Umbau Seitenblinker in m-design

PDF ist super!!!

wenn ich nicht 5 daumen pro hand hätte, könnt ichs mit der anleitung mit links bauen *achtung wortwitz*

lg
 
Wenn mir jemand die Anleitung zukommen lässt lad ich sie für alle zugänglich auf Dropbox hoch ;)
 
Wenn mir jemand die Anleitung zukommen lässt lad ich sie für alle zugänglich auf Dropbox hoch ;)

Danke dir für das Angebot, das könnte ich selber auch, aber ich will die Lösungen vieleicht auch bessere dem Thread so lange wie möglich erhalten :) :-)
und wenn jeder die PDF irgendwo runterladen kann verläuft das im Sand wie so viele andere Threads auch :(!

Ich will nicht nur die Fragen hier lesen können sondern auch nachvollziehbare Lösungen, in der Regel ist es das was in den Threads letzendlich fehlt :O_oo:!


Gruß Mich
 
Super Anleitung erstellt, vielen Dank hierfür nochmal!!!!!

mfG
 
Hallo,

da mein Lackierer schlichtweg zu wenig Zeit hatte war ich jetzt selber unten und hab sie angestrichen ;),
aber schaut selber :) :-)!

20150529_165015 (1024x763).jpg

20150529_165025 (1024x450).jpg

Das M Emblem liegt momentan nur drauf und wird morgen nach den Finish verklebt!
Ich schätze ihr bekommt am Sonntag die Foto´s im eingebauten Zustand :) :-)!

Gruß Mich
 
Wow... klasse Arbeit.... kannst du mal ein Bild vom gesamten Wagen machen damit man es mal in der kompletten Perspektive sieht? :)
 
Hammer! Der schönste Blinker für den Z4, den ich gesehen habe!!
 
Perfekt wäre es jetzt noch wenn man die ehemaligen Blinker mit den Kotflügel verspachteln würde, dann gibt's aber wahrscheinlich das Problem beim Tausch, falls die Biker mal den Geist aufgeben... :(
 
Wow.... sieht echt klasse aus... wollte nur wissen wie das Gesamtbild ist... hatte das Gefühl die lackierten "ehemaligen" Blinker könnten wie Fremdkörper am Wagen rüberkommen... aber dem ist nciht so... bin echt begeistert... super Job
 
Mir gefallen die in Wagenfarbe lackierten Facelift-Blinker irgendwie besser. Der Übergang vorne zwischen altem Blinker und neuem M-Blinker ist mir zu unharmonisch. Handwerklich aber echt gut umgesetzt.
 
Hallo, benötige für zwei Wochen nochmal ein vorderes linkes Seiteil vieleicht kann mir da jemand ja :unsure: behilflich sein!?

Unkosten gehen natürlich auf meine Kappe!!

Gruß Mich
 
Zurück
Oben Unten