und der Z ist zugelassen.
Die Reunion der US Fahrzeuge hat stattgefunden.
Anhang anzeigen 588426
Für den Z war es an der Zeit das Fahrwerk einzustellen. Damit es in der Werkstatt nicht ewig dauert, habe ich die Spurstangenköpfe vorne gängig gemacht.
Hat gefühlt 5 Bier je Seite gedauert ... mit den richtigen Hilfsmitteln und viel Geduld ging es auf.
Anhang anzeigen 588425
Anhang anzeigen 588424
dann ging es zum Vermessen, angefangen mit den Radlasten. Hab schon etwas Zeit damit verbracht, die Höhe einzustellen. Waren überrascht, dass das Fahrzeug sofort im grünen Bereich war, nicht mehr angefasst.
Anhang anzeigen 588427
Vermessen und Einstellen ging dann zügig voran, jetzt steht das Lenkrad wieder gerade und der Geradeauslauf ist hervorragend.
Meine bessere Hälfte freut sich schon auf ihr Gefährt.
Anhang anzeigen 588428
Aus irgend einem Grunde ging die Reifendruckkontrolle an. Luftdruck war alles in Ordnung. Die Kiste hat Sensoren in den Felgen ...
Hab dann die Lust verloren mich weiter mit der Fehlersuche zu beschäftigen und hab die RDC Anzeige im ABMK rauskodiert (auch um schwarzes Klebeband zu sparen):
KBUS_RDC = nicht_aktiv
AKUSTIK_ASC = nicht_aktiv
Nächstes Abendprojekt steht schon an. Beim e90 geht auf der Beifahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr, seitdem er in Europa angekommen ist ...