Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

BTW:

In 2700km ist die große Inspektion fällig. Wo lassen die Öcher ihren Zetti warten? Ich bin mit Kohl unzufrieden. Alternativen sind mir willkommen!

Gruß Kooka
 
BTW:

In 2700km ist die große Inspektion fällig. Wo lassen die Öcher ihren Zetti warten? Ich bin mit Kohl unzufrieden. Alternativen sind mir willkommen!

Gruß Kooka

Rolf Horn in Düren oder Kall, Kall kann ich empfehlen war selber schon da und Kumpel von mir ist mit seiner ganzen Firmenflotte von Kohl dahin gewechselt und hat seitdem keine Probleme mehr.
 
Aber sind da Parkmöglichkeiten und dann für so viele?!
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, müsste mir das bei Gelegenheit mal vor Ort anschauen, bin auch schon länger nicht mehr da gewesen. Vielleicht kann der Inhaber da ja auch ein bisschen Support leisten, kommt ihm ja nur zugute.

So wie das Wetter momentan aussieht würde ich eher warten bis noch ein paar Z aufgeweckt wurden. Ich fahre zwar Coupe, bin aber auch ein Freund der Sonne :@ Und wenn ich mir mal den Interessentenkreis so anschau, vermute ich mal dass hier einige lieber oben ohne fahren... Außerdem: Je mehr Z, desto besser! :12thumbsu
 
Optimal Tom, dann haltet mich mal auf dem laufenden,

heute war ja schon mal so ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer :-)


Seid Ihr Car-Freitag auch oben am Ring?
 
@*chrissi*
Hast, wie Tom schon gesagt hat nix verpasst, noch nix konkret geworden bis jetzt....
In dem anderen Thread zum"Car Freitag" hast du ja auch schon gepostet wie ich gesehen habe. Ich fänd' ein Treffen auch super, zumal das echt ein cooles Event bzw. Tag ist, um sich vorab auch mal kennenzulernen!
Mit dem Z war ich noch nie da oben :)
 
@Benry
Ja wie gesagt, vorher mal Treffen das sich alle gut verstehen wenn wir zu so einem schönen Event fahren. Soll ja auch ein schönes Event bleiben ;-)

Woher kommt ihr denn so? Das wir so ein treffen in der Mitte machen.
 
Ich schlage vor dass wir am besten einfach die Liste immer weiter fortführen zur besseren Übersicht :) :-)

opg (Aachen)
*chrissi* (Weilerswist)
Z4400 (Euskirchen)
 
Und ich schlage vor, dass wir das nach Orten alphabetisch sortieren ;)
Ich bin mal so frei, und trage Andreas13 mit ein. Den sehe ich fast täglich und der hat ebenfalls Interesse an Treffen in der Nähe.

opg (Aachen)
Kooka (Aachen)
Andreas13 (Aachen)
Z4400 (Euskirchen)
*chrissi* (Weilerswist)
 
So viele Öcher hier? Da bin ich aufgewachsen :) sehr sympathisch !

opg (Aachen)
Kooka (Aachen)
Andreas13 (Aachen)
Z4400 (Euskirchen)
Benry (Köln)
*chrissi* (Weilerswist)
 
Hatten wir die Runde nicht schon vor nem Monat? ;)

Bin aus Eschweiler bei Aachen, seit 4 Jahren aber in Kölle.

opg (Aachen)
Kooka (Aachen)
Andreas13 (Aachen)
Z4400 (Euskirchen)
Benry (Köln)
*chrissi* (Weilerswist)
TomZZZZ(Köln)

So ne Usermap wär doch ma was Feines ... :rolleyes:
 
Also ich wäre auch dabei! Habe Frank auch schon letztes Jahr kennen gelernt und sind ne sehr geile Tour Gefahren! Wollte auch Car-Freitag zur NOS!

Ich führ die liste also mal weiter ;-)

opg (Aachen)
Kooka (Aachen)
Andreas13 (Aachen)
Chris885 (Düsseldorf)
Z4400 (Euskirchen)
Benry (Köln)
*chrissi* (Weilerswist)
TomZZZZ(Köln)
Frank Z. (Simmerath)

Besten Gruß Chris
 
  • Like
Reaktionen: opg
Also ich wäre auch dabei! Habe Frank auch schon letztes Jahr kennen gelernt und sind ne sehr geile Tour Gefahren! Wollte auch Car-Freitag zur NOS!

Ich führ die liste also mal weiter ;-)

opg (Aachen)
Kooka (Aachen)
Andreas13 (Aachen)
Chris885 (Düsseldorf)
foto_rainer (Düren)
Z4400 (Euskirchen)
Benry (Köln)
*chrissi* (Weilerswist)
TomZZZZ(Köln)
Frank Z. (Simmerath)

Besten Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten