Treffen im PEPENERO

Treffen im PepeNero - Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
moin, ich hoffe es ist noch nicht zu spät? :rolleyes:

ich werde auch mit einem bekannten aufschlagen ( beide baldige Z4 fahrer ;) :)
 
Ok sind wir jetzt 14?
Irgend wie hab ich den Überblick verloren :rolleyes4
 
Vielleicht hätten wir eine Liste erstellen sollen, wo jeder sich selber nachträgt, also von Post zu Post weiterschieben.
 
Leute...leider muss auch ich für heute absagen :mad:
Muss heute doch länger arbeiten und dann schaff ich das nichtmehr -.-
Hatte mich schon sehr gefreut, zumal es mein erstes Treffen mit Euch gewesen wär :-/
Hoffe ihr seid mir nicht böse und heißt mich beim nächsten Treffen willkommen ;-)

Euch viel Spaß!!!

lg Philipp
 
fireshark und ich werden auf alle Fälle dabei sein!!!
Und wir freuen uns ............
 
moin,
schönes Ambiente, sehr gutes Essen!! toller Service!! gute Laune feine Leute........WANN wieder?:vulcan:
 
schade AirKlaus, gerade auf dich habe ich mich gefreut!!
 
Jau,
Das war wirklich klasse............
wann wollen wir mal wieder in´s Pepenero?
 
JA, das war ein sehr netter Abend. die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ein dickes DANKE noch mal an Helder für die Überraschung, Foto folgt dann hoffentlich von einem der anderen.
 
War echt ein toller Abend, einen riesen Dank nochmal an sedalere für die etwas andere Art der Starthilfe!
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei! Eine gelungene Überraschung war der Nachtisch.
 
War echt ein toller Abend, einen riesen Dank nochmal an sedalere für die etwas andere Art der Starthilfe!
Einmal Lurup und zurück und schon will die Batterie wieder :d
War ein sehr gelungener Abend - auch beim Essen haben wir nicht zuviel versprochen, gell?! :w
..und am Ende noch verdutzt geguckt - da hat der Helder sogar noch mehr als das Tiramisu springen lassen - TOP! :t
Das verlangt nach Wiederholung :14yesz:
..aber was war mit get_freaky?
Erst gesichtet worden und es dann nicht bis zum Stammtisch geschafft?? :13worried
 
Zurück
Oben Unten