Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Na das könnte das zweite treffen ja schon ne recht größe Truppe werden :thumbsup:
 
@DD3JI

Da sage ich nicht nein zu! Solange ich an dem Tag nicht umziehe wäre ich quasi dabei. Habt ihr schon ein Datum und einen Ort? Kann sonst auch die letzten paar Seiten noch nachschlagen :D
Wie viele seid ihr so im Schnitt und wie ist der genaue Ablauf?

Edit: Okay, habe bereits gelesen - August! Sollte klappen! Schöne Bilder sind beim letzten Mal entstanden. Fast nur die neuen ZZZZs :D Ich hab noch den Alten.. :kniefall
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen festen Termin?
Vlt. könnte man das neue Roadstop in Mettmann (neben Tüv, McD) mal als Treffpunkt nutzen?!?
 
Gibt es schon einen festen Termin?
Vlt. könnte man das neue Roadstop in Mettmann (neben Tüv, McD) mal als Treffpunkt nutzen?!?
Es wurde gerade erst einmal der letzte Treffpunkt ausgetestet und für gut befunden. Daher denke ich, dass der erst einmal belassen werden sollte.
Was natürlich nicht heißt, dass Alternativen generell auszuschließen sind.
Allerdings muss ich persönlich anmerken, dass ich kein großer Roadstop Fan bin.
 
Anfang August Mrs Pepper ist Stand der Dinge.
Das ist richtig, werde nun bald mit dem Managment wieder Kontakt aufnehmen und dann wird es einen
Termin geben, hoffe das dann viele kommen....können....
Wie beim letzten Mal werde ich die ungefähre Personenanzahl nennen müssen und es wird der Parkplatz
für uns abgesperrt werden, wenn alles gut geht werden wir nun beide Parkplätze belegen können wegen der
hohen Anzahl von Teilnehmern und Fahrzeugen :p :P
 
Gib doch bitte volle Adresse an. Miss Pepper in Köln-Frechen?
 
...das ist noch soooo lange hin ....

P.S. fährt einer der hier anwesenden mit K-SD-xxxx durch die Gegend ? Haben uns wenn dann letzten Samstag in der Südstadt gesehen. Ebenfalls Schwarz K-SD-xxx :-)
 
So Freunde, habe eben die Anfrage an die Location Miss Pepper geschickt, wenn ich Bestätigung bekomme sage ich
sofort Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten