immer,ich rechne so: 3 kisten= wenn zwei leer sind hole ich zwei nachschub,hab also einen reserve.
ich hab einige sorten probiert und komme immer wieder zum schluss JEVER schmeckt am besten...
Dann solltest mal ein Chiemseer oder Tegernseer probieren
Aus der Ecke Ulm ein Gold Ochsen
Odenwald: Schmucker zum Beispiel

Alle besser als Jever (das ich das mal als Nordlicht schreibe :eek: :o :) :-))
 
Ich würde den gerne für den Innenraum nutzen, ist der zu groß und besser den Kleinen nehmen, oder geht der auch?
Der große ist für den Innenraum zu groß. Gibt für den Innenraum extra eine kleinere Variante....
Überlege mir ob ich mir den auch noch besorge.

@elkloso
Zum täglichen Gebrauch würde ich den nicht nutzen.
Aber wenn man auf Treffen fährt, und der Wagen dort staubig ankommt und so den Glanz raubt, ist es Gold wert mit dem Teil mal eben darüber zu gehen.

Gruß
Markus
 
......mit etwas sonderbaren Geschmacksempfinden;)

Ich mag auch eher Bockbier, Altbier, halt dunkles Zeugs- das nennen die Jungs hier unisono "zu süß" -und das obwohl ich noch keine Erdbeeren oder Pfirsichstücke drinnen habe- zu süß. Die mögen das bittere Zeugs, die trinken hier auch gerne "Weizen", was hier im Norden nicht geht ist Kölsch. Wenn ich mir das angucke, gibt es für uns da unten für alle was. :) :-)

spezialitaet_bayerisches-bier-01.jpg
 
Ich mag auch eher Bockbier, Altbier, halt dunkles Zeugs- das nennen die Jungs hier unisono "zu süß" -und das obwohl ich noch keine Erdbeeren oder Pfirsichstücke drinnen habe- zu süß. Die mögen das bittere Zeugs, die trinken hier auch gerne "Weizen", was hier im Norden nicht geht ist Kölsch. Wenn ich mir das angucke, gibt es für uns da unten für alle was. :) :-)

spezialitaet_bayerisches-bier-01.jpg

Hallo BB

da ist alles dabei was ich trinke und mir auch schmeckt, da kann auch mal ein kühles Pils dabei sein, aber bevorzugen tue ich das "dunkle Weizen" von Fanziskaner, oder das Alkoholfreie wenn ich unterwegs bin
 
Hallo BB

da ist alles dabei was ich trinke und mir auch schmeckt, da kann auch mal ein kühles Pils dabei sein, aber bevorzugen tue ich das "dunkle Weizen" von Fanziskaner, oder das Alkoholfreie wenn ich unterwegs bin

Ich würde das dunkle Bier links nehmen und Erdbeeren drin versenken und mühsam mit dem Stab wieder rausfischen, aber nur im Mai. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten