Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Vor allem wenn sich ein Theoretiker und ein Praktiker zusammen tun und man schon recht weit in der Ideenfindung+Betatest ist. :rolleyes:8-)
Also ich hatte bereits mit den Lackierer gesprochen, der könnte die einfach schließen, spachteln und lackieren. Alternativ gibt's die Lösung wie bei Audi mit dieser Zentralabdeckung für die Nabe und die Schraublöcher, sieht aber i.v.m. den 5 schrauben kacke aus. 5 blindschrauben einkleben ginge natürlich auch noch...

Ich für meinen Teil sage: nitrofahrer, steht zu euren Löchern [emoji13]

Die nachfolgefelge hat ja nur noch 5, dann wechselt man halt.

Am saubersten finde ich noch immer die Lackierer - Lösung, aber ich bin gespannt was ihr ausheckt.

Die Zentralverschlusslösung habe ich sogar mal in CAD entwerfen lassen fällt mir gerade noch ein, das hab ich wegen des Preises aber verworfen [emoji85]
 
Heute Bremssättel in Wagenfarbe lackiert und nach einem Tipp aus dem Forum vorne mit BMW Design Klammern verfeinert.
Hinten hab ich die alten Klammern in Silber lackiert, damit das mit vorne ein bisschen stimmiger aussieht.
Hab mir den Lack mischen lassen. Ist ein 3 in 1 Lack aus dem Schiffsbau. War in 5 Minuten fertig gemischt.
Von Folitec und Co gabs nichts Passendes außer Silber. Passt farblich ganz gut jetzt.


IMG_20170303_125405300[1].jpg
IMG_20170303_174430438[1].jpg
 
Also ich hatte bereits mit den Lackierer gesprochen, der könnte die einfach schließen, spachteln und lackieren. Alternativ gibt's die Lösung wie bei Audi mit dieser Zentralabdeckung für die Nabe und die Schraublöcher, sieht aber i.v.m. den 5 schrauben kacke aus. 5 blindschrauben einkleben ginge natürlich auch noch...

Ich für meinen Teil sage: nitrofahrer, steht zu euren Löchern [emoji13]

Die nachfolgefelge hat ja nur noch 5, dann wechselt man halt.

Am saubersten finde ich noch immer die Lackierer - Lösung, aber ich bin gespannt was ihr ausheckt.

Die Zentralverschlusslösung habe ich sogar mal in CAD entwerfen lassen fällt mir gerade noch ein, das hab ich wegen des Preises aber verworfen [emoji85]
Es könnte besser und günstiger werden als Du denkst. ;)
 
Heute Bremssättel in Wagenfarbe lackiert und nach einem Tipp aus dem Forum vorne mit BMW Design Klammern verfeinert.
Hinten hab ich die alten Klammern in Silber lackiert, damit das mit vorne ein bisschen stimmiger aussieht.
Hab mir den Lack mischen lassen. Ist ein 3 in 1 Lack aus dem Schiffsbau. War in 5 Minuten fertig gemischt.
Von Folitec und Co gabs nichts Passendes außer Silber. Passt farblich ganz gut jetzt.


Anhang anzeigen 260064
Anhang anzeigen 260062
Sehr chic[emoji106]
 
Mal auf die Eingangsfrage bezogen. ... ich habe ihn heute vormittag nach 4 Monaten Winterschlaf aufgeweckt ☺
Wie schon seit Jahren ohne Probleme angesprungen. Ich liebe dieses Auto :11sweethe

...da schließe ich mich vorbehaltlos sofort an - nachdem seit 01.03.2017 meine schwarze Diva wieder offiziell tanzen darf, habe ich sie heute liebevoll aus dem Winterschlaf aufgeweckt und gleich mal mit ihr bei herrlichstem :@ Wetter im Bayerischen Wald eine kleine Fitnessrunde gedreht.

Schließlich muss die Diva ja 3 Monate Nichtstun trainingstechnisch wieder aufholen. ;)

Auch bei mir - wie schon seit Jahren ohne Probleme angesprungen. Ich liebe dieses Auto :11sweethe :t:t

Nachtrag: was mich aber viel mehr verwundert hat, war der Umstand, dass die 2 SLKs, die 2 E89 und 1 3er Klappdeckel GESCHLOSSEN unterwegs waren - bei herrlichstem Wetter! Nur ein Jaguar XK-R Cabrio war auch offen unterwegs... :12thumbsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutshaus Döbbelin besucht :)

28492576wp.jpg


28492604po.jpg


Herr Gott wie mich diese Winterräder stören :D :D :D
 
Das ist die RDX Lippe. Soweit ich weiß hatte die noch keiner verbaut. Soll wohl auch nicht so gut kleben wie die EZ (laut Amazon bewertungen). Mir egal, 6 Schrauben verhindern das losreißen .
 
Zurück
Oben Unten