Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

2014.04.26-09.29.49.jpg


2014.04.26-09.57.28_001.jpg


2014.04.26-09.58.08.jpg


2014.04.26-10.51.33.jpg
 
Whow - dad weisse macht sich richtisch jut - so langsam fängt es mir an, zu gefallen... :-)
 
Aber zum fotographieren in der Sonne ist es die Hölle! ;)
 
Dann um so mehr - Kompliment für die gelungenen Bilder und nochmals vielen vielen Dank dafür, dass Du sie uns unentgeltlich hier zum Runterladen präsentierst.
Und vielen Dank für Deine Zeit, die Du für die tollen Bilder geopfert hast - das ist wahrlich nicht selbstverständlich :-)
 
Ich wollt nochmal zu deiner Fotografie ein großes Lob aussprechen :) Wirklich sehr gute Arbeit Henry! Gerade auch besonders zu erwähnen die erschwerten Bedingungen wie starkes grelles Sonnenlicht, den vielen und teilweise unvorhersehbaren Fahrbewegungen und vor allem der vielen parallel ablaufenden Module! Da sind so einige Bilder dabei die richtig krachen!! *doublethumbsup*
 
Naja, also ich wäre schon traurig, wenn von mir noch keine Bilder online wären...
Ich kanns verstehen. ;)

(Naja, um ehrlich zu sein, ich habe nur zwei Bilder von meinem ZZZ... :( :confused:)
 
Naja, also ich wäre schon traurig, wenn von mir noch keine Bilder online wären...
Ich kanns verstehen. ;)

(Naja, um ehrlich zu sein, ich habe nur zwei Bilder von meinem ZZZ... :( :confused:)

Wie du machst so top Fotos und hast von deinem nur zwei Fotos??? Du meinst vom Fahrsicherheitstraining, oder?
 
Nee, nee. Nur zwei Bilder... Und das obwohl ich den schönsten Z habe. :) :-)

Neulichst, IN EINER GROßEN HALLE, da hätte ich gerne... Aber die wurde
dann mit so doofen Maschinen vollgestellt. :(
 
Huch! Diese beiden hatte ich bisher unterschlagen (fertig, aber nicht gepostet):

2014.04.26-08.18.25.jpg
 
super , auf meinem 27 Zöller immer noch hervorragend , sehr schöne Dynamik :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Zurück
Oben Unten