Welcher Motor für den Z4 ?

AW: Welcher Motor für den Z4 ?

stand auch mal (vor drei wochen) vor der entscheidung, welcher motor es sein soll.

hab mich dann für den 3,0si entschieden und einfach bestellt.

weil ich dachte mir: wenn roadster, dann richtig! :M
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

wieso, du fährst doch nen 6er ? &: ...und was heisst hier eigentlich, wenn Roadster dann richtig? b:
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

Also ich muß mal sagen das ich mit meinem 2.2 zufrieden bin und er reicht
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

Hört sich gut an. Leider kann ich diese Ausstattung im Konfiguratur nicht finden. Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen.

Das wäre eine Alternative zum M-Sportpaket, Chrome Line Interior und Aluleisten Cirrus.

Welcher Preis wird denn vom ;) für das Sport Individual Paket aufgerufen?

Gruß Lothar


Hallo Lothar!

Die Ausstattung ist im Konfigurator nicht abrufbar, lediglich Bilder sind da zu sehen (auf der Startseite auf Automobile, dann auf Individual,...).
Aber es gibt einen extra Individual-Katalog und in der gedruckten Preisliste ist die Ausstattung auch aufgeführt. Ich hab 4200.-€ gezahlt, wie schon gesagt, praktisch nicht mehr als die Einzelteile aus der M-Serie. Aber das Bicolor ist viel besser in der Qualität und schaut super aus. Hab den Wagen seit 2 Monaten, ist überall die Show, fährt eben ganz selten in der Gegend rum.


Gruß
Norbert
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

wieso, du fährst doch nen 6er ? &:

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber lies mal was unter dem bild steht :X

...und was heisst hier eigentlich, wenn Roadster dann richtig? b:

damit meine ich, wenn ich einen roadster von den blau-weißen fahre, muss er auch ordentlich bestückt sein. nicht unbedungt gleich ein M, aber ansonsten schon die top motorisierung. :w
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

meine antwort passt nun garnicht auf deine frage, aber muss dein "neuer" zzzz eigentlich neu sein. meiner meinung nach war der M54B30 immernoch der beste reiensechser den bmw je gebaut hat (kein VVT, kein magnesium). der liegt leistungsmäßig genau in der mitte. such dir doch für's geld einen sehr guten gebrauchten.
 
AW: Welcher Motor für den Z4 ?

Naja mir reicht mein 2,5er mit 192 PS und es muß kein 3,0 er sein aber jeder so, wie er meint.
 
Zurück
Oben Unten