was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewand??

AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hey Ihr Zettis!!

also mal so gesagt einer Seitz liebe ich das Klassische Design zb vom
QP.. mit dem breiten PO!! echt geil aber anderer Seits mag ich es auch wenn ein richtig tolles auto (das Der Z an sich nun mal ist) ein wenig zum "Racer" wird... auch wenn es "nur" 2,2L sind ne 4 rohr musste sein ; )

Das mit dem Packetdienst ist echt funny ich wusste EHRLICH nicht das es einen Paket dienst in so einem Outfit gibt... Geil!! ich könnte ja anfragen ob ich mit meinem Racer für sie werbe... sehen sich ja doch ziemlich ähnlich!! : )

Zu den felgen es sind AC Schnitzer Jop!! aber leider keine 20" Zoll hahaha.. sind 18 Zöller wirkt aber durch die Aufmachung der felge Größer, haben schon mehrere gefragt ob das net 20 Zöller wären... : )

Man Gut das wetter spielt so einiger maßen wieder mit... Dach auf und Rauf auf die Pisteeee!!!!

Viel spaß beim CruZZzen!!
LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Aus Höflichkeit wäre etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung angebracht.
Wirklich nicht besonders angenehm zu lesen, was du da schreibst..
Ansonsten viel Spass beim cruisen! :t
LG
Didi
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Aus Höflichkeit wäre etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung angebracht.
Wirklich nicht besonders angenehm zu lesen, was du da schreibst..
Ansonsten viel Spass beim cruisen! :t
LG
Didi

sorry, bin kein Deutschlehrer : ) und nicht perfekt! (Und Falls du die groß und kleinschreibung meinst... nun ja ist nun mal Inder net (Internet) )
zur Zeit sitze ich nur an einem Netbook also ein "Waschmaschienen" Computer, das Tippen ist schneller als das olle Netbook ; )
und das cruisen sollte cruZZZen heißen in bezug auf den Zetti.
also bitte nicht so ernst sehen...

Trotzdem Danke für dein Aufzeigen ; )

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Das mit dem CruiZZZen hab ich schon verstanden -is ja üblich hier. :w
Bin auch kein Deutschlehrer und mache bestimmt auch Fehler. Aber zumindest überfliege ich mein Geschreibe zumindest mal kurz, bevor ich es den andern hier serviere.. ;)
Musste den Satz mit "einer Seitz" dreimal lesen, bevor ich wusste, was du sagen willst. :d
Netbook hin oder her..
Aber genug jetzt davon!
Will dir deinen thread über den außergewöhnlichen Wagen nicht totreden.
Gefällt mir richtig gut, dein Flitzer! :t
LG
Didi
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

servus kale,

nur mut zum schwarz!!:t

manchmal muss man(n) sich halt auch mal etwas trauen...:w

gruß, thomas...

Da hast du schon recht! Aber was solche Dinge angeht, bin ich halt ein kleiner Feigling :2babyz:
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hey Ho! Frohes neues Jahr!

nach einigem hin -und her Überlegen hab ich mich nun doch an den Innenraum meines Zettis gewagt... hier ein paar Bilder meiner Neuerungen.
Folgendes habe ich nun geändert:
- gelochte Bremsscheiben Vorn
- farblich passender Felgenaufkleber (Orange).
- Mittelkonsole nun auch in Karbon-look (glänzend).
- Seitenwangen der Mittelkonsole in passendem Orange.
- Zierleiste der Tür auch im passendem Orange-
- Standard Pedale in "gebürstet-Alu Pedale mit noppen" ersetzt.

So ich bin nun erstmal so weit voll und ganz zufrieden "ein Karbon Z3 mit KTM Akzenten" :)
Was sagt Ihr dazu?:w
hmm mit den Bremssätteln weis ich noch nicht was ich damit machen soll, irgendwelche Ideen? so lassen?

P1010710.jpg

P1010712.jpg

58768_1403967826920_1464104234_30861453_2763613_n.jpg

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hey Ho! Frohes neues Jahr!

nach einigem hin -und her Überlegen hab ich mich nun doch an den Innenraum meines Zettis gewagt... hier ein paar Bilder meiner Neuerungen.
Folgendes habe ich nun geändert:
- gelochte Bremsscheiben Vorn
- farblich passender Felgenaufkleber (Orange).
- Mittelkonsole nun auch in Karbon-look (glänzend).
- Seitenwangen der Mittelkonsole in passendem Orange.
- Zierleiste der Tür auch im passendem Orange-
- Standard Pedale in "gebürstet-Alu Pedale mit noppen" ersetzt.

So ich bin nun erstmal so weit voll und ganz zufrieden "ein Karbon Z3 mit KTM Akzenten" :)
Was sagt Ihr dazu?:w
hmm mit den Bremssätteln weis ich noch nicht was ich damit machen soll, irgendwelche Ideen? so lassen?

Anhang anzeigen 108747

Anhang anzeigen 108748

Anhang anzeigen 108749

LG
Danny

Ich finde er sieht Super aus..die Bremssättel würde ich auch in dem Orange machen..denke würde echt geil aussehen
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

wie mit allem: geschmacksache , ich finds sehr schick und extravagant, geil !!!!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

eher "...or NOT" }(
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Wie alles im Leben Geschmacksache, aber dir muss er gefallen und du ziehst dein Projekt auch druch, das finde ich gut, das mache ich auch, egal was andere sagen.

Nur eins, bitte die Bremsbacken auch in Orange machen, denn das rot sieht jetzt echt schrecklich aus.

PS: Vielleicht noch am Lenkrad die beiden Teile auch Orange machen. ;-)
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Servus!

Ein par wörtern aus kalten Dänemark...

Also den orange farblich passender Felgenaufkleber muss weg! Und die roten Bremsen muss unbedingt Schwartz sein - weil die Bremsen nicht grösser sind passt orange nicht.

Als ich die ersten Bildern sah hatte ich gedacht - wäre echt cool mit einen orangen Verdeck!

Die Rückleuchten würde ich zum "alten" Model ändern und den nur die roten Oberfläche mit schwarzen Farbe lackieren.

Ausserdem finde ich das Auto echt cool - klassischer design im Modernen Form
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Du beweist Geschmack. Jetzt noch die Bremssättel in Orange (Carbonfolie geht ja schlecht) und gut is, sonst wirds overdressed.
In den vorderen seitlichen Begrenzungsleuchten hab ich wie die Amis orangene Birnen drin (leider kein Bild zu Hand, das würde hier auch prima passen.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Jeder hat seinen eigenen Geschmak, dafür gibts Folien. Dir muss er gefallen. Ich hatte ja auch eine "seltene" Farbe.

Nur geht bei mir Performance vor Optik.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hi,

Danke für eure vielen Antworten!!
@alFanta : bin ich auch voll für "Performance vor Optik" haha, das Geld hatte leider nicht gereicht ^^
Tjaaa, die roten Bremssättel müssen ihre Farbe ändern, das ist mir auch nicht ganz passend mit dem Rot :)
@stuhli : haha joo wenns Carbonfolie für die Sättel gäbe, die wäre sofort drauf ;)

hmm also gerade die Felgenränder in Orange mag ich besonders gern, es lässt, so finde ich, die Felgen etwas größer wirken :s

Naja... der Sommer kann kommen (seit Januar sind Sommerreifen schon drauf :X:X:X )

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

@@@ danny,

Hi,

also dein Z3 gefällt mir sehr !!!! der neue innenraum ist TOP, die Bremsscheiben noch orange und das ding ist der Hammer

sag mal , welche reifen hast du denn hinten drauf ?
und eine blöde frage, wie hoch waren denn die folierungskosten für das carbon ? und wo kann man das machen lassen ?

deine Postbox ist voll ;)

LG
Lothar
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

ach übrigens carbon-folie --> bremssättel... es gibt ein wasserfilmfolienbeschichtungsverfahren, damit könntest du auch die felgen carbonisieren ;)
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

hey Tiliqua,
schön das es dir gefällt!!! :)
Hinten habe ich Reifen von Goodyear "Eagle F1" drauf (Dimensionen 225 18 40)

Also Ich habe die Folierung in Oldenburg machen lasse "INTAX" (haben auch meine Innenamartur foliert).
Wirklich kein 0 8 15 kram. Die Arbeiten sehr genau und hochwertig. Sogar als sich ein kleines Stück Folie im Lufteinlass gelöst hatte, haben sie es kostenlos nachgearbeitet. (war am 2ten Tag nach einer Autobahnfahrt haha... ab dann hat alles perfekt gehalten)
Ich habe für die Folie in Carbon- Matt knapp 3100 bezahlt + 200 für Streifen und Kiemen in Orange. Bin bis jetzt sehr sehr zufrieden.

Uiiii, das mit dem Wasserfilmfolienschichtungsverfahren ist ein toller Tip Danke!!! Die Bremssättel wären schon cool in Carbon, Die Felgen finde ich so in dem Anthrazit gut ;)

ich hoffe ich konnte helfen, falls noch fragen einfach schreiben (Ich werd mein Postfach aufräumen) haha

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

hey, der preis ist ja ok ;)

das mit dem wasser folierungsverfahren machen einige anbieter in deutschland, somit kann theoretisch jede noch so verzwickte form foliert werden

ich denke man kann es googeln, gab auch mal berichte dazu im TV ... sehr haltbar und extrem cool ;)

LG
lothar
 
Zurück
Oben Unten