Z4MQP - Auswahl Felgen mit Gutachten

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das ging soweit, dass ich für jedes Gutachten andere OZ Vertriebe kontaktiert habe.
Habe letztendlich nach Tragfähigkeit und Freigängigkeit geschaut und gekauft. Eintragung wird über eine Einzelabnahme laufen.
Aber in Österreich scheint das wohl ein ganzes Stück schwieriger zu sein.

Grüße
 
Diese Erfahrungen kann ich leider nur teilen. BBS und Rays waren die einzigen Hersteller, welche vernünftige und inhaltlich gehaltvolle Antworten auf die Reihe bekommen haben. Ist schon eher ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass die Hersteller ja normalerweise ihre Produkte verkaufen wollen (hoffe ich zumindest für sie :D)
 
Diese Erfahrungen kann ich leider nur teilen. BBS und Rays waren die einzigen Hersteller, welche vernünftige und inhaltlich gehaltvolle Antworten auf die Reihe bekommen haben. Ist schon eher ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass die Hersteller ja normalerweise ihre Produkte verkaufen wollen (hoffe ich zumindest für sie :D)

Also zumindest von BBS weiß ich, dass man nach den Gutachten nicht mal fragen muss. Die stehen alle auf deren Seite zum Download bereit. Ist mir auch ein wenig unverständlich warum das nicht jeder so macht
 
Für die faulen unter euch
 

Anhänge

  • Formula_HLT_8,5&10x19_Z4.pdf
    164,4 KB · Aufrufe: 12
  • Ultraleggera_10x19ET23_Z4M.pdf
    42,4 KB · Aufrufe: 13
Blödsinn ist relativ.
Das Gutachten für die Alleggerita in 18x8,5ET40 finde ich nicht.
Na ja die gibts bei denen für den E85 halt nur noch in 8 + 9x18 zu kaufen. Sollte es dieses Maß gegeben haben mußt du wohl anrufen oder anschreiben
 

Anhänge

  • Alleggerita_HLT_8+9x18.pdf
    190,3 KB · Aufrufe: 10
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die BBS CH-R?
Ich kenne in Österreich nur den niedergelassenen Reifenhandel.
Da habe ich bei mehreren nach einer Kombi BBS CH-R & Michelin PSS angefragt, aber kein Angebot unter 2600,-- inkl. Montage erhalten.
Kommt mir für eine Kombi mit Gussfelge ordentlich viel vor.

LG, Rene.
 
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die BBS CH-R?
Ich kenne in Österreich nur den niedergelassenen Reifenhandel.
Da habe ich bei mehreren nach einer Kombi BBS CH-R & Michelin PSS angefragt, aber kein Angebot unter 2600,-- inkl. Montage erhalten.
Kommt mir für eine Kombi mit Gussfelge ordentlich viel vor.

LG, Rene.

800 die Reifen und 1580 die Felgen habe ich neulich noch erfragt, inklusive Montage. Aber bis Wuppertal lohnt sich nicht für dich ;)

Ps: also 19 Zoll mit 225/255
 
M225 19" mit 225/35 und 255/30
Sieht gut aus, aber würde wahnsinnig gerne die M224 vom M-Coupe haben :O
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten