Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Ich raffe es wirklich nicht. Wann waren wir denn in Herrenhausen?
(Trotzdem Dankeschön! :-)
 
Ich meine Fotos von der Schleuderfläche mit den "Springbrunnen " und ganz viel Wasser ...., sorry zu viele Ecken und Bilder in meinem Kopf :-)
 
Zusammenfassend muß ich sagen das war echt ein Highlight!
Danke noch einmal an Frank für die ganze Organisation und Henry für die super klasse Bilder!
Auch klasse das man nun ein paar Gesichter hier zuordnen kann....
Selbst das Wetter war super!
Bei einer Wiederholung bin ich dabei...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm den folgenden Dreien gefallen die Bilder hier anscheinend gar nicht :w, romanzzzze hab ich wohl ganz vergessen (ICH SUCHE!!!)
(Falls nein, bekommst Du ein kostenloses Shooting mit Anleitung zum Nachmachen als Wiedergutmachung, wäre mir sehr, sehr peinlich... :confused: :( )

2014.04.26-12.28.28.jpg


2014.04.26-14.52.26.jpg


2014.04.26-14.56.43_002.jpg
 
Um etwas genauer zu werden, über euch kreiste eigentlich schon der Geier:

2014.04.26-14.30.19_001.jpg

(Kein Scherz, von dem Kameraden habe ich so um die 40 Bilder geschossen. Leider ist das Geflügelschießen mit 200mm jedoch nicht wirklich zielführend...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Henry,
ich wollte Dir bestimmt nicht Deine Zeit und Nacht stehlen , Du hattest mich ja schon gefunden , es war nur die Gier nach mehr von diesen super Fotos ;)
Aus ihnen spricht eine grosse Leidenschaft in Deinem Beruf und zu den Motiven , deren Teil wir sein durften . So wird's wohl leider nix aus dem Fotoshooting mit den dazugehörenden Tips von Deiner Seite .
Falls Du das mal anbieten solltest , die eine Leidenschaft der Fotografie mit der Freude am Fahren in einem gemeinsamen Shooting zu vereinen , wäre ich sofort dabei . Das dürfte selbstverständlich gerne etwas kosten !!! Da findet sich bestimmt noch der/die eine oder andere .:thumbsup:

Unter Geiern : Die schienen gespürt zu haben , daß manch einer sich zeitweise in Not befand ;)
Danke und gute Nacht , Roman
 
Zurück
Oben Unten