube das ist Tsunami (Tobias?) gewesen, der saß neben dir :D
 
War wieder ein netter Abend. Vielen Dank für das super Dessert.
Hat Spaß gemcht, auch wenn ich ein wenig von der Woche geschlaucht war.

@Fireshark, hatte gestern im Zug schon versucht zu antworten, aber UMTS Sticks sind irgendwie nicht das beste dafür.

EDIT: www.charity-challenge.de Theoretisch ist da jeden 3. Donnerstag ab 17.30 Drivers Day.
 
... Theoretisch ist da jeden 3. Donnerstag ab 17.30 Drivers Day.

Nicht nur theoretisch.

Als ich das letzte Mal da war, gab es ein paar Ferrari, jede Menge Porsche und ein paar Exoten zu bestaunen. Man glaubt gar nicht, was für einen Lärm so ein Ferrari macht, wenn man ihn richtig tritt. Das hört man kilometerweit und die Anwohner rufen dann gern 'mal die Rennleitung (deshalb auch die Begrenzung auf maximal 92 dB). Mit anderen Worten: Sehr spaßig!

Gruß

Kai
 
Moin.........

Aufgrund dieses Lärm´s wurde der Drivers Day heute abgesagt............es gab wohl zu viele Beschwerden von den Anwohnern.........
 
Hehe.....

geeeenau darum, habe ich es hier geschrieben, sehr schade......:cry2:.....
ich sollte heute meine VIP Unterlagen bekommen, nun sind sie schon per Post auf dem weg.....:12thumbsu
 
ach die lüneburger sollen sich nicht so anstellen :D bin ja selber da groß geworden und meine eltern wohnen nur ca 5 km vom adac gelände entfernt also alles gut
 
Moin Jungs!

Plant hier jemand beim DriversDay diesen Monat (16.06) dabei zu sein? Würd mich sehr gerne mal mit ein paar Z4 Fahrern unterhalten :)
Ultimativ wäre natürlich ein Z4 3.0i Roadster für mich zum Anfassen. Darauf wird es nämlich wahrscheinlich hinauslaufen.

Wie gesagt, ich würde mich freuen mal einen oder mehrere von euch dort zu sehen.
Zusammen ein bissel Gummi, Benzin, Bremsen und Kupplung schnuppern ;)

Gruß,

Andi
 
Moin Jungs,

ich bin auf alle Fälle am Donnerstag auf dem ADAC Gelände.
Vielleicht mal ´ne kleine Runde über den Tracktestparcour ;-)
 
Hast du eine Mail bekommen, dass es stattfindet?
Wenn ja, werde ich auch da sein.

EDIT: Also es wird stattfinden und dementsprechend werde ich dann auch vor Ort sein. Ich erkenne dich an einem Z4, richtig? ;)
Ich bin mit nem e39 da.

Gruß,

Andi
 
Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, sprich doch Michael erst mal an warum er nicht da war ....
 
hey, ich war da, hatte den Threat hier aber leider nicht weiter verfolgt. Gefahren bin ich nicht, war echt scheiß Wetter.
 
ja mal wieder ein treffen wäre super. ich finde wir sollten auch mal wieder ne kleine runde dabei drehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten