ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

Hi Thorsten :)

Wie kann ich bei meiner Gallerie ein Bild löschen &:
 
Hi Thorsten :)

Wie kann ich bei meiner Gallerie ein Bild löschen &:

bin zwar nicht thorsten, aber ich weiss auch wies geht :D

in der vorschau aufs bild klicken bisschen nach unten scrollen, dann kommt ein balken mit "zusätzliche infos" darunter ist ein link mit "foto ändern". den anklicken, nach unten scrollen, dann ist ein "fensterchen" wo nen haken setzen kannst. daneben steht ganz gross "VORSICHT! weg ist weg". da eben den haken setzen, änderungen speichern drücken und weg is das bild ;)
 
bin zwar nicht thorsten, aber ich weiss auch wies geht :D

in der vorschau aufs bild klicken bisschen nach unten scrollen, dann kommt ein balken mit "zusätzliche infos" darunter ist ein link mit "foto ändern". den anklicken, nach unten scrollen, dann ist ein "fensterchen" wo nen haken setzen kannst. daneben steht ganz gross "VORSICHT! weg ist weg". da eben den haken setzen, änderungen speichern drücken und weg is das bild ;)

Hallo Manuell :t

Vorschau = Meine Gallerie
Bild klicken = nur Vollbild
Finde den Balken "zusätzliche infos" nicht &:
Im alten Forum hatte ich die Möglichkeit :confused:
 
Hallo Manuell :t

Vorschau = Meine Gallerie
Bild klicken = nur Vollbild
Finde den Balken "zusätzliche infos" nicht &:
Im alten Forum hatte ich die Möglichkeit :confused:

joa also ich meinte du klickst auf "meine galerie" und wenn ich dort dann nur einmal auf das entsprechende bild klicke, machts bisschen grösser auf. unten hast eben dann die auswahlmöglichkeit die dich auf die "ändern seite" bringt und rechts vom bild sind dann deine restlichen bilder in klein.
vollbild machts bei mir erst, wenn ich in dieser ansicht nochmal auf das bild klicke.
 
so sieht das bei mir aus. der pfeil zeigt dann eben den weg zur nächsten seite, wo dann löschen kannstgalerie.jpg
 
joa also ich meinte du klickst auf "meine galerie" und wenn ich dort dann nur einmal auf das entsprechende bild klicke, machts bisschen grösser auf. unten hast eben dann die auswahlmöglichkeit die dich auf die "ändern seite" bringt und rechts vom bild sind dann deine restlichen bilder in klein.
vollbild machts bei mir erst, wenn ich in dieser ansicht nochmal auf das bild klicke.

ich bin zu blöd, manu :g

klicke auf meine Gallerie
da erscheinen meine zwei Bilder (daneben Feld für neue Uplead) in klein mit Aufrufe, Bewertung, usw. habe aber keine möglichkeit für "Seite ändern" :s
darunter die Leiste für sortieren ...... und das war es !
ich könnte hüpfen vor Zorn :#
 
klicke auf meine Gallerie
da erscheinen meine zwei Bilder (daneben Feld für neue Uplead) in klein mit Aufrufe, Bewertung, usw. habe aber keine möglichkeit für "Seite ändern" :s

klick doch einfach in der ansicht dann mal auf das bild oder den bildnamen, der direkt darunter steht, dann solltest auf die ansicht kommen, die auch in meinem screenshot zu sehn ist.
 
fein, nur meine Seite schaut anders aus ????

mit Bewertungssterne , Bildgröße, Schlüsselwort, Druckansicht und und und

bewertungssterne zeigts mir in der ansicht auch an, nur beim screenshot nicht, weil das bild noch nicht bewertet wurde. bildgrösse z.b. steht bisschen über dem markierungspfeil also scheinst doch schon richtig zu sein ;)
 
hmm... hat man euch activ-membern die funktion vielleicht genommen?

herbert war auf jeden fall auf der richtigen seite, weil die schlüsselwörter stehn bei mir in den zusätzlichen infos, direkt unter der bildgrössenangabe. direkt darunter (also unter den schlüsselwörtern) ist bei mir der link "foto ändern"
 
klick doch einfach in der ansicht dann mal auf das bild oder den bildnamen, der direkt darunter steht, dann solltest auf die ansicht kommen, die auch in meinem screenshot zu sehn ist.

Wenn ich das screenshot von Dir hätte würde ich mich auskennen ............ komme dort nicht hin ........... kann drücken was ich will.

Aber Danke manu für Deine Bemühungen :t ............ ich gebe auf .......... obwohl ich nicht der Typ bin ........... Beiss mich in den Hinten vor Zorn :veryangry
 
was mir noch bei christians screenshot aufgefallen ist:

bei mir steht oben im gelben balken: "home > member galleries > z on speed"
bei christian steht: "home > mitglied > f1schumi > bmw z4 m

seid ihr vielleicht nicht richtig in die galerie eingeloggt? mal cookies löschen?
 
hab es jetzt mal mit dem Explorer versucht, gleiches Ergebnis könnte nix löschen
 
habe mich neu angemeldet ........... Benutzernahme und Passwort sind OK .......... funkt trotzdem nicht
 
Hi,

was mich immer noch kollosal kirre macht, ist die Tatsache, das nach jedem Klich - egal auf welchen Button - es eine gefühlte halbe Ewigkeit dauert, bis sich die neue Seite aufbaut oder bis das scollen wieder funtkioniert.

Und das bei VDLS 50Mbits und bei alle meinen Rechnern. Und ja, in anderen foren habe ich dieses Prob nicht.
 
Zurück
Oben Unten