Z-Silvester Party 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z-Silvester Party 2005

Z3 Coupebunny schrieb:
So, dass Bunny hat gerade online ihren Fliescher (Kölle) gebucht :) Jetzt ist es fix, jetzt kann ich nimmer zurück ;) jetzt muss ich mit Euch feiern :b
Schön zu hören :14yesz:
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z3 Coupebunny schrieb:
Sagst Du jetzt noch :b
e015.gif
 
AW: Z-Silvester Party 2005

wir brauchen Sie ja nicht in Köln am Flughaben abholen:X

Super das Du auch kommst....:t obwohl ich nicht daran gezweifelt habe:b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Sooooo , für alle die sich noch nicht entscheiden können ?

Lest bitte den ersten Beitrag von diesem Thread durch und dann denke ich das Ihr vielleicht doch dann Lust bekommt sich uns anzuschließen. :t

Egal ob mit guten Freunden oder mit Kindern oder euren Hund kommt....ihr seit alle Herzlich Willkommen bei der Z-Silvesterparty.

Und bloß nicht denken ....."Mensch da kenne ich ja gar keinen"......nicht schlimm wir wissen auch nicht alles !!!

P.S.: Langsam solltet Ihr Nägel mit Köpfen machen........:M :M :w

Wie ??
Einfach hier im Thread sich anmelden - sich an die Spielregeln vom ersten Beitrag halten und 1,2,3, ist man dabei.......:M
 
AW: Z-Silvester Party 2005

So,

alles Vorbereitet :t

-Zimmer OK
-Z3 (AAAARRRGGG, müssen mit TCar kommen, mein Sohn hat sich tatsächlich geweigert auf dem Kofferraum mitzufahren)
- Kind No1 abgeschoben (ähm, ne ich glaube sie hat partymäßig uns seit 2 Jahren abgeschoben)
- Kind No2 geimpft, alle müssen immer etwas zu trinken haben, Bar muss immer topp aussehen.
- Hunde, an Schwiegereltern abgeben (Absprache steht, wissen noch nicht das einer noch nicht Stubenrein ist) egal, das ist es wert.
- Humor, gute Laune...aufgehoben und in Tüten abgepackt für DIE Fete
- Knaller..ohh nee muß ich noch kaufen, nene, nix was BUMM macht nur was OOOHHH macht.
- Azetylsalizylsäure für den nächsten Tag :t :t

Was vergessen, .....ach ja RubbelBubbel (Ne, Mädels ist was für die Kleinen)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

So nochmal Thema trinken......ja ja soll kein "Besäufnis"werden....aber etwas Spass gehört doch dazu oder?JA ich kann auch ohne Alk lustig sein.....

Habe gestern mit ner Bekannten:K gesprochen die bei Weizenjunge in Wattenscheid arbeitet.......:t

Was das soll ganz einfach: Dort gibst billig Drogen:s ....ne.....

Wir oder besser ich könnte diese kleinen Partyflaschen besorgen......diese Mini-Pullen.....für z.B Lustig Spielchen usw.....:b

würde die als Sponsor übernehmen und die Caiphi jemand anderem übertragen`?
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Ich trink eh nur Wodka (mit Vitamin C) - wenn ich dann mal Alk trinken darf - von daher.......:b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

BigFridge schrieb:
Und anschliessend liegst Du unterm Tisch :b

bunny.jpg

:d Also ich muss schon sagen, die Hasenbilder mit den langen Ohren gefallen mir am besten. Sowas von lustig :t
Der Gesichtausdruck ist der Wahnsinn :b Leicht angesäuert :X

Und ich liege nie unterm Tisch :M Da es bestimmt Beweisfotos oder Dergleichen geben wird, werde ich mich anständig aufführen :b Und bis dahin kann ich ja noch trainieren - Weihnachten bietet sich da hervorragend an :b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z3 Coupebunny schrieb:
:d Also ich muss schon sagen, die Hasenbilder mit den langen Ohren gefallen mir am besten. Sowas von lustig :t
Der Gesichtausdruck ist der Wahnsinn :b Leicht angesäuert :X

Und ich liege nie unterm Tisch :M Da es bestimmt Beweisfotos oder Dergleichen geben wird, werde ich mich anständig aufführen :b Und bis dahin kann ich ja noch trainieren - Weihnachten bietet sich da hervorragend an :b
Was musst Du trainieren? Das Trinken von Vodka? Na dann wünsche ich schonmal feuchtfröhliche Weihnachten :b

BTW: Ich hatte bei der Reservierung im Abalone mal gefragt, bis wann denn am nächsten Tag die Zimmer zu räumen seien (nur rein vorsorglich wegen eventueller Nachwirkungen :M). Aussage hierzu: Sie können bleiben, solange sie wollen :t (mal sehen, ob das so eintrifft)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

BigFridge schrieb:
Was musst Du trainieren? Das Trinken von Vodka? Na dann wünsche ich schonmal feuchtfröhliche Weihnachten :b

BTW: Ich hatte bei der Reservierung im Abalone mal gefragt, bis wann denn am nächsten Tag die Zimmer zu räumen seien (nur rein vorsorglich wegen eventueller Nachwirkungen :M). Aussage hierzu: Sie können bleiben, solange sie wollen :t (mal sehen, ob das so eintrifft)

Naja, was soll man sonst Weihnachten machen? :b Da ich in dem Fall noch selbst das Kind bin - freie Fahrt :+

Also ich hoffe nicht, dass die um 11 h die Leute aus den Betten kehren :b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

kueken schrieb:
Dann sorg ich mal dafür!
Ich hätte angenommen, dass Du schon den Absinth mitbringst :b

Auf meine Kappe gehen mal ein paar Flaschen Havana Club, damit auch die Softdrinks getrunken werden :+
 
AW: Z-Silvester Party 2005

ne Kollegin von mir hat jetzt mal den Absinth probiert. Schmeckt wie Hustensaft und wirkt nicht :M Hm................also irgendwas macht ihr falsch :b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Stimmt, so schlimm ist das Zeug gar nicht. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt:d
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z3 Coupebunny schrieb:
Oder Eure Leber ist noch nicht so hart im Training :X
Gut, werde auf Dein Anraten hin zu Weihnachten auch mal ein kleines Trainingscamp veranstalten :M
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Mittlerweile müssten meine 100 % längst durch sein... Lach..

Dr. Shark schick mal bitte ne PN über alles was ich wissen und veranlassen muss, hab hier den Thread nicht im Detail verfolgt!
 
AW: Z-Silvester Party 2005

bad.benny schrieb:
Mittlerweile müssten meine 100 % längst durch sein... Lach..

Dr. Shark schick mal bitte ne PN über alles was ich wissen und veranlassen muss, hab hier den Thread nicht im Detail verfolgt!
Moin Benny,
ich hoffe ich darf dir auch antworten...;)
Im ersten Post dieses Freds steht alles drin... hier posten, dass Du kommst, Beitrag überweisen, feddisch...:t
Schön, dass auch Du kommen möchtest!:t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten