Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Hi TomZZZZ,
wusste gar nicht das so viele aus Eschweiler sind, aufgewachsen bin ich in Nothberg und 76 hat es mich nach Köln verschlagen und seit über 10 Jahren wohne ich in Wesseling. Heimat und Verwandte? Eschweiler ;-)
Wenns passt bin ich bei einem Treffen oder einem Töurchen dabei, ist aber immer schwierig da der Zetti nun mal keine Familienkutsche ist (Kind,Frau & Hund)
LG Richard
 
@ Tom ZZZZ
Danke für den Link ;) mal schauen ob ich das deikseln kann....
Eschweiler ist ja fast Ac ;) , da war ich früher öfter mal im Kleijbors meine ich heißt das ! Und ich kann mich auch noch an eine Schwimmhalle erinnern in der ein von der Decke kommender Riesenball im Becken für die Wellen sorgt :laugh4:
Sehr kreativ, wie ich finde....
 
Richard, Nothberg liegt aufm Weg zur Eifel! Südstrasse Richtung Gressenich runter ;) Klejbor's ist auch nicht weit weg - klein ist die Welt!

Also wir müssen bei gutem Wetter auf jeden Fall mal was starten! Wenn auch kein regelmäßiger Stammtisch zustande kommen sollte, dann zumindest mal ein paar Touren hin und wieder! Ich bin bei allem dabei! Auch jetzt gerne wenn nicht zu glatt. Aller Anfang ist schwer, aber wenn wir uns mit ein paar Mann oder Frau zusammenraufen wird das schon - der Kern muss anfangs erfahrungsgemäß aber immer her ;)

Fahrt ihr denn schon mal ne einsame Tour oder so wo man sich einfach zusammen schließen kann?

Ich bin jetzt kein Tourenguide, aber fahre selbst schon mal die Strecke Eschweiler, Gressenich, Zweifall, Vicht, Lammersdorf, Rollesbroich, Gemünd, Heimbach, Kreuzau, Düren und zurück über die Dörfer - also eigentlich so die Hausstrecke für jeden Eschweiler und es gibt sicher bessere Wege mit weniger Knipsen/Rennleitung, mehr Kurven oder so. Hin und wieder bin ich auch im Bergischen unterwegs, Dhünntalsperre. Wenn ihr da Bock drauf habt, seid Ihr gerne eingeladen - aber ich werde da keine große Tour draus machen mit 30 Fahrzeugen oder so aber für uns 3 denke ich schon mal ein Anfang!

Es gibt auch hin und wieder Touren zwischen Köln/Bonn und Nürburgring - die sind meistens etwas voller und daher auf Teilnehmer begrenzt, weil die ganzen Zettis an der Kneipe ja auch n Parkplatz brauchen :D
 
Hallo Zusammen,

jo letztes Jahr hat es leider nix gegeben mit einem Treffen... Ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr mal klappt und wäre natürlich auch dabei...
Aber erst ab März und dann natürlich erst nach Karneval ;-)

Gruß Alex
 
So wie ich das sehe hätten wir da ja schon einen kleinen Kreis zusammen mit aktuell 4 Interessenten aus der Umgebung.

TomZZZZ, Richard56, Dr. Hilti und Ich wäre auch dabei.

Die kleine, aber feine Anmerkung bzgl. Karneval finde ich seeeeehr vernünftig :p :P, da bin ich abwechselnd auf Jück oder in stabiler Seitenlage !

TomZZZZ hat ja schon paar Tourvorschläge gemacht, kennt sonst jemand noch paar coole Routen, ich persönlich bin da nicht so drin.
Aber ich bin mal da die Region Remscheid, Wermelskirchen, Solingen etc. über Land gegurkt und das sah auch ganz schön aus...
Vielleicht kennt sich da der ein oder andere von euch ein bissl aus?

Lg Benni
 
Servus zusammn...

Ich wäre auch an einem Treffen ab März und einer gemeinsamen Ausfahrt interessiert.

Komme aus Düren... Eifeltour ist also kein Problem.

VG!
Andy
 
@hetdirk wenn Deine Reifen und Bremsen das aushalten würden ... und es heißt Boxster. :p :P
Dafür werde ich Dich am kommenden Freitag 1 mal mehr überrunden!!!! VERSPROCHEN
 
Ich wäre ebenso beim Stammtisch als auch bei Touren dabei. Komme aus Hückeswagen, bei Remscheid/Wermelskirchen/Wuppertal. Wie Benry schon schrieb kann man hier wirklich schöne Landstraßen und abwechslungsreiche Strecken finden. Da ich hier schon lange mit dem Motorrad die Gegend unsicher mache, sollte mir wohl auch die ein oder andere Rundstrecke einfallen. Man könnte vielleicht beim Cafe Hubraum in Solingen einen Boxenstop einlegen, ist zwar mehr ein Motorradtreffpunkt, aber Hubraum haben wir wohl alle genug vorzuweisen und die Zweiradfreunde vor Ort sind eigentlich immer Gastfreundlich gewesen ;)
 
Guten Abend,

Im Café Hubraum war ich auch schon (mim Mopped) das is echt schön da und die Leute sind jood drop... Aber sind da Parkmöglichkeiten und dann für so viele?! Ich weiß sonst könnte man immer so vor der Tür parken ;-)

Gruß Alex
 
Ich glaube so richtig klar ist das noch nicht !
Einige Zettis sind erst ab April aus dem Winterschlaaf raus.
Von mir aus kann es nach Karneval los gehen :)
 
Ich bin auch dabei!
Komme aus Aachen. Frank und ich durften uns schonmal kennen lernen.

Treffen und Eiffeltouren sind immer Willkommen, vor allem unter Zetti-Freunden! Der Andreas13 ist bestimmt auch dabei.
Was mich auch mal reizen würde ist die NOS. Da habe ich keinerlei Erfahrung. Am besten wär wohl mal ne ruhige Runde, bei der ich Beifahrer sein darf und mir erklären lasse, was so zu beachten ist. Oder einfach mal eine Einführungsrunde hinterher fahren. 8-)
Irgendwo muss man ja mal anfangen. Und wenn ich den Zetti auf der NOS zerlege, fahre ich so schnell keinen neuen.:eek: :o

Thema ist abonniert und der Zetti ist angemeldet. Am Sonntag gabs bei mir auch schon Oben ohne!

Gruß Kooka
 
Zurück
Oben Unten