Wir nehmen Abschied von unserer "Locke"

Xana

Bekennende Blümchenpflückerin
Registriert
1 Mai 2013
Ort
Landkreis FFB
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit.

1577037977119.png



Unsere @Locke ist viel zu früh und ganz plötzlich verstorben.

Selten durfte ich einen so warmherzigen, lieben und lebenslustigen Menschen kennenlernen.

Ihr Sohn hat mich gebeten, alle Freunde im Forum zu informieren. Wir waren Ihr sehr wichtig und Sie hat sich unter uns sehr wohl gefühlt.

In Gedanken sind wir bei Ihrem Sohn, Ihrer Familie und wünschen von ganzem Herzen, dass sie gemeinsam genug Kraft für die Zeit der Trauer finden werden.​
 
Oh, wie traurig zu lesen.

Mein Mitgefühl der Familie und darüberhinaus dem Münchener Stammtisch wo sie ja meines Wissens fester Bestandteil war.
 
Welch traurige Nachricht. In solch einem Moment werden viele Dinge im Leben plötzlich ganz klein ...

Mein Mitgefühl allen, die mit ihr waren.

(Schöne Worte, @Xana, die Du da gefunden hast ...)
 
Eine wirklich traurige Nachricht :unsure:

Ein fester Bestandteil unserer kleinen RCL-Familie ist von uns gegangen. Darüber hinaus eine sehr liebevolle Frau, die auch in real durch ihre gutmütige, freundliche und fröhliche Art in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Liebe Gudrun...,.ruhe in Frieden..... Du wirst uns fehlen🥺
 
Mir fehlen die Worte, schlimm so was zu lesen.
Auch mein Beileid an die Familie :crynew:
 
Auch wenn ich Gudrun nicht kannte, macht so eine Nachricht gerade unmittelbar vor dem Fest betroffen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden für Familie und Freunde. Und dem Wissen, dass geliebte Menschen nie wirklich von uns gehen, so lange wir uns an Sie erinnern.
Olli
 
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Dieser Verlust schmerzt sicherlich, aber wir werden ihre offene und fröhliche Art in Erinnerung behalten.

Unser herzliches Beileid der Familie

Klaus und Nada
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie!

Der Name @Locke und Gudrun war für mich ein fester Bestandteil des Forums seit dem ersten Tag den ich hier im Forum verbracht habe.

Alle ihre Beiträge, und das waren viele, zeugen von Lebenslust und Freundlichkeit.

Sie hatte ihren Z genossen und Spass und Freude vermittelt !

Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen:crynew:
 
Wenn ich Gudrun beschreiben müsste, dann als Frau, die für mich eine wunderschöne Fröhlichkeit inne hatte, die recht schnell mit wenigen Worten auf den Punkt kam, um Standpunkte zu benennen aber auch eine aufmerksame Zuhörerin und Beobachterin war.

Ich habe Gudrun mit ihrer Leichtigkeit immer gerne um mich gehabt, es fühlte sich immer richtig an.

Gudrun, Du hattest und hast einen Platz in meinem Herzen, egal wo Du bist.

Meine Gedanken sind bei ihrem Sohn Tobias
 
Hallo Gudrun, es war mir eine Ehre und Freude dich kennen gelernt zu haben.
Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen und über kurz oder lang sehen wir uns alle wieder.
 
Liebe Gudrun,

wir haben über Jahre hinweg hier tolle und nette Gespräche geführt.

Oft waren wir auf einer Linie, manchmal auch unterschiedlicher Meinung, aber immer auf äußerst respektvollem Niveau miteinander.

Leider ist es nie zu einem persönlichen Treffen gekommen und gerade erst vor ein paar Tagen habe ich beim durchforsten des PC noch deine Privatadresse gefunden und dabei an Dich denken müssen.

Ich bin sehr traurig und vermisse Dich. Wir verlieren mit Dir einen sehr netten Menschen.

Ruhe in Frieden.

Ganz viel Kraft wünsche ich Deiner Familie. Mein Beileid.

Gerd
 
Auch ich war geschockt beim Lesen dieser traurigen Nachricht.
Irgendwie habe ich den Eindruck das die wirklich guten und lieben Menschen viel zu früh von uns gehen. :(
Man wird daran erinnert wie wertvoll das Leben ist und es plötzlich und völlig unerwartet zu Ende sein kann.
Ich wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft den schmerzlichen Verlust zu verkraften.
 
Auch wenn ich Gudrun nicht persönlich kannte, macht mich die Nachricht traurig, da Sie ein Teil unserer Gemeinde war. Ich wünsche Ihrer Familile viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Liebe Gudrun, ich werde Dich und Deine freundliche Art nie vergessen.

Ich wünsche Deinem Sohn viel Kraft für die kommende Zeit

R.I.P.

Traurige Grüsse Bea
 
Ich bin tief betroffen und erschüttert

Es ist noch gar nicht lange her, da waren wir noch gemeinsam in Hamburg unterwegs.
Ich werde Sie immer als das freundliche und aufgeschlossene Mädel welches Sie war in Erinnerung behalten.
In tiefer Trauer
Klaus
 
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren
Wünsche den Angehörigen, in diesen schweren Stunden, die nötige Kraft das alles durchzustehen.
 
Liebe Gudrun, irgendwann sehen wir uns wieder....
Tobias, mein herzliches Beileid
 
Ich habe Sie vor ein paar Jahren bei einer Ausfahrt kennen gelernt. Sie war so locker drauf. Was ein Schock.
Mein Beileid.
 
Zurück
Oben Unten