verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
Hi Tanja,

meinst Du das im Profil? Das habe ich natürlich gesehen.
Ich meinte ja nur so, wenn sie sowieso gerade beim Fotografieren ist...:M

... na das ist doch eine idee, wenn du deine modifikationen am auto fotografierst, machst von dir auch gleich eins fürs profil ... :t
 
AW: verschlafener Samstag

Klaus_2 schrieb:
und wo sehen wir mal eins von dir ?? bis dato kenne ich nur ein undeutliches hinter dem lenkrad ... und im profil hast du gar keins :M
Genau! :t Frechheit sowas, wo wir alle Hardcorer eins drin haben. ;(
 
AW: verschlafener Samstag

Klaus_2 schrieb:
und wo sehen wir mal eins von dir ?? bis dato kenne ich nur ein undeutliches hinter dem lenkrad ... und im profil hast du gar keins :M
na gut, Ihr wollt es ja nicht anders... Bin aber nicht gut gekämmt, war zu windig...
(das erste Mal, daß ein Mann ein Foto von mir will...)
 
AW: verschlafener Samstag

Klaus_2 schrieb:
... na das ist doch eine idee, wenn du deine modifikationen am auto fotografierst, machst von dir auch gleich eins fürs profil ... :t
ich weiß nicht, bin so schüchtern...:M
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Nochmals besten Dank!:s :s
silver zzz schrieb:
Deine Variante geht ja auch, aber umständlich. :*
...ist aber die offiziell von Thorsten vorgeschlagene. Vorher hatte ich es auch erst anders. Wenn Du ein Bild aus einem Post referenzierst, mußt Du immer drauf achten, daß es in Deinen Anhängen bleibt...:M
 
AW: verschlafener Samstag

Elsa schrieb:
So, nun habe ich außer Essen kochen versucht ein Foto von meinem Auto unter meine Beiträge zu kriegen. Ich finde aber den geheimen Befehl dazu nicht.:-(
In meinem Profil ist jetzt ein klitze kleines Auto zu sehen.

Wer kann mir sagen, wie das Foto so schön groß wird, wie bei Euch :O

Gruß Elsa
53.jpg

Jetzt hats geklappt.Mit try and error. Das ist mein Auto. So wird es im Winter mit den Winterreifen aussehen. Leider wahrscheinlich meistens mit geschlossenem Dach. Ich bin stolz auf mich :)

Hi Elsa,

ich bin auch stolz auf Dich!!!


kiss.gif




Gruß Segler
 
AW: verschlafener Samstag

Klaus_2 schrieb:
... das sieht man aber auf dem großbild nicht ... eine hand forsch in der tasche ... %: :X
wüßte nicht, was das mit Schüchternheit zu tun hätte...:d
 
AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
na gut, Ihr wollt es ja nicht anders... Bin aber nicht gut gekämmt, war zu windig...
(das erste Mal, daß ein Mann ein Foto von mir will...)
Ui bist Du da echt mitgefahren? :O :O
Ich glaub, ich hätte Schiß. :X
 
AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
na gut, Ihr wollt es ja nicht anders... Bin aber nicht gut gekämmt, war zu windig...
(das erste Mal, daß ein Mann ein Foto von mir will...)
typisch mann ... bin nicht gut gekämmt, nicht rasiert, die krawatte hängt schief ... :M %: :d :b :t
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
ich weiß, ich hätte schiß ... :M :w
So meinte ich das nicht. :# Das hätte ich vielleicht noch unter Kontrolle. :M

Aber was anderes, hat Deine Digi einen super Zoom? Und einen klappbaren, oder wie das heisst, Display? Sowas will ich nämlich. :t Die Größe der Digi ist für mich nicht sooo entscheidend.
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
So meinte ich das nicht. :# Das hätte ich vielleicht noch unter Kontrolle. :M

Aber was anderes, hat Deine Digi einen super Zoom? Und einen klappbaren, oder wie das heisst, Display? Sowas will ich nämlich. :t Die Größe der Digi ist für mich nicht sooo entscheidend.
schwenkbar glaub ich, heißt das ... nee, hat sie leider nicht ... :#
inzwischen bin ich schon draufgekommen, daß das nicht so schlecht gewesen wäre ... :t
super-zoom denke ich hat sie auch nicht ... mir war es egal, mein mann wollte für die motorradtour eine kleine camera - sie macht super fotos und das reicht uns ... :M %:
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
schwenkbar glaub ich, heißt das ... nee, hat sie leider nicht ... :#
inzwischen bin ich schon draufgekommen, daß das nicht so schlecht gewesen wäre ... :t
super-zoom denke ich hat sie auch nicht ... mir war es egal, mein mann wollte für die motorradtour eine kleine camera - sie macht super fotos und das reicht uns ... :M %:
Na, da kommt sie dann für mich in Frage. :#
Wer weiss denn wohl, welche da für mich richtig wäre. :B
Klaus ???
Weisst Du was?:M
 
AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
Oben am Bildschirmrand klickst Du auf "Galerie". Dort findest Du eine weiter unten eine Liste mit dem Eintrag "Signaturen & Profilbilder". Klicke darauf. Danach oben rechts auf "Fotos hochladen" klicken, dann den Instruktionen folgen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du damit ein Bild in die Galerie geladen. Klicke dann auf das Bild, damit es in Originalgröße angezeigt wird. Rechter Mausklick auf das Bild, Eigenschaften auswählen. Hier siehst Du jetzt die URL zu dem Bild. Mit der Maus auswählen und kopieren (Ctrl-C).
Diesen Link kannst Du dann in Deine Signatur einfügen. Dazu oben links auf Kontrollzentrum klicken, dann auf "Signatur ändern". Im Editor auf das Postkarten-Symbol klicken und den kopierten Link einfügen. Dann sollte es alles so sein, wie Du es haben möchtest...:t
Danke dwz 8

aber so ganz klappt es noch nicht. ich übe noch. Die Datei hat Probleme mit dem Dateiformat. Aber ich habe jetzt keine Ruhe weiter zu tüfteln, da mein Hund Gassi gehen will. Und bevor es wieder """" tue ich das lieber. Wie Du siehst habe ich auch für´s erste einen Weg gefunden wie es anders geht. Liebe Grüße Elsa
53.jpg
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Na, da kommt sie dann für mich in Frage. :#
Wer weiss denn wohl, welche da für mich richtig wäre. :B
Klaus ???
Weisst Du was?:M
klaus hat eine, die für dich auf jeden fall passen würde :t :t ... casio irgendwas ... mit schwenkbarem display ... er wird dich sicher gern beraten ... :M %:
 
AW: verschlafener Samstag

Elsa schrieb:
So, nun habe ich außer Essen kochen versucht ein Foto von meinem Auto unter meine Beiträge zu kriegen. Ich finde aber den geheimen Befehl dazu nicht.:-(
In meinem Profil ist jetzt ein klitze kleines Auto zu sehen.

Wer kann mir sagen, wie das Foto so schön groß wird, wie bei Euch :O

Gruß Elsa
53.jpg

Jetzt hats geklappt.Mit try and error. Das ist mein Auto. So wird es im Winter mit den Winterreifen aussehen. Leider wahrscheinlich meistens mit geschlossenem Dach. Ich bin stolz auf mich :)
Habe Dich noch garnicht gewürdigt. Hast Du super gemacht. :t
Dein Kleiner sieht vor der Kulisse auch sehr schön aus. Tolles Foto. :t
Du musst aber noch die weissen Ränder entfernen. Dann hast Du drüber und drunter nicht so viel Platz beim Posten.

Aber Du sprachst von klein! :O :O :O

Edit: Warum hab ich beim Zitieren das Auto mitdrin? :O :O
Ist ja bei uns nicht so.
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
klaus hat eine, die für dich auf jeden fall passen würde :t :t ... casio irgendwas ... mit schwenkbarem display ... er wird dich sicher gern beraten ... :M %:
Da muss ich ihn mal unbedingt interviewen. :t
 
AW: verschlafener Samstag

Hi Tanja,

das liegt daran, dass ich das Foto einfach in meinen Text kopiert habe. Das ganze ist nicht im Sinne des Erfinders.:s

Gruß Elsa
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Ui bist Du da echt mitgefahren? :O :O
Ich glaub, ich hätte Schiß. :X
Aber nicht im Rennen, sondern das war der Formelrennkurs, den ich mitgemacht habe.:M :t
 
Zurück
Oben Unten