Windschott im Eigenbau für den E89

Achso stimmt die gibt's ja auch noch. Ich kann dir frühestens am 17.5. Masse schicken vorher bin ich nicht zu Hause.
 
So. Puh... Allen mal eine einheitliche Mail geschickt. :D
Wer jetzt keine Mail von mir hat, den habe ich vergessen!
Letzer Aufruf! Wer jetzt noch mit bei der Sammelbestellung dabei sein möchte, sollte mich bis Mittwoch 14.05.2014 bis 19:00 angeschrieben haben.
Danach endet die Sonderaktion hier. Der Preisvorteil ist damit zu Ende.

Ich bin heute schon angefangen die ersten Windschotts zu fertigen. Bin gespannt wann ich alle fertig für den Versand habe! :D
 
So. Lackiert sind die Winkel schon mal. Bin gespannt wie die aussehen, wenn die alle trocken sind. :)
Ich hoffe jeder ist mit meinen Lackierkünsten zufrieden. :D
 
Angekommen ist es schonmal gut :) Ein erster Blick sagt auch, ausführliche Anleitung... merci!

Zum Einbauen werde ich wohl erst morgen kommen ;)
 
Viel zu schreiben gab es leider nicht für die Anleitung. :D
Aber es sollte reichen.

Jeder findet im Karton:

  • Windschott
  • Tütchen mit Schrauben
  • Anleitung
  • grooooßes Puzzle :D
 
grooooßes Puzzle durchsucht und Windschott, Anleitung und Tütchen mit Schrauben gefunden.

Guido: Besten Dank!

Tom
 
Sehr gut!
Es scheinen auch alle Pakete (innerhalb Deutschland) heute in Zustellung zu sein. Schade das ein oder Andere ist nicht bei Nachbart abgegeben worden. Hoffe die haben dennoch glück und können es heute noch in der Filliale abholen (klappt ja manchmal)

Ich will viele Fotos sehen! (Auch Fotos die ich ggf. für zukünftige Verkäufe mopsen darf)

Bin gespannt wie die Silhouette nachher am Auto aussieht. :D
 
Suuuuper. Ich bin begeistert. Klasse Arbeit. Anleitung mit dabei und Schritt für Schritt erklärt. War ganz einfach anzubauen.
Hier das erste Bild vom Ergebnis.

Danke nochmals Guido.

Gruß an alle Zettis

ImageUploadedByzroadster.com1400246401.535852.jpg
 
Sieht richtig stimmig aus!
Danke natürlich auch an unseren Spender der Gravur!
 
Sehr schön, sieht super aus.
Ich warte noch. Laut DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden, da keiner zuhause war, obwohl die ganze Zeit jemand da war,
der Einzige der nicht da war, ist DHL . Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in eine Filiale gebracht, wohin, keine Ahnung, Paketkarte wurde nicht eingeworfen,:thumbsdown:
obwohl in der Sendungsverfolgung ein Hinweis auf die Paketkarte gegeben wird.&: Wo ist jetzt die Karte??? auf jeden Fall nicht bei mir im Briefkasten

SOS
 
Zurück
Oben Unten