Z4 - Hässliche Serienantenne

AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

9 MM :O:O:O Da kann man ja gleich nur den Stumpf dran lassen :d:d:d
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Ich und meine :K mögens da schon etwas länger! ;)
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Und optisch wenigstens ´ne kleine Verbesserung (auch wenn´s im Sig.-Bild nicht so richtig rüberkommt ;)).
Ich weiß ;) Hab sämtliche Deiner Bilder in meinem iPhoto gespeichert :t

Aber anfangs hattest doch auch so was Kurzes von eBay dran...?
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Aber anfangs hattest doch auch so was Kurzes von eBay dran...?

Jo, solange das orig. BMW Business Radio drin war, war der Empfang mit der Inovenda noch einigermaßen o.K. Haben hier ja auch schon einige geschrieben.
Hab dann im März das Becker Indianapolis Pro ( gleiches Gerät wird auch von BMW als Zubehör- Navi angeboten) einbauen lassen beim :) mit org. BMW Einbausatz. Radioempfang daraufhin mit der Inovenda indiskutabel b:. Das sollte also die berühmte Becker Empfangsqualität sein... :O:y
Bin mit der 28er jetzt wirklich zufrieden :t.

Gruß
Thomas
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

So, hab mir jetzt die 9mm-Antenne von inovenda bestellt. Übrigens über ebay. Den für mich sah das so aus, als würde das auch über inovenda gehen...nur halt ein paar Euro billiger.

Nächste Woche kommt mein Z4 Coupe :7 Bin mal gespannt was schneller da ist...Auto oder Antenne...

Schöne Woche, San Gria :t

Jetzt muss ich schmunzeln %:
Hatte meine Innovenda circa 2 Monate bevor der Z4 kam :t

Und das erste zu Hause in der Garage, war Antenne ab, Innovenda drauf.
seitdem liegt die Originale im Schrank.

Grund für den Wechsel:
Als ich hinter dem Zetti stand, dachte ich es wäre ein ferngesteuertes Auto, nur die Fernbedienung konnte ich nicht finden :X
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Ja, ja, ja Kollegen...schon gut...90 mm natürlich!

Mann, warum wir Männer bei Längenangaben auch immer gleich so redselig und machomäßig werden...furchtbar...aber gut, ich habs halt auch nicht nötig was mit meiner Antenne zu kompensieren...deshalb die kürzere....Mist schon wieder der Macho. B;
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Habe zwar dazu ein separates thema erstellt, aber anscheinend liest das keiner.
Meine Frage war die, ob jemand die Shark-Antenne aus ebay kennt. Sieht aus wie ne Haiflosse und wird über den Antennenfuß gestülpt.

Gruß

racerz336
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Servus racerz336,

so eine Antenne sieht eher aus als ob Sie für Coupés oder Limusinen was taugt wenn sie zentrische angebracht wird (siehe Bild).

http://www.zdnet.de/i/et/at/200406/200406_software-bugs_07-ig.jpg

Ich denke nicht das die auch nur Ansatzweise auf einem Z4 was gleich sieht. Die Antenne beim Z4 sitz links neben dem Kofferaum... und dann da so ein Ding drüber stülpen??? :ulrich:

Aber jedem das seine... :)

Gruß Marc

PS: Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Empfang sich verbessert ;)
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

Hallo Marc,

dann muss ich halt auf den rechen Kotflügel auch eine kleben. Dann ist es schön symetrisch. Nein, mal im Ernst. Meine Innovenda bringt keinen Klang und daher suche ich verzweifelt nach jeder erdenklichen Möglichkeit.

Gruß

Tom



Servus racerz336,

so eine Antenne sieht eher aus als ob Sie für Coupés oder Limusinen was taugt wenn sie zentrische angebracht wird (siehe Bild).

http://www.zdnet.de/i/et/at/200406/200406_software-bugs_07-ig.jpg

Ich denke nicht das die auch nur Ansatzweise auf einem Z4 was gleich sieht. Die Antenne beim Z4 sitz links neben dem Kofferaum... und dann da so ein Ding drüber stülpen??? :ulrich:

Aber jedem das seine... :)

Gruß Marc

PS: Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Empfang sich verbessert ;)
 
AW: Z4 - Hässliche Serienantenne

...
Meine Innovenda bringt keinen Klang und daher suche ich verzweifelt nach jeder erdenklichen Möglichkeit....

... nimm die Serienantenne :w

Meinem Verständnis nach kann man nur durch eine mindestlänge der Antenne einen vernünftigen Empfang haben. Ich empfinde die Serienantenne optisch auch nicht so tragisch.
Und wenn mein ZZZZ dann mit einem RC-Modelauto verglichen wird... umso besser! Ein RC hängt jeden Supersportwagen ab beim beschleunigen (und in engen Kurven) :d:d:d


Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten