Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Also meine Steuer-Checkerin fährt Mini Cooper Cabrio.Verstehe:idea:.Ich glaub ich such mir jetzt einen neuen Steuer-Checker mit 911er.Vielleicht klappst dann ja auch bei mir:w
 
Suche Frau mit Porsche, Bild vom Auto genügt :11smashz:

Wozu?
Willst Du wirklich auch so enden???
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
statt6.jpg
 
Guck an - ein Lufti! Gibts die überhaupt noch? Und den Griff zum Wegwerfen hat er auch schon... :D

Duck und wech...
 
Emmm... bevor es hier langweilig wird, es gäbe da einen klasse Fred im Porscheforum, der gerade brühwarm vom Mod geschlossen worden ist. Wollt ihr? :+

Da er allerdings keinen BMW-Bezug hat - sondern nur das uralte Hassthema "Falsche Typbezeichnung auf umgebastelter Karre" in Reinform aufleben lässt - lassen wir das hier doch besser langsam ruhen.... ;)
 
Bei den Kackplänen von BMW mit Vorderradantrieb und 4-Zylinder-Turbo spricht man besser über Porsche. :lipsrseal2
 
Naja, das mit dem vorderrad Antrieb gibt's ja nur im Einser und dann im Z2. Also ganz so schlimm wird es nicht werden. Aber was die 6 Zylinder angeht, die könnten in den nächsten 10 Jahren leider wirklich aussterben. Ich hoffe jedoch das das nicht passiert.
 
Mal schauen, wann der erste Edelschrauber den Sechszylinder-Motorradmotor von BMW in den Z2 (oder dem Zeitgeist zum Hohn in den i3) implantiert. Ich bin entspannt, der Z4 ist noch recht neu und den 4L-Motor des Wrangler werde ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr an die Verschleißgrenze fahren.
 
Oh shit, ist das peinlich! :d Soweit kommt's, wenn man sich mit Porsche nicht auskennt, weil man sich selbst nur einen Dacia leisten kann. :confused: Ich korrigier' das gleich mal... :X

Welch verbale Entgleisung.. ich glaube das ist das mit Abstand "schlimmste" Wort, dass ich in Deinen bisherigen Beiträgen hier im Forum gefunden habe. Wenn das doch bei allen so wäre.. :)
 
Zurück
Oben Unten