Wir nehmen Abschied von unserer "Locke"

..ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte.
Wir sind im Urlaub und so kann ich Gudrun leider nicht persönlich auf ihren letzten Weg begleiten.
Diese Nachricht macht mich sehr sehr traurig, sie war so oft beim Stammtisch und hat die weite Fahrt auf sich genommen, aber nicht nur deshalb, sondern auch wegen ihrer Lebensfreude habe ich Locke sehr bewundert und mit ihr viele nette Gespräche geführt...
Liebe Gudrun, wo immer du jetzt sein magst, hier wirst du sehr fehlen....

Hannes & Petra
 
Ich kann diese Nachricht noch immer nicht glauben.

Heute begleiten wir Dich ein letztes Mal.
Wie werde ich unsere schöne Zeit vermissen. Wir haben gelacht bis wir Muskelkater hatten. Wir hatten ernste Gespräche, aber auch wahnsinnig viele lustige und schöne Momente bei unseren Treffen und Touren. Dein Kofferraum war der Hit.
Du warst immer für Andere da, dabei hast Du nicht nur einfache Zeiten erlebt. Du warst so stolz auf Deinen Sohn und das was Du geschafft hast und Du hattest noch so viel vor.

Du bleibst mir in Erinnerung als der tolle Mensch der Du warst und denk nicht das Du Dich drücken kannst. Auf jeder Tour und bei jedem Treffen wirst Du weiter dabei sein...in Gedanken und im Herzen.

Ich denk an Dich wo immer Du bist
 
Gudrun schaffte es die ganze Bandbreite zu füllen, sie war ein unglaublich herzlicher Mensch, zu mancher Zeit gar eine Närrin und hatte eine Gabe, Leute zusammen zu bringen. Sie war stark, entschlossen- eine Powerfrau, die es schaffte, auch schwierige Situationen im Leben zu meistern. Sie hatte Wertvorstellungen, für die sie auch eintrat und die sie entschlossen verfolgte.

Sie hat sich um Menschen und Tier gekümmert. Letztes Jahr bekam ihre Katze Junge, das machte sie glücklich, die Erlebnisse mit Maik In Frankreich, einfach unvergessen. Allen voran stand die Fürsorge um ihren Jungen, auf den sie sehr stolz war.

Ich möchte an dieser Stelle anbieten: Tobias, wenn wir etwas für Dich tun können, irgendwie Hilfe leisten können, bei was auch immer, melde Dich einfach bei uns.

Wir sind zwar alle ein wenig verrückt, das hat Dir Mama sicherlich schon gesagt, aber wir können auch normal. ;) Wenn es Dich in den Norden verschlägt, bist Du Du hier jederzeit herzlich eingeladen.

Ich bin in Gedanken heute bei Euch im Süden.
 
Es war ein schwerer Gang heute. Trotz """", Kälte und Stau hat sich eine beachtliche Z-Roadster Gruppe nach Burgrieden durchgeschlagen um Gudrun die letzte Ehre zu erweisen. Die Anteinahme in ihrem Heimatort war überwältigend, die Kirche randvoll. Tja und wir, wir hatten schon bessere Treffen ...
Vielleicht stellt Hans später noch ein paar Bilder ein.
Gruss
Fränki
 
Wir haben von unserem letzten HH-Treffen hier noch einen selbstgebrannten Obstler von unserer Locke. Den halten wir in Ehren und haben uns an Ihrem Geburtstag ein Gläschen gegönnt.
 
In Gedanken "unsere Locke" sie wird uns immer noch fehlen. Ich glaube sie wäre auch morgen bei unsere Fahrzeugsegnung dabei gewesen, trotz großer Anfahrtstrecke.
 
Zurück
Oben Unten