Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Nächstes Mal komme ich auch mal vorbei. Leider habe ich es heute zeitlich nicht geschafft da ich morgen schon aufs Bimmerfest in Venlo bin.
 
Als "Neulinge" in der Z scene war es echt klasse ein paar Leute kennen zu lernen. Tolle Leute schicke Autos. Auf ein baldiges wieder sehen vieleicht dann ja auch mit einer Tour. Und für uns dann mit dem qp :weg_po

Ps. Ich versteh Garnicht warum der weiße F31 nicht fotografiert wurde :d
 
Schade dass es bei mir nicht geklappt hat, sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt :t
 
Wenn es Euch recht ist werden wir das nächste Treffen Anfang August machen, genauen Termin
werden wir dann sehen, möchte aber gerne wieder einen Samstag dafür nehmen.

Ist ja nicht mehr lange hin...... ;)

ps: nun muss ich aufpassen was ich schreibe, habe gehört meine Frau hat sich hier angemeldet....naja, die neuen
User die sich heute angemeldet haben sind ja übersichtlich an der Anzahl :D:t
 
Guten Abend Zusammen,

bin seit Ende Mai nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines ZZZZ. Komme selber aus Köln und wollte daher fragen, ob ihr euch regelmäßig trefft und ob man einfach beim nächsten Treffen mal vorbei düsen darf. Ende August ist zwar noch etwas hin, aber im Zweifel fahren hier dann doch nicht soviele ZZZZ rum.

Viele Grüße von der Schäl Sick
 
Wir waren ohne ZZZZ da und uns haben alle Leute nett begrüßt. Wir hoffen dennoch das wir bis zum nächsten Treffen endlich das qp haben.
 
Hallo zusammen, heute jemand spontan in und um Köln unterwegs?

Sonnige Grüße
Marv
 
Ähm .......... Schau ma im Willkommens Thread

Aber ................. Heute hat sich ein Licht auf getan wenn diesesmal alles nach Plan läuft dann :11sweethe
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Julian und ich wohne ab dem 01.07. in Köln.
Ich komme eigentlich aus Osnabrück und ziehe aus privaten und beruflichen Gründen nach Köln.

Habe hier mal etwas im Forum gestöbert und bin da auf euch gestoßen. Vorher war ich bereits Mitglied in einer kleinen Osnabrückergruppe.
Fahrzeugdaten lasse ich euch später gerne genaueres zukommen, vorab: BMW Z4 E85 Bj. 2004.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen :D

Viele Grüße!
 
Wenn Du möchtest bist auch Du gerne beim nächsten Treffen gesehen
 
Zurück
Oben Unten