Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

News:

Meine Anfrage auf Erhöhung sowohl Teilnehmer und Fahrzeuge wurde gerade bestätigt, sollte also
für Mensch und Maschine ausreichend Platz sein :D

Desweiteren, Auto gerade gewaschen, 35 Grad und mit dem abledern kam ich garnicht schnell hinterher

egal......die Feuerwehr ist sauber....
 
News:

Meine Anfrage auf Erhöhung sowohl Teilnehmer und Fahrzeuge wurde gerade bestätigt, sollte also
für Mensch und Maschine ausreichend Platz sein :D

Desweiteren, Auto gerade gewaschen, 35 Grad und mit dem abledern kam ich garnicht schnell hinterher

egal......die Feuerwehr ist sauber....

Ich hab meinen auch heute gewaschen, allerdings schon um 8 Uhr morgens wo es draußen noch einigermaßen erträglich war :roflmao::p :P
 
Mal ne andere Frage an die von euch die morgen zum Treffen in Frechen kommen.

Von euch hat nicht zufällig jemand die bmwhat App und so nen Adapter zum kodieren und könnte den morgen mal mitbringen oder? :whistle:
 
News:

Desweiteren, Auto gerade gewaschen, 35 Grad und mit dem abledern kam ich garnicht schnell hinterher

egal......die Feuerwehr ist sauber....
Ich hab meinen auch heute gewaschen, allerdings schon um 8 Uhr morgens wo es draußen noch einigermaßen erträglich war :roflmao::p :P
Der Klügere hat Mittwoch schon geputzt und gestern dat Mopped eingesaut! ;)
Mal ne andere Frage an die von euch die morgen zum Treffen in Frechen kommen.

Von euch hat nicht zufällig jemand die bmwhat App und so nen Adapter zum kodieren und könnte den morgen mal mitbringen oder? :whistle:
Yes! :X
 
Der Klügere hat Mittwoch schon geputzt und gestern dat Mopped eingesaut! ;)

Yes! :X


Das wäre voll geil wenn du den Morgen mitnehmen könntest, bekommst dann auch ein Bier oder was anderes von mir ausgegeben ;)

Habe den Wagen zwar erst seit einem Monat aber es wäre schon cool z.b. Den digitalen Tacho zu haben :D
 
Ich freue mich auf morgen. Werde aber schon relativ früh wieder abhauen müssen (so gegen 13 Uhr).
 
Schnell durch schieben in der Hoffnung wir fallen nicht so sehr auf bei euch.

Bis gleich
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 28
Geiles treffen Leute hat Spaß gemacht :D

Können wir gerne nochmal wiederholen :) :-)
Bei wem von euch darf ich mich nochmal fürs Codieren bedanken? :whistle:

Stimmt, lauter nette Leute die man gern mal wieder treffen möchte!
Lieben Dank auch an die Orga für's Zusammenbringen der Truppe. Sollten wir wiederholen :thumbsup:

Der "Codierer" war ich ;), bzw. BMWhat :D.
LG
Marcus
 
Als Organisator darf mich ganz herzlich bei allen bedanken die dabei waren !
Die jenigen die v erhindert waren sind dann das nächsten Mal auch dabei.
Ihr seit wirklich eine super Truppe und es kam keine Langeweile auf, wiederholen wir auf jeden Fall
und werden das in unregelmässigen Abständen einfach wieder machen.
DANKE !!!Kopie von IMG_2641.jpg Kopie von IMG_2631.jpg Kopie von IMG_2632.jpg Kopie von IMG_2633.jpg Kopie von IMG_2634.jpg Kopie von IMG_2635.jpg Kopie von IMG_2637.jpg Kopie von IMG_2638.jpg Kopie von IMG_2640.jpg
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2636.jpg
    Kopie von IMG_2636.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 33
Stimmt, lauter nette Leute die man gern mal wieder treffen möchte!
Lieben Dank auch an die Orga für's Zusammenbringen der Truppe. Sollten wir wiederholen :thumbsup:

Der "Codierer" war ich ;), bzw. BMWhat :D.
LG
Marcus

Ah ok dann merke ich mir das fürs nächste Treffen ;)

Hat alles super funktioniert, der digitale Tacho auch :thumbsup:

Und danke nochmal fürs codieren :D



Und ich muss echt sagen ihr alle habt wirklich schöne Autos :) :-)
 
Zurück
Oben Unten