Wo sind die Saarländer im Forum?

AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Kai, endlich mal ein anständiges Nummernschild.:t

Jürgen
wo hast du mich denn schon wieder gesehen? hier bleibt auch nix geheim ;)
war auch teuer genug, hab 220,- auf der Zulassungstelle und beim Schildermacher gelassen, ich glaub...................ich hab zu viele Autos :+
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Wenn sich keiner verzählt hat, dann bin ich die Nr. 28.
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Na es mehrt sich ja! Ob wir bis zum Jahresende die 30 knacken! Auf gehts Buan...

Herzzzlich Willkommen Kai im schönsten Bundesland der Welt! Und wann stoßen wir darauf an?
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

dann sollten wir mal telefonieren...
PN ist unterwegs...
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Die 30 passt so schön zu meinem Nr-Schild -** 30- dann oute ich mich mal als den 30. Saarländer!
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

38.
Zwar in der "Diaspora", aber eindeutig Saarländer!

Gruß aus Koblenz.

Hartmut
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

was ist denn am letzen Augustwochenende ;) ?
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

große Dinge werfen ihre Schatten voraus....
:t
 
Zurück
Oben Unten