Wir nehmen Abschied von unserer "Locke"

:(
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit.
Pfiat di Gudrun
 
Ich kannte Gudrun leider nicht persönlich aber trotzdem hat mich das geschockt. Ich bin sprachlos. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Sie werden alle erdenkliche Kraft und Unterstützung brauchen.

Das ist sicher ein unvergleichbarer Verlust für ihre Familie, ihre Freunde und alle die sie kannten.

Möge sie in Frieden ruhen.
 
Ich bin schockiert...
Durfte Gudrun vor Jahren bei einem kleinen regionalen Treffen kennen lernen und wir haben uns seither immer wieder gesehen.
Ihre nette und immer freundliche, ehrliche Art war mir sehr sympathisch.
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Als wir gestern die Nachricht bekamen, dass unsere Locke ganz plötzlich verstorben ist, waren wir sehr schockiert und haben es nicht glauben können.
Diese liebe und freundliche, lebenslustige Frau soll nicht mehr bei unserem Stammtisch auftauchen. Das kann doch nicht sein. Sie hatte ja noch so viel vor und geplant.
Gudrun wird eine große Lücke hinterlassen, bei Ihrer Familie, Vereinsfreunden, im ZRoadster Forum und auch hier bei uns am MUC-STT, wo sie, wenn es zeitlich und wettermäßig passte, gerne kam und sich so wohl fühlte. Durch ihr fröhliche, offene Art und immer positiv zu denken, haben wir sie in unser Herz geschlossen und wir werden sie sehr vermissen.
Wir wünschen der Familie und vor allem ihrem Sohn Tobias viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Möge Gudruns Art dem Leben zu begegnen ihnen eine Hilfe und auch uns ein Vorbild sein.

Gudrun, ruhe in Frieden, du wirst unvergessen bleiben.

Hans und Gudrun
 
Ruhe in Frieden Gudrun

das sind aus meiner Sicht die einzigen Worte was man Gudrun jetzt noch wünschen kann.
Durch Ihre Liebe zum Z4 durften wir Sie kennen lernen und mit Ihr einige lustige Stunden sowie schöne Ausfahrten genießen.

Danke dass wir das erleben durften.

@ Tobias: Worte können Dich nicht trösten, daher lass Dich einfach virtuell umarmen.
 
Locke.jpg

"Bis spätestens zum Frühjahr!"

So ähnlich waren Deine Worte, als wir uns das letzte Mal umarmt und voneinander verabschiedet haben. Damals, beim MUC-STT im Oktober. Bis zum Frühjahr, an's andere Ende der dunklen, kalten Jahreszeit. Bis zum Frühjahr, wenn die Sonne wieder länger scheint und die Luft erwärmt, die durch den offenen Roadster streicht. Bis zum Frühjahr, wenn wir uns wiedersehen um unserer gemeinsamen Leidenschaft zu frönen. Der Leidenschaft Z-Roadster, die uns einst zusammengeführt hat. Die uns Freunde hat werden lassen. Viele Touren sind wir gemeinsam gefahren, noch mehr Stunden haben wir zusammen gelacht, geratscht und uns einfach des Lebens erfreut. Je länger wir uns kannten, desto mehr traten die Zettis in den Hintergrund. Sie waren nur noch ein Anlass aber nicht mehr der Grund, um zusammen zu sein. Geburtstage haben wir zusammen gefeiert und kleine Urlaube miteinander verbracht.

Dein Lachen, Deine ansteckende Frohnatur und Deine scheinbar endlos gute Laune - sie wurden hier bereits zahlreich gewürdigt. Legendär Dein Kofferraum mit seinem Inhalt "für die Mädels". Du hattest immer einen Platz für Sandra frei, wenn der Barfußfahrer mal wieder flotter um's Eck fahren wollte.

"Bis spätestens zum Frühjahr!" Worte wie fast jeden Herbst. Es war eine Floskel geworden für den Abschied auf Zeit. Und eine Verheißung auf die schöne Zeit am anderen Ende des winterlichen Dunkels. Fast schon ein Ritual. Nun wurde daraus ein Abschied für immer. Völlig unvorbereitet.

Das Frühjahr wird kommen, irgendwann. Aber es wird ein anderes sein als jenes, das wir im Sinn hatten bei unserem letzten Abschied.

Liebe Gudrun, wir werden Dich immer im Herzen behalten. Dort wirst Du weiter mit uns sein. Und dort werden wir Dich mitnehmen bei unseren Treffen, Touren und Ausflügen. Spätestens im Frühjahr. Versprochen.

Deine Sandra und Dein Jörg

🖤

Der Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte Gudrun leider nicht kennenlernen....
Aber, aus den States hier, eine tolle Frau!

RIP und knuddelundumarm an die Familie

In Gedanken:
Am Freitag, als zroadster.com ler, in Gedanken dabei!
 
Ich bin erst kurze Zeit im Forum aktiv,
und überwältigt von der Anteilnahme hier.

Nach dem was man hier so liest hat das Forum ein wertvolles und geschätztes Mitglied verloren.:(

Möge sie in Frieden Ruhen.

Ich möchte hiermit ihrem Sohn und ihrer Familie und den Freunden mein Beileid aussprechen.

Markus
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich kannte Gudrun nicht persönlich. Sie schrieb mich Ende letzten Jahres per PN mal an, da eine meine Touren durch "ihr Revier" führte. Die Fotos gefielen ihr,... wir tauschten uns ein wenig aus und beliessen es bei einem möglichen Treffen in 2019. Das hat leider nicht stattgefunden. Wird es auch nicht mehr in Zukunft. 🙁
Und ich bekomme den Kloß im Hals nicht weg.

Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Traurige Grüße
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, haben es gerade erst mitbekommen. Da fehlen uns die Worte. Es war für uns immer ein Highlight, wenn Gudrun sich ankündigte und dabei war. Stammtisch, Ausflüge oder Treffen, da waren stets gute Sachen inkl. Frohsinn im Kofferraum. Wir wollten doch nochmal nach Ulm .....
Bleibt nur noch, sie in Gedanken mitzunehmen ...
In tiefer Anteilnahme für die Familie
Christl & Fränki
 
Wir sind sowas von geschockt!
Sie hatte doch am Donnerstag noch einen Guten Morgen gewünscht!
Sie hatte doch noch so viel vor am Haus zu richten!
Sie wollte doch nächstes Jahr in Ruhestand gehen......
Sie wollte........

Wir sind ganz tief traurig

Unser Herzliches Beileid und viel Kraft an Tobias und allen Angehörigen

Martin&Renate
 
Beim STT-On-Tour Abschluss im Oktober noch ein schnelles Tschau und bis nächstes Jahr...
Uns bleibst du in Erinnerung mit den schönen kleinen Momenten auf unseren gemeinsamen Touren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie von Gudrun

Klaus und Raphaela
 
Schwer fassbar ... dass Gudrun jetzt nicht mehr unter uns weilt.

Du warst bei unseren Treffen immer so fröhlich, herzlich, gesellig und freundschaftlich.

Wir werden dich genau so in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl den Angehörigen.

Ursula & Andreas
 
Zurück
Oben Unten