VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Hallo Pebbi,

danke für die prombte Antwort......und hoffentlich bis morgen mal
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich hab kein DSF im Büro :g:g:g
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

gibt es für ADAC Mitglieder Ermäßigung ??? Eintritt 29 Euro ??? googlen hilft irgendwie nicht....na egal....
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

juhuuuuu !!! beide cams !!!! :t :t

Gelegentlich kommt es leider auch mal vor, dass irgendjemand den Stecker rauszieht. Wenn die ganzen zig Mechaniker da am werkeln sind und Strom brauchen, dann schauen sie nicht unbedingt immer hin welchen Stecker sie nu gezogen haben :X
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Gelegentlich kommt es leider auch mal vor, dass irgendjemand den Stecker rauszieht. Wenn die ganzen zig Mechaniker da am werkeln sind und Strom brauchen, dann schauen sie nicht unbedingt immer hin welchen Stecker sie nu gezogen haben :X


macht nix !!

so, Jungs - wir wünschen Euch ein erfolgreiches Abschlußtraining !!!!
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Moin Andre,

geht´s gut?

Danke, kann nicht klagen. Gut ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, super Wetter, aus der Küche im Auflieger riecht es auch schon wieder lecker - was will man mehr?

@Jungerstar
Kommt mal vorbei! Wir freuen uns!

@all
Training geht los! Ich muss weg. :)


Gruß
André
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Eben schön in Großaufnahme auf DSF im Bild. Wenn ich mich nicht irre *g*
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich seh nix :B

Bei mir werden seit 5 Min Daten geladen. :#
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

die frage is wie lange noch, wir haben die ortung acuh in ein paar von unseren lkws und haben mit GPSoverIP schon oft ärger gehabt..
naja, dann kommen die daten hald mal mit 24 stündier verspätung :d :X :b

Die Herrschaften geben sich hier echt alle Mühe. Vom Service her sind sie echt klasse. Ich hab die nötigen Rufnummern und bisher war auch immer schnell jemand hier.

Auf der Strecke wird es generell an manchen Stellen hakeln, was allerdings am Netz selbst liegt. Es gibt da einige Stellen, wo schlicht und ergreifend kein Empfang ist. Beispielsweise Fuchsröhre und Schwalbenschwanz. Damit muss man leider leben :)
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

... Damit muss man leider leben :)


Und auch damit, dass der Host-Server von jokin.de wahrscheinlich gerade in Flammen steht. Zumindest kann ich die Seite nicht mehr anzeigen und auch Deine Signatur, Pebbi, ist baden gegangen...
Wahrscheinlich vermutet der Host schon eine d-o-s-Attacke auf seine Server! :d
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Das ist ja mal ein cooles Tool, wobei man auch herzinfarkt-gefährdet ist, wenn das Teil stehenbleibt....

edit: und ja, ich glaube er war gerade mit dem Ford GT im Bild, konnte leider die Nr. nicht erkennen.
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Und auch damit, dass der Host-Server von jokin.de wahrscheinlich gerade in Flammen steht. Zumindest kann ich die Seite nicht mehr anzeigen und auch Deine Signatur, Pebbi, ist baden gegangen...
Wahrscheinlich vermutet der Host schon eine d-o-s-Attacke auf seine Server! :d

Ich sehe auch immer die gleichen Bilder.
Wenn ich neu lade, dann läuft immer der gleiche Mann durchs Bild.
Das sind also alte Aufnahmen. &:
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

@pebbi:
naja.. die geben sich teilweise schon mühe aber wir haben hald schon des öfteren probleme gehabt. ihr macht hald bei weitem ned so viel wie wir und wenn nach einem update das gerät ausgetauscht wird, is es hald ned so toll.
sie haben uns auch besserung schon öfter versprochen, mal schaun wanns endlich eintritt ;-)
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

und mir ist jetzt piepegal, ob die 172 im Fernsehen mal kurz im Bild ist, oder nicht ... :X

DSF ist DAS LETZTE !!!

ich wußte es schon, hatte es verdrängt, jetzt weiß ichs wieder ...
6 Min. Bericht, 5 Min. Werbung !!!!!!!!!!! :g :g :g :g

so, der Fernseher bleibt aus }( :a
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich sehe auch immer die gleichen Bilder.
Wenn ich neu lade, dann läuft immer der gleiche Mann durchs Bild.
Das sind also alte Aufnahmen. &:


Ja, das kommt bei mir auch teils vor, wenn ich auf den Server komme.
Das kann man aber beheben, indem man gleichzeitig Strg und F5 drückt, dann sollte der IE neu laden, nicht nur aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten