Windschott im Eigenbau für den E89

Also noch mal an Alle die am Windschott beteidigt waren...................ein dickes Lob, danke. Hut ab saubere Arbeit :kniefall:kniefall, toller Entwurf der Gravur :kniefall:kniefall und zum Einbau, hier und da ein bisschen gedrückt....... und es paßt super, ist leicht gewölbt, echt toll.
 
Habe es auch heute geschafft es zu montieren.

Selbst mit zwei linken Händen bekommt Man(n) das hin ;).

Herzlichen Dank an Gvidas für die Klasse Arbeit und das Realisieren von unserem persönlichen Logo. Hoffe es bleibt dadurch ein Einzelstück :D

Viele Grüsse
 
So, habe mein Paket heute bei DHL abholen können, war ja ein kleiner Irrläufer.Ich werde mich heute Abend mal an den Einbau machen
 
So, habe mein Paket heute bei DHL abholen können, war ja ein kleiner Irrläufer.Ich werde mich heute Abend mal an den Einbau machen
Puh! Noch mal gut gegangen. Nochmals sorry, dass ich die Adresse falsch geschrieben hab! :)
Hoffentlich war nun die Vorfreude groß genug, dass es den Umstand wieder wett macht. :D
 
Da ich das Schott bekommen habe das noch überig war , habe ich wohl ein kleines unnikat weil bei meinem die Gravur etwas grösser ist als bei der Sammelbestellung finde das Schott sieht richtig geil aus ,vielen dank für die schnelle Lieferrung habe es natürlich heute sofort angebaut , und eine Probefahrt gemacht alles super auch bei 180 sachen macht es keine zicken 8-)

wind1 001.JPG
 

Wenn ich das Foto so sehe: Hat eigentlich schonmal jemand diese Antireflex-Folien auf einem durchsichtigen Windschott beidseitig ausprobiert? Die sind zwar nicht wirklich billig, könnten aber vielleicht einige der typischen Nachteile eines Glas- bzw. PC-Windschotts reduzieren (Spiegelungen, evtl. Kratzerneigung)?

Gruß

Mick
 
index.php
Ich danke nochmal Gevidas für die gute Arbeit!

20140523_160703_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann habe ich mein "Schwuchtelsieb" auch runter gerissen und Gvidas Windschott montiert. Ging kinderleicht, jeder der eine Glühbirne wechseln kann, sollte auch das Windschott unfallfrei montieren können. Loben muss ich besonders die Anleitung und die wirklich sehr gute, ja fast schon hoch professionelle Verarbeitung und Versand-Verpackung
Hier noch ein paar Impressionen:

dsc_0009a9rums.jpg

dsc_0007a4mupe.jpg
dsc_0016aoiuxx.jpg

dsc_0014a7wuxz.jpg

dsc_0017a7ru9b.jpg

dsc_0018al4upd.jpg

dsc_0027ahguno.jpg


Und jetzt noch ein Grund mehr noch öfters in den Rückspiegel zu schauen:
dsc_0028a27uzw.jpg
 
Ich muss sagen, das mich die Reflektionen im Rückspiegel stören. Da sieht man teilweise die Mittelkonsole.
Zudem ist die Geräuschkulisse durchaus lauter geworden...
 
Hallo!

Sollte es noch Restbestände oder eine Neuauflage geben wäre ich auch mit dabei!
 
Ich hol den Beitrag mal wieder aus der Versenkung.:) :-)
Hat hier Jemand ggf. noch die Datei der verwendeten Grafik, die wir damals als finale Version auf die Windschotts haben fräsen/strahlen lassen?
Ich benötige diese exakte Datei als Vektorgrafik um die auf ein UR Windschott strahlen zu lassen...
Tausend Dank vorab!
 

Anhänge

  • Zroadster Logo.png
    Zroadster Logo.png
    645,8 KB · Aufrufe: 36
moin ,
sehr schön , baue ich ähnlich nach , welche Stärke habt ihr vom Plexi genommen ?
4mm sollten doch reichen , ich würde das Schott nicht schrauben sondern in U -Schienen Stecken und sichern ,
und die oberen Ecken würde ich nicht ganz so rund machen wie die Abgebildeten ,
kann mir jemand die Maße zwischen den Bügeln sagen , Höhe/Breite ....Danke
Gruß Michael
 
Falls verfügbar, würde ich Makrolon empfehlen.
Ich denke, das ist ein "Muss" und nicht nur eine Empfehlung.

E85-Lösung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten