was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewand??

AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

moin,..........weltklasse ENDLICH mal watt anderes......
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Finde es gut,hätte nur statt die Kiemen die Spiegel Orange gemacht
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Zeig mal nochn Bild mit geschlossnem Verdeck.
Gehn da auch die Streifen drüber? ;)

HAHA... ok hier ma n bild mit verdeck... den streifen wollten se mir nicht darüber machen.. : )
und vom innenraum hab ich auch m eins gemacht...
LG
Danny
 

Anhänge

  • P1000926..jpg
    P1000926..jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 9
  • P1000929..jpg
    P1000929..jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 10
  • P1000928..jpg
    P1000928..jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 7
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hallo,

da bei 280. 000 gebauten Roadstern die Individualität doch mal auf der Strecke bleiben kann, finde ich es beim Z3 Roadster erfrischend so ein mit Herzblut gemachtes Auto zu sehen, das nicht gleich prollig aussieht.

Viel Spaß damit!:t


Gruß

JPSS
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hi Danny,

Respekt :t , das ist mal nicht nur so eine 08/15 Folierung...

Fand sie beim ersten Mal hingucken "strange", aber nach mehrmaligen betrachten kann ich ihr einen gewissen Reiz nicht absprechen.

Wünschen Dir, das Du Dich nicht allzu schnell satt siehst, auffallen wirst Du damit bestimmt überall.

Werde die Augen offen halten, DEL ist ja nicht weit von DH.

Gruß
Karl-Heinz
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hi Danny,

Respekt :t , das ist mal nicht nur so eine 08/15 Folierung...

Fand sie beim ersten Mal hingucken "strange", aber nach mehrmaligen betrachten kann ich ihr einen gewissen Reiz nicht absprechen.

Wünschen Dir, das Du Dich nicht allzu schnell satt siehst, auffallen wirst Du damit bestimmt überall.

Werde die Augen offen halten, DEL ist ja nicht weit von DH.

Gruß
Karl-Heinz


Haha , hey coool einer aus meiner nähe : ) ich fahr öfter durch syke... vielleicht siehst mich ma : ) hup mich an ; )
als ich meinen Flitzer das erste mal nach der Folierung sah dachte ich auch ers mensch was haste da gemacht... aber dann folge der 2te blick und dann der 3te und es wurde immer besser....
LG
Danny


@ALL und vielen Dank für eure Posts!! macht spaß sie zu lesen ; )
falls fragen aufkommen gerne los schießen!
Ach ja bevor ichs vergesse hab ihn bei foliocar / INTAX in Oldenburg machen lassen ... sind echt nette Leute da...
falls s probleme gibt bessern sie kostenlos aus.... ist echt empfehlenswert!!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich glaub ich fänds in mattschwarz und die kiemen auch mattschwarz zwar geiler aber so siehts auch ziemlich cool aus. Kanns sein dass der Z bei dir hinten deutlich höher ist als vorn?
Grüße.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hmmmm, ich bin hin und her gerissen! Einerseits gefällt mir die Carbonoptik sehr gut, andererseits passen die orangenen Streifen nicht so ganz dazu, wie ich finde.......... Naja, Respekt vor so viel Mut zum Umbau bzw. verschönern! Ich bin ja ein Angsthase was solche Sachen betrifft, darum werden ich wohl auch nie meine M Felgen mattschwarz pulvern lassen mit dunkelrotem Rand :g%::d (auch wenns mich sehr Reizen würde)!!!

Alles in allem, mir gefällts!

mfg
Kale
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

servus kale,

nur mut zum schwarz!!:t

manchmal muss man(n) sich halt auch mal etwas trauen...:w

gruß, thomas...
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Wie soll ich das nu in Worte fassen?! :d

Dass das Auto nicht komplett aus Carbon besteht, ist irgendwie klar, daher ist die Folie auch nicht wirklich als Imitat zu betrachten, sondern eher als "Schmuck".

Ob ich es schick finde weiss ich noch nicht, manche Dinge muss man öfter anschauen um sich entscheiden zu können. Aber es ist definitiv eine kreative Idee und anständig umgesetzt und daher :t

Die Streifen mag ich, sowohl Farbe als auch Art.

Nur bei den Kiemen brauche ich nicht weiter überlegen, die finde ich absolut b: :d ... aber ich mag die Kiemen beim Z3 eh nicht :)
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Von mir die Note 2.
Was zur 1 fehlt wäre folgendes:
Mittelkonsole entweder Orange oder Carbon.
Wenn Carbon, dann Akzente wie z.B. die Chromringe um Instrumente und Schalter in Orange und weitere Kleinigkeiten.
Nen gescheiten Sportauspuff (sorry, aber 4 Rohre aus einem Pott mit soner Wasserleitung nach rechts für etwas Qualm kämen bei mir nicht drunter. Du hast mit dm 2.2 nen schönen Motor und musst darum keine Komplexe haben :)
Wenn das irgendwie DICHT zu realisieren wäre kämen die Streifen auf dem Dach sehr geil, ansonsten Hardtop besorgen und so machen :)

Kiemen auch Carbon und dafür die Spiegel orange (wurde schon gesagt) passt bestimmt besser!

Ansonsten toll.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich find den echt gut bis gewagt, bis auf die Kiemen!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Ich tendiere eher zu NOT, da ich Imitate a la Carbonfolie in jeder Hinsicht ähm sagen wir mal nicht so gut finde :M

Meine Variante wäre eher mattschwarz mit silbernen Streifen (mittig) gewesen.

Grundsätzlich ist aber alles handwerklich sehr sauber gemacht, so sicher einzigartig und genau so wie es Dir gefällt, also enjoy :t
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

HEY ;)

also je öfter ich es mir anschaue, je besser gefällt es mir ! wirklich sehr gelungen, obgleich die Niere ein Fall für sich ist, aber grundsätzlich find ich es gelungen und es ist natürlich geschmacksache !

Darf ich Fragen was dafür aufgerufen wurde ? welche Möglichkeiten gibt es denn da noch ?
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Auch mit geschlossnem Verdeck schauts gut aus.
Obwohl ich die Kiemen, die es in Chrom gibt absolut unpassend finde, gefallen mir diese in Orange sehr gut.
An den Spiegelkappen würd ich auch nix machen. So wie er ist, gefällt er mir bei jedem hinsehn besser.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Also aussen find ich siehts schick aus. Nur die Kiemen in anderer Farbe finde ich grundsätzlich schlecht weil die eine eher eckige Form haben und damit nicht zum ZZZ-Rest passen. Und das fällt in anderer Farbe natürlich extrem auf. Am schlimmsten finde ich Chrom-Kiemen. Also eher Spiegel in orange, dann ist auch etwas mehr Abstand zu orangen Bremssätteln.
Bei Deinem Heck ist mir die ///M Aupuffanlage aufgefallen. Naja, ich finde passt nicht zu nem 2.2 (stimmt doch oder?), ausser das ist ne Komplettanlage ab Krümmer, dann machts auch Sinn wegen Leistungszuwachs. Genauso wie M-Nieren. Ich finde da sollte man bei den Wurzeln bleiben. Aber das is Geschmackssache.
Alles in allem aussen TOP.

Innen, weil Du ja nochmal Bilder reingestellt hast, passt die silberne Mittelkonsole nicht zum Rest, aber wurde ja schon gesagt. Und die Chromumrandung an den Luftauslässen oben links im Bild und an den anderen nicht... naja. Deshalb NOT.

Interessieren würden mich Kosten, Arbeitszeit und allgemeiner Aufwand für die Komplettfolierung!?!
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hallo Leutzzz,

vielen dank für eure fleißigen posts!!!! ; )
wie hier schon öfters geschrieben würden die meisten hier die spiegel lieber in orange folieren ... hmmm ich hatte mir anfangs überlegt die spiegel so wie beim audi "s" in chrom also "spiegelnd" zu folieren... aber ich denke dan wirds zu viel des guten... : )

Von mir die Note 2.
Was zur 1 fehlt wäre folgendes:
Mittelkonsole entweder Orange oder Carbon.
Wenn Carbon, dann Akzente wie z.B. die Chromringe um Instrumente und Schalter in Orange und weitere Kleinigkeiten.
Nen gescheiten Sportauspuff (sorry, aber 4 Rohre aus einem Pott mit soner Wasserleitung nach rechts für etwas Qualm kämen bei mir nicht drunter. Du hast mit dm 2.2 nen schönen Motor und musst darum keine Komplexe haben
Wenn das irgendwie DICHT zu realisieren wäre kämen die Streifen auf dem Dach sehr geil, ansonsten Hardtop besorgen und so machen

Kiemen auch Carbon und dafür die Spiegel orange (wurde schon gesagt) passt bestimmt besser!

Ansonsten toll.

---ja ja die details... haha... ehrlich muss ich sagen im moment fehlt mir das geld... haha aber es steht auf meiner liste... wie zb auch zum sattler...und zum auspuff hmm ja : ) ich bin glücklich mit meinem 2,2 L is n echt doller motor aber 4 rohre müssen beim sport wagen irgenwie drunter... (meine meinung dazu : ) )
auf dem Stoffdach sind die streifen leider nicht zu realisieren da es flexiebel ist...


Innen, weil Du ja nochmal Bilder reingestellt hast, passt die silberne Mittelkonsole nicht zum Rest, aber wurde ja schon gesagt. Und die Chromumrandung an den Luftauslässen oben links im Bild und an den anderen nicht... naja. Deshalb NOT.

Interessieren würden mich Kosten, Arbeitszeit und allgemeiner Aufwand für die Komplettfolierung!?!

--also bei der folierung sind eigentlich so gut wie keine grenzen gesetzt... ich habe sogar einen gesehen der seinen Wagen in "Alu gebürstet" gemacht hat also komplett... sah nicht schlecht aus... aber das sind ja sonder farben und wünsche also meist mit aufpreis verbunden : ( . Die Standartfarben (in matt und glänzend) liegen je nach fahrzeugtyp... (wird individuell berechnet) bei ca 1200 Euro... streifenlayout mit 200 euro aufpreis. ; )
Die Fima Intax hat den Weltrekord einer Folierung (Audi R8) mit 2 Std. und n paar zerquetschte.
ich hab meinen für eine Woche dort abgegeben, wenn man aber alles vorher gut vereinbart wird der gute auch an einem Tag fertig.

Für Fragen bin ich gerne offen... : )

aso bevor ichs vergesse ich hab ne eisemann 4 rohr (76mm) drunter leider keine "SS" wegen der eintragung... also es ist die "N" die ich drunter hab (früher auch "S" genannt) die hab ich nun 5000 Km eingefahren... und naja der Sound ist nicht so dolle... hat jemand ne Idee wie man den Kerniger kriegt... vielleicht vorschall dämpfer oder so? wenn ja welcher ist passend?
würd mich freuen wenn jemand da wat weiß!

LG
Danny
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

ich machs kurz - ein Not
finde die Folierung stört das klassische Design
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hallo,

- die Folierung ist top, obwohl der Carbonlook nach 6-7m nur noch als dunkles Titangrau rüber kommen wird.
- die Kiemen einfach orange sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt, etwas mehr Style ... in Kompination mit den Spiegel ... als fliessenden Form ...
- die Felgen kommen aufgrund der Folierung in den orangen Streifen auf gut rüber, aber das sind doch keine echte "AC Schnitzer" oder ? diese Version gibt es erst ab 20" und so sehen die nicht aus.
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Deinen Mut in allen Ehren .... aber ich kann mir die Bilder so lange anschauen wie ich will , ich komm damit nicht klar . Der Zett mag mir einfach überhaupt nicht gefallen und das nicht nur , weil ich diese Schnitzer Felgen auf dem Zett nicht schön finde .

Das Orange an sich ist eine absolut geile Farbe , ich glaube ich hätte ihn komplett so gemacht . Die Streifen im Tii Design gefallen mir auch nicht . Einen zarten Streifen entlang der Kante auf der Haube in schwarz , könnte ganz gut aussehen . Vor allem im Innenraum sollte sich m.M. nach die äußere Optik wiederspiegeln , z.B. im Lederbezug der Sitze ( schwarzes Carbonoptikleder mit normalem schwarzen Leder und dann mit orangenem Keder :w ) .

Die große Fläche Karbonoptik außen ist mir too much .

Aber er muss ja Deinen Wünschen gerecht werden ;) Ich finde die klassische Form des ZZZ einfach absolut zeitlos und somit ist er in meinen Augen immer modern .


Greetzzz Gabi
 
AW: was sagt ihr dazu?? overdressed oder doch n schickes Gewannt??

Hi,

verspätet - aber ich melde mich auch noch zu Wort......."GANZ GROSSES KINO" !!!

LG David
 
Zurück
Oben Unten