Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

vadele

Fahrer
Registriert
27 März 2013
Ort
52428 Jülich
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen gibt es schon einen Stammtisch wie oben benannt ?
Ich hätte Interesse hieran teilzunehmen .
Wenn es keinen gibt , wer hat Interesse ?
 
Wäre dabei ... vorausgesetzt e89er sind erlaubt :rolleyes: Komme aus Aachen und wohne in Köln. Alle anderen Stammtische sind mir zu weit weg :(
 
Es gibt einen offiziellen Stammtisch Bonn, der aber in Wesseling stattfindet und unregelmäßig von dwz8 "einberufen" wird.
Ansonsten ist auch noch der Ruhrpottstammtisch in Essen aktuell, oder in Ahlen.
 
Danke für den Hinweis , Bonn bzw Wesseling würde auch noch gehen .
Aber Essen und Ahlen ist für spontane Touren zu weit .

Hallo Tom zzzz
Zetti fahren ist unabhängig von der Modellreihe etwas besonderes . :-)
Ich fahre einen E85 2,5i in schwarz .
Können uns ja auf jedenfall schonmal kurzschliessen , für eventuelle spontane auch kurzfristige Touren .
Da ich nicht so regelmäßig online bin , hier meine Handinummer 0160 97 53 62 49 unter der bin ich zu 99 % erreichbar . gerne auch per SMS .


Viele Grüße aus Jülich
Dirk
 
Dir ist aber schon klar, daß du nach STAMMTISCHEN und nicht nach Touren gefragt hast?
 
Hallo,

Dann sagt aber mal Bescheid ...
Ich komme aus Köln Dellbrück und wäre gerne dabei :-)

Gruß Alex
 
Damit wären wir schon zu viert :

1.) vadele Z4 e85 2,5i ( Jülich )
2.) TomZZZZ Z4 e89 2,3si ( Köln )
3.) Dr.Hilti Z4 e85 3.0i ( Köln )
4.).chris Z4 e89 ? ( Jülich )

weitere Interessenten ?
Aller Anfang ist klein , aber fein .
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris

Wenn Du Lust und Laune und Zeit hast können wir uns ja schon mal so treffen .
Bin jetzt leider erstmal bis Freitag Nachmittag auf Tagung .
WE ist frei .
Nächste Woche ab Dienstag auf Messe in Dortmund bis enschliesslich Samstag .

Tal.: 0160 97 53 62 49
 
Hi,
würde mich auch gerne einer kölner Stammtischrunde anschließen. Dann sind wir schonmal 5 :)

Gruß aus dem Belgischen Viertel,

Domme
 
Also wenn es nicht der Weihnachtsmarkt werden soll als Treffpunkt sollten wir langsam mal nach einem Termin Ausschau halten oder nicht?!

Gruß Alex
 
Hier ein Vorschlag ,

Sonntag den , 15.September , Uhrzeit 11.00 Uhr
Treffpunkt Mc. Donalds in Kerpen - Sindorf
Tour durch die Eifel , oder Rhein Mosel Tour ?
 
1.) vadele Z4 e85 2,5i ( Jülich )
2.) TomZZZZ Z4 e89 2,3si ( Köln )
3.) Dr.Hilti Z4 e85 3.0i ( Köln - Dellbrück )
4.).chris Z4 e89 ? ( Jülich )
5.) Domaenico Z4 e85 3,0i ( Köln - Belgisches Viertel )

weitere Interessenten ?
 
Also ich bin dabei...

Sollte es Wetter Mega Schlecht sein würde ich nur die Ausfahrt sein lassen ... Aber kommen tue ich ;-)

Gruß Alex
 
Bei mir sieht's momentan auch gut aus. Außerdem zeigt der (derzeitige) Wetterbericht mit regenfreien 20°C wohl eine der letzten Möglichkeiten auf eine Tour zu machen ;) Wohin ist mir egal, muss sowieso noch ein paar Routen kennen lernen.

Wohne übrigens in Mülheim, quasi ums Eck bei dir Hilti.
 
Hmm, das kommende Wochenende sieht bei mir schlecht aus, obwohl mich ein letzter Ausritt vorm Herbst schon reizen würde :)
Hoffentlich gibt es Anfang Oktober nochmal ein paar schöne Tage.
Drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Domme
 
Schade, ich habe an dem Wochenende schon einen Termin, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen.
patent_uck aus Niederkassel
Aus Niederkassel?!?!?
Komme aus Ranzel.

Fahre immer bei den Touren von Herbert mit (D&H Ontour), sehr gut schön zügig, auch mal was schneller und ab und an auf die NOS :b und er kennt sich sehr gut aus in der Eifel :whistle::rolleyes:

Falls Du an sowas interessiert bist meld dich einfach.
 
Wie sieht's aus? Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir zu dritt. Wetter passt aber, zumindest ists """""-frei :)
 
Hallo Leute,

Hoffe ich erreiche hier noch einige von Euch, ist ja schon was her, als der Thread hier geöffnet wurde.
Ich bin relativ frischer Zetti-Besitzer :), allerdings BMW-Fahrer der ersten Stunde und hätte auch Interesse an einem Austausch unter Zettinisten !!!

Habt ihr bisweilen nen Treffen organisieren können oder ist das im Sand verlaufen?

Komme auch aus Köln, habe gesehen
Dr.Hilti, Domaenico und TomZZZZ ebenfalls

@ TomZZZZ
Wo aus Aachen? Lebe auch in Köln, aber bin ursprünglich auch nen Öcher :)

Lg Benry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten