Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Was ich auch sehr gerne mag, ist die Bilder (manchmal) zu beschneiden:

2014.04.26-09.29.49a.jpg



Original:

2014.04.26-09.29.49.jpg


Aber die Meisten sagen immer: "Nein Mam, ich möchte ganze Tiere." 8-)

Bei den beschnitten Fotos kommt die liebe zum Detail besser rüber! Es spring einem so zusagen dirrekt ins Auge!
 
Echt tolle Fotos!
Bin gespannt, wann die ersten von Karsten seinem "Roten" kommen...?! ;)
Beim Training war er ja noch "grau".
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Sodele, das war's dann ersteinmal mit Bildern. Ich hoffe ich habe niemanden übersehen / vergessen!?
Falls doch, bitte einfach melden.

Ich hoffe die Bilder gefallen, und sind eine schöne Erinnerung an einen richtig coolen und spaßigen Tag!

:) :-)
 
Moin Moin

Haste mal wieder gut gemacht:thumbsup::thumbsup:

Deswegen, Herzlichen Dank für deine Arbeit und verzicht der Freizeit.

Wir waren ja schließlich Schuld an deinem Freizeitentzug ;)

gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Henry ,
vielen Dank , Respekt , das Warten hat sich gelohnt !:thumbsup:
Es sind ja wirklich alle tolle Autos , mein Favorit ist allerdings das Z 3 QP samt Fahrer , in Sachen Dynamik ...;)
Ich habe eine Ahnung davon , da ich selbst gerne fotografiere , wie schwer wirklich überzeugende Autofotografie ist , habe mich selbst da noch nicht rangewagt . Top !

Leider sieht man auch die Schwächen im Kontext der anderen sehr deutlich , meine Felgen ! Noch langweiliger , als erwartet :whistle: .

Trotzdem wird man süchtig nach mehr , mehr , mehr .... Falls Du also noch eines z.B. mit Wasser alla Herrenhausens hättest ...:@ Falls der Öffentlichkeit nicht zumutbar , gerne per PN :) :-) .

Herzlichen Gruß , Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry , da fehlt n n , " Herrenhausens ", springendes Wasser ....:) :-)
 
Haha , mit Deinen Fotos hinterlässt Du der Nachwelt immerhin schon schöne "Spuren " , mache ruhig noch
etwas weiter ... :-)
 
Zurück
Oben Unten