was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewand??

danny 2.2

Fahrer
Registriert
3 Oktober 2009
Hey Leutzzz!!!
möchte mal gerne eure meinungen haben was sagt ihr zu meinem Zetti ??
lasst es raus-- möchte es wissen :s HOT or NOT }(

Danke schon ma für eure beiträgeeee!!!
LG
danny
 

Anhänge

  • P1000852..jpg
    P1000852..jpg
    167 KB · Aufrufe: 81
  • P1000856..jpg
    P1000856..jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 64
  • P1000858..jpg
    P1000858..jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 61
  • P1000846..jpg
    P1000846..jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 61
  • P1000851..jpg
    P1000851..jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 50
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Der Streifen ist zwar nicht so meins, aber ich finds dennoch ganz cool, weil es den mittlerweile ansonsten etwas aelter anmutenden Z3 mal ganz modern erscheinen laesst. Kleider machen Leute :) Leute, die die alte Form des Z3 aufgrund des Klassischen moegen findens vermutlich ganz furchtbar.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Den Streifen und die Felgen finde ich ned so top! Aber sonst sieht er gut aus! Schöne Details mit dem Carbon!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich find den Wagen super! :t
Is mal was anderes..
LG
Didi
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Der Streifenverlauf an den vorderen Nieren sieht schon etwas komisch aus, meinste nicht? &:

... und alles mit Carbontapete zu bekleben hat für mich was von Dezifix-Holzimitat der Küchenschränke meiner Großeltern ... hmm ... aber solange es Dir gefällt :t
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

heyy Cool,
schon mal vielen Dank für eure einschätzung!!!!
: ) -- ich wollt einfach ma was anderes haben was sonst keiner hat...
und wenn man mal auf m Highway is und "mal" auf der rechten spur fährt sind schon alle Blicke auf einen gerichtet wenn se links vorbeiziehen... : )haha
aber das liegt wohl daran weils n Zetti is!!!!!!!!!!

is ma schön zu hören was andere so denken... bei mir sagen meine Leutzzz alle das s gut aussieht... vielleicht aber auch nur weil se mich kennen haha : )
LG und schöne Ostertageeee
danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

...finde es auch ganz lässig ... wirklich mal was anderes, die streifen stören mich ein wenig ... wären die kiemen noch orange sondern
ebenfalls in carbon ...wäre es noch besser .... :)


Greetz und danke ... wieder ein positiv individueller mehr :)
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich find die Kiemen gut .... das gibt dem ganzen Pepp und Kontrast. Auf diese Weise "modernisiert" kann der Z3 wieder gut mit der aktuellen Flotte mitschwimmen, find ich. Aber ich steh halt auf modern-klassisch. Nur klassisch ist ned mein Dingens.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

ich finde es klasse, wenn man man(n) mal ein bisschen was "mutiges" macht!! mir gefällt es richtig gut! Respekt...

gruß, thomas...
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

ich finde es klasse, wenn man man(n) mal ein bisschen was "mutiges" macht!! mir gefällt es richtig gut! Respekt...

gruß, thomas...
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

: ) -- ich wollt einfach ma was anderes haben was sonst keiner hat...
und wenn man mal auf m Highway is und "mal" auf der rechten spur fährt sind schon alle Blicke auf einen gerichtet wenn se links vorbeiziehen... : )haha
aber das liegt wohl daran weils n Zetti is!!!!!!!!!!

Wenn Du das von Jokin angesprochene "Dezifix Holzimitat" genommen hättest, würden auch "alle Blicke auf Dich gerichtet" sein.... garantiert..... ;)

Aber jeder so wie er meint.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ts Leute .... nicht moegen und das neutral zum Ausdruck bringen ist ja eines, aber Spott und Hohn sollten in Autovorstellungsthreads nicht vorkommen. Jeder von uns ist stolz auf sein Auto.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

mir gefällt er :t
würde meinen ja auch schwarz matt folieren lassen, wenn er nicht
blaues leder und ein blaues dach haben würde und mattes blau
gefällt mir nicht.

die roten bremsen und die heckleuchten würde ich noch ändern, aber das ist mein
pers. geschmack :M
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

"Hey Leutzzz!!!
möchte mal gerne eure meinungen haben was sagt ihr zu meinem Zetti ??
lasst es raus-- möchte es wissen HOT or NOT

Danke schon ma für eure beiträgeeee!!!
LG
danny "

Lieber Voon,

genau das hat der Danny gewollt!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Nein, ich vermute nicht, dass er seine Kreation mit Holzimitat verglichen haben wollte - der Bezug dazu ist etwas realitaetsfern. Man muss das Auto nicht moegen, man darf es natuerlich negativ bewerten und als Threadersteller muss man auch mit einer sachlich negativen meinung umgehen koennen, aber Spottjongliererei find ich persoenlich unnoetig. Aber muss jeder selber wissen.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Das mit der Holzimitatfolie habe ich lediglich auf seine Einlassung gebracht, weil er der Ansicht ist, dass dadurch, dass alle "gucken", diese "Gucker" auch sein Design toll finden. Nicht jeder der "aufmerksam guckt" findet etwas auch toll, sondern ggf. nur "auffällig".

Aber sei es drum. Ich wollte keinen Spott ausschütten! Wenn die Folie lediglich "mattgrau" wäre fände ich das "Design" mit dem "Orange" sogar sehr schick. Carbonimitat mag ich nicht so sehr.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hallo Danny,
Ich möchte den Scheibenrahmen mit schwarzer Folie beziehen. War bei meinem ersten Zetti auch so und hat mir besser gefallen.
Frage: wo lässt man so etwas machen?

Gruß
Pracht
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

grosses kompliment an dich! die idee mit dem karbon ist top! wirst sehen, bald werden das einige machen. was mir allerdings nicht so gefällt, ist die wahl der orange "akzente". die leuchten sollten auch ein wenig angeschwärzt sein. dann würde es für mich stimmig wirken. wenn du den wagen im fürstentum liechtestein anmelden würdest, hättest dann ein schwarzes schild :d ..... nee alles in allem " schön "!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Der Streifen steht dem ZZZ sehr gut. Mattschwarz passt auch - das mit dem Carbonlook müsste ich mir erstmal in natura ansehn, aber auf den Bildern kommts gut rüber. Selbst Felgen passen gut, obwohl die mir auf anderen BMWs nicht so gefallen. Das gesamtpaket machts halt
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich finde es sehr schön..mir gefallen auch die Orangenen Streifen hatt was echt geniales..nur die Kiemen gefallen mir nicht ..fände es schöner auch in Carbon..aber ist ja Geschmackssache..sonst total geil
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

hallo
mich würde interresieren wie es im Innenraum aussieht..so als Gesamtpaket es zu sehen
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich hatte Carbonfolie auf dem Dach meines QP. Genau eine Woche lang, dann war sie wieder runter; weil mir die Mattigkeit nicht gefallen hat. Man sieht halt, dass es Folie ist, abgesehen davon hat man jeden Fingertatschen gesehn (Matt halt).
Jetzt ist sie unten und ich machs so wie ichs von Anfang an hätte machen sollen......

Aber zu deinem Wagen:
Ich bin zwiegespalten. Beim ersten Blick hab ich gedacht: Schrecklich (Oder um bei deinen Worten zu bleiben eher NOT).
Aber je öfter ich mir die Bilder anschau, umso verträglicher wirds für mich.
Auf jeden Fall mal was anderes und wenn man sich sattgesehen hat, kann mans auch wieder korrigieren.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hallo Danny,
Ich möchte den Scheibenrahmen mit schwarzer Folie beziehen. War bei meinem ersten Zetti auch so und hat mir besser gefallen.
Frage: wo lässt man so etwas machen?

Gruß
Pracht


Hallo Pracht,
Ich habe das bei "INTAX" oder heißt auch foliocar machen lassen (da gibts mehrere fillialen) die haben sich spezialisiert und sind profis! ich habs in Oldenburg machen lassen. wenn du nur den Rahmen machst dürfte es auch nicht so viel kosten : )
LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hey LeutZZZ,

vielen Dank auch für eure einschätzung... gefällt mir es zu lesen... : )
der Innenraum, wie gefragt, ist in Schwarz ("M - Optik" Paket), und die Tachoanzeige haha natürlich in Carbonobtik von Harmann... mit Roten Zeigern.

Jaaa die Sättel meiner "Verzögerungsanlage" auch Bremsanlage genannt :7 müssten auch noch Orange .. glaub ich... mal sehen

Zum Holzimitat und so... hahah find ich witzig.. fehlt nur noch die "Klorolle" oder der "Wackel Dackel" auf der nicht vorhandenen Hutablage.... haha : )

nee aber echt net zu hören das es doch einigen gefällt.
vielen Dank!!

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Zeig mal nochn Bild mit geschlossnem Verdeck.
Gehn da auch die Streifen drüber? ;)
 
Zurück
Oben Unten