...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Innenraumpflege wurde letzte Woche erledigt :)

- Ledersitze, Pappen, Lenkrad gereinigt und neu versiegelt
- gesaugt
- Scharniere gefettet
- Gummi- und Kunststoffpflege
- Motorraum und Haube von innen gereinigt

Samstag war dann Abschlusstour inkl. Terra Nova I mit anschließendem Grillen bei mir @Sven.zet @andifossi @DerLupo @bezerker

IMG-20221029-WA0033.jpgIMG-20221029-WA0034.jpg20221029_172050.jpg20221029_172054.jpg

Heute dann bei 122.658km und somit einer Saisonleistung von 4.090km:
gewaschen, Zymöl Detailer, Scheiben geputzt, vollgetankt, Luftdruck hoch, auf die Matten, an den Strom und zugedeckt :)

20221030_155846.jpg

Somit ist der 7er wieder am Start :)

20221031_223556.jpg

:iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenraumpflege wurde letzte Woche erledigt :)

- Ledersitze, Pappen, Lenkrad gereinigt und neu versiegelt
- gesaugt
- Scharniere gefettet
- Gummi- und Kunststoffpflege
- Motorraum und Haube von innen gereinigt

Samstag war dann Abschlusstour inkl. Terra Nova I mit anschließendem Grillen bei mir @Sven.zet @andifossi @DerLupo @bezerker


Heute dann bei 122.658km und somit einer Saisonleistung von 4.090km:
gewaschen, Zymöl Detailer, Scheiben geputzt, vollgetankt, Luftdruck hoch, auf die Matten, an den Strom und zugedeckt :)

Anhang anzeigen 568337

Somit ist der 7er wieder am Start :)



:iloveyou:

Wo ich das Bild mit dem Pappedeckel unter dem CETK sehe, gut gemeint - schlecht gemacht, leg da bitte eine Fliese oä drunter, keine "brennbare" Pappe unter ein elektrisches Gerät das warm/heiss werden könnte.
 
Innenraumpflege wurde letzte Woche erledigt :)

- Ledersitze, Pappen, Lenkrad gereinigt und neu versiegelt
- gesaugt
- Scharniere gefettet
- Gummi- und Kunststoffpflege
- Motorraum und Haube von innen gereinigt

Samstag war dann Abschlusstour inkl. Terra Nova I mit anschließendem Grillen bei mir @Sven.zet @andifossi @DerLupo @bezerker

Anhang anzeigen 568333Anhang anzeigen 568334Anhang anzeigen 568335Anhang anzeigen 568336

Heute dann bei 122.658km und somit einer Saisonleistung von 4.090km:
gewaschen, Zymöl Detailer, Scheiben geputzt, vollgetankt, Luftdruck hoch, auf die Matten, an den Strom und zugedeckt :)

Anhang anzeigen 568337

Somit ist der 7er wieder am Start :)

Anhang anzeigen 568338

:iloveyou:
Hey Torsten, von was für einen Hersteller ist die rote Abdeckung?
 
Wie dicht ist das Cover eigentlich? Ich will mir das ja noch besorgen und daher frage ich.
Mein Billigcover ist nicht blickdicht und das ist vermutlich auch der Grund, weshalb das Auto unter dem Cover leicht mit Holzstaub bedeckt ist. (Wir mussten in der Garage Holz sägen.)
 
Gefühlt... würde ich sagen, dass schon was durchgehen könnte. Blickdicht ist es allerdings schon. Wenn du mal wieder was zu sägen hast, könnte ich dir leihweise auch mein Outdoorcover zukommen lassen
 
Gefühlt... würde ich sagen, dass schon was durchgehen könnte. Blickdicht ist es allerdings schon. Wenn du mal wieder was zu sägen hast, könnte ich dir leihweise auch mein Outdoorcover zukommen lassen
Danke dir! Dann ist es auf jeden Fall ein Fortschritt! Hauptsache, normaler Dreck wie Staub wird zurückgehalten. Und dass das ganze Auto abgedeckt ist. 😁
 
Zurück
Oben Unten