Umbau Seitenblinker in m-design

Also wenn du die Maße in ein PDF machen könntest, am besten so dass man es als Art Schablone benutzen kann mit einer kurzen Beschreibung der Vorgehensweise würde ich mich daran auch mal versuchen. Wo bekommt man den das Zeug zum füllern?
Die beste Vorgehensweise scheint zu sein den originalen Blinker schon vor dem ersten dremeln mit 3K Kleber zu unterspritzen oder? Die Bestellnummer der M Blinker wäre noch ganz praktisch gibt es vielleicht jemanden der die mit Rabatten besorgen kann?
Gruß
 
Sorry Jungs, aber Eure Versionen gefallen mir absolut nicht.
Meine Prototypen habe ich den Linien der Vertiefung der seitlichen Sicke folgend geformt.
Die anderen Versionen folgen dieser Linie leider nicht.

Ich glaube ich werde meine Blinker mal nach Fertigstellung meiner aktuellen Projekte weiter machen.

Hat wer einen 3d-Scanner?
 
Eventuell könnte man bei der Fa INDAT wegen einer Kleinserie anfragen...
Die haben bei uns im Center auch schon was gemacht.

www.indat.at

mfG
 
Ja, nur kosten die teile dann wahrscheinlich 500,- euro und werden somit zum begehrten diebesgut....
 
Hallo,

ich bin mit beiden Blinkern fertig, leider hat mein Lackierer diese Woche Urlaub ansonten wäre der Umbau schon fertig :) :-)!
Hier noch ein Bild mit schwarzen Spotpriemer, ich benötige ihn bei der vorderen Flächen das es zu keinen Farbtonproblem kommt!

Ich glaube so kann man es sich auch besser Vorstellen wie er fertig aussehen wird!

20150512_064840 (1024x576).jpg

Meine Seitenteile die ich nicht mehr benötige gebe ich gegbenenfalls ab,
falls jemand Interesse hat PN an mich ;)!

Gruß Mich
 
Hallo,

ich bin mit beiden Blinkern fertig, leider hat mein Lackierer diese Woche Urlaub ansonten wäre der Umbau schon fertig :) :-)!
Hier noch ein Bild mit schwarzen Spotpriemer, ich benötige ihn bei der vorderen Flächen das es zu keinen Farbtonproblem kommt!

Ich glaube so kann man es sich auch besser Vorstellen wie er fertig aussehen wird!

Anhang anzeigen 180989

Meine Seitenteile die ich nicht mehr benötige gebe ich gegbenenfalls ab,
falls jemand Interesse hat PN an mich ;)!

Gruß Mich

wow. Daumen Hoch. Sieht aus wie ab Werk, lediglich der Blinker sieht nicht perfekt waagerecht zu dem Blinker aus, aber das Bild kann evtl. täuschen.
 
wow. Daumen Hoch. Sieht aus wie ab Werk, lediglich der Blinker sieht nicht perfekt waagerecht zu dem Blinker aus, aber das Bild kann evtl. täuschen.

Nein nein das passt schon, Du musst es als ganzes sehen, die Spange läuft da ziemlich mittig auf das Emblem zu ;)!

20150504_134016 (1024x530).jpg

Gruß Mich
 
sieht wirklich super aus. Kannst du das ganze vielleicht mal vermessen und eine Zeichnung anfertigen wo man dremeln muss? Ich denke ich werde mich auch mal daran versuchen. wo bekomme ich denn die M Blinker am günstigsten her?
 
sieht wirklich super aus. Kannst du das ganze vielleicht mal vermessen und eine Zeichnung anfertigen wo man dremeln muss? Ich denke ich werde mich auch mal daran versuchen. wo bekomme ich denn die M Blinker am günstigsten her?

Hallo

das kommt noch alles, benötigtes Werkzeug, Material usw., eine Schablone braucht ihr nicht
das erklärt sich aber noch von selbst wenn ich die Arbeitsanweisung vor euch habt ;)!

Ich kann euch nur vor meinen Fehlern bewahren, zwar nichts schlimmes aber halt unnötig!

Die M-Blinker bekommt nur von BMW, da ist etwas Verhandlungsgeschick vorteilhaft :) :-)!


Gruß Mich
 
@Mich67: Wow! Bin echt mal gespannt wie der Blinker am Wagen verbaut aussieht. Wollte am Auto ja eigentlich nichts mehr machen, aber wenns gut aussieht wäre das ne Option. Die M-Blinker gibt es tatsächlich nicht offiziell zu bestellen, muss man einfach beim Händler seines Vertrauens anfragen. Hätte einen guten an der Hand falls jemand die Blinker will und nicht bekommen sollte ;)
 
Sind das die Blinker die du bestellt hast? Sieht mir nämlich in dem ETK eher nach den Serienseitenblinkern aus. Sind auch viel zu billig für die M-Blinker, dachte die lagen bei knapp 150€ pro Paar? Evtl. täusch ich mich auch, aber die M-Blinker sind offiziell gar nicht zu bestellen über den ETK soweit ich weiss, geht nur direkt über den Freundlichen.
 
Sind das die Blinker die du bestellt hast? Sieht mir nämlich in dem ETK eher nach den Serienseitenblinkern aus. Sind auch viel zu billig für die M-Blinker, dachte die lagen bei knapp 150€ pro Paar? Evtl. täusch ich mich auch, aber die M-Blinker sind offiziell gar nicht zu bestellen über den ETK soweit ich weiss, geht nur direkt über den Freundlichen.

Nö nö das sind die Richtigen, der Preis hat mich auch positiv überrascht und der entscheidende Zusatz ist Chromspange ;)!

Gruß Mich
 
Hallo,

die PDF Datei wäre fertig :) :-), sie ist aber leider zu groß um sie zu laden :(!

Gibts da eine Möglichkeit es trotzdem für alle zugänglich zu machen :unsure:!??

Momentan liegen die Blinker so bei mir :(, erst ab Montag ist mein Lackierer wieder da :g!

20150514_234433 (1024x576).jpg

Gruß Mich
 
Zurück
Oben Unten