ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

Ich bin zwar ein fuchs aber kein blinder :p :P:D bei mir ist jedenfalls diese Funktion nicht mehr auf der "persönliche Details" Seite zu finden, hab mir ganz echt schon einen Wolf gesucht :b:b

Unbenannt12323.jpg
 
Kann das Forum intelligent die Signaturbilder verkleinern? Bei $ubzero ist's gerade ganz schlimm :#

... und bei Gregory auch ... aber er liest ja hier mit:

Hallo Gregory, müssen Deine Signaturbilder wirklich so riesig sein? Ist es wirklich sinnvoll die gesamte automobile Historie in der Signatur abzubilden? ;)
 
Kann das Forum intelligent die Signaturbilder verkleinern? Bei $ubzero ist's gerade ganz schlimm :#

... und bei Gregory auch ... aber er liest ja hier mit:

Hallo Gregory, müssen Deine Signaturbilder wirklich so riesig sein? Ist es wirklich sinnvoll die gesamte automobile Historie in der Signatur abzubilden? ;)

Ich finde die genannten Signaturen auch zu gross. Im Zweifel kannste die Sigs aber auch ausblenden ;)
 
Nee, ich will die aber nicht alle ausblenden, gerade Deine ****-Signatur würde mir dann doch entgehen :b
 
Will nochmal die Modell-Kategorien in der Börse in die Runde werfen...
 
das smiley-dropdown-menü ist mega!! }(

und: ich komm nicht in die zroadster.com-galerie (Fotos)...
da soll ich mich anmelden, komme aber mit den forumszugangs-
daten nicht rein.. was da los, bzw wo sind denn meine bilder?

mfg
 
Also mein Abonnement ist ebenfalls nicht mehr aktiv wie es scheint :(
Ich kann z.B. keine Beiträge mehr löschen, und Infos ob und wie lange es noch aktiv ist, sehe ich auch nirgends.
Kann das bitte jemand mal überprüfen ?
 
ich habe einige, meist ältere, einträge gesehen, da steht zb.
[SIGPIC][/SIGPIC] oder nur noch

(Beispiel, letzer post http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bilstein-b16-aktion-f%C3%BCr-z4-e85-e86.62561/#post-1206502)

wurde die sig-bilder bzw. bilder allgemein beim umzug vergessen, oder haben dies die user selber gelöscht?
dann dürfe ober der code nicht mehr da stehen.
 
Sehr praktisch: man bekommt einen Hinweis, sobald man zitiert wird - damit bleibt keine Chance einen virtuellen Kleinkrieg zu starten ungenutzt. :b

Gruß
Phil
 
Hallo liebe User von zroadster.com !!!!
Es klemmt hier bestimmt noch an 1.000 Ecken, was sich, wie schon gesagt, leider nicht vermeiden ließ.
Das Forum wird nun nach und nach wieder mit weiteren Funktionen ausgestattet.
Hierfür bitte ich um Euer Verständnis - dies ist keine Firma sondern eine private Veranstaltung %:

Für die aus meiner User-Sicht ziemlich reibungslose Umstellung, die enorme Performance-Steigerung und die ganze Arbeit, die das Projekt für Euch bedeutet, habt Ihr meinen vollen Respekt und Dank!

Die Zeit ist zwar immer knapp, aber als begeisterter User Eures Forums will ich auch gern etwas zurück geben. Wenn also mal helfende Hände bei dem einen oder anderen kleinen Projekt gebraucht werden, dann meldet Euch!

LG,
(Dipl. Inform.) Alex
 
hi,

die abos sind leider nicht sauber mit gekommen.
ich versuche dies zeitnah zu lösen, jeder der sich hier ungerecht behandelt fühlt möge mir bitte eine "Unterhaltung" ;) schicken. :)

zum ziel "verbesserung geschwindigkeit"
vor der umstellung hat mir google reportet, das die seite 78% langsamer ist als der durchschnitt aller von google monitorten websites.
nun sind wir 53% schneller als der durchschnit - ist das nicht fantastisch? :D:rolleyes::)
 
hi,

die abos sind leider nicht sauber mit gekommen.
ich versuche dies zeitnah zu lösen, jeder der sich hier ungerecht behandelt fühlt möge mir bitte eine "Unterhaltung" ;) schicken. :)

zum ziel "verbesserung geschwindigkeit"
vor der umstellung hat mir google reportet, das die seite 78% langsamer ist als der durchschnitt aller von google monitorten websites.
nun sind wir 53% schneller als der durchschnit - ist das nicht fantastisch? :D:rolleyes::)

Hi Thorsten,
von mir haste schon ein/e PN/Unterhaltung dazu ..
 
eine unterhaltung hab ich auch noch offen bzgl. fehlendem impressum :(

und bei einigen älteren threads sieht man nur , der link ist noch vorhanden, das dazugehörige bild ist aber nicht mehr vorhanden :(

aber die geschwindigkei der seite ist top :)
 
HAllo,
ich habe mal ne frage , ist die Funktion PN schicken auf dem alten server zurück geblieben ??
Gruß pat
 
Zurück
Oben Unten