ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

Ich schließe mich den Leuts auch mal an. Super Platform, Design/Aufmachung ist eifach TOP geworden......Danke an alle Beteiligten.
 
IE6 ich werd blass, wir haben vor nem Jahr die letzten von IE7 auf IE8 umgestellt. Aber bei uns bekommt ja auch jeder iTunes und Google Earth der danach ruft :(
 
Für die iPad Besitzer unter uns....
Hab mir gerade das App Tapatalk installiert. Funktioniert einwandfrei mit der neuen Forum Software.
Bedienung ist etwas anders wie im normalen Browser, dafür aber ziemlich schnell im Seiten Aufbau usw.
Wer das Forum öfter via iPad besucht, für den könnte Tapatalk eine Alternative sein
 
hier mal eine kleine statistik der von den usern hier eingesetzten systeme und browsern:

1. Firefox / Windows 43,97 %
2. Internet Explorer / Windows 26,21 %
3. Safari / Macintosh 8,47 %
4. Safari / iPhone 4,45 %
5. Safari / iPad 4,12 %
6. Firefox / Macintosh 3,20 %
7. Chrome / Windows 3,06 %
8. Opera / Windows 2,67 %
9. Firefox / Linux 0,99 %
10 .Safari / Android 0,65 %

ich weiss, in firmen kann man da nichts beeinflussen - ich leide da selbst auch ein wenig ;)

gruß
Thorsten
 
Für die iPad Besitzer unter uns....
Hab mir gerade das App Tapatalk installiert. Funktioniert einwandfrei mit der neuen Forum Software.
Bedienung ist etwas anders wie im normalen Browser, dafür aber ziemlich schnell im Seiten Aufbau usw.
Wer das Forum öfter via iPad besucht, für den könnte Tapatalk eine Alternative sein

insbesondere auf dem iPhone ;) :) :t
 
Über iPhone aber nur für kurz mal auf die Schnelle, da ist mir das Display zu klein und zum tippen auf der
mini Tastatur hab ich zu dicke Finger.....

Hieß das nicht "Wenn du in Eile bist gehe langsam"? :p :P
IPhone nehme ich auch nur wenn ich unterwegs bin. ;)

Viele Grüße
der mit den Filigranfingern :)
 
hi thorsten...wohin ist die Signatur verschwunden? ich meine das zugehörige signaturbild....
 
Hallo Thorsten, wie werde ich wieder Active Member (Abo müsste doch noch gültig sein...)?

Oder wird das noch umgestellt?

Gruß Greg
 
Frage Thorsten .............. ist das Bilder einstellen oder bewerten noch nicht möglich? Joerg24 hat ein neues Bild eingestellt !
Funkt bei mir nicht ............ schreibt jedesmal ........ bin nicht berechtigt .... soll mich Anmelden ..... geht aber nicht !
 
Frage Thorsten .............. ist das Bilder einstellen oder bewerten noch nicht möglich? Joerg24 hat ein neues Bild eingestellt !
Funkt bei mir nicht ............ schreibt jedesmal ........ bin nicht berechtigt .... soll mich Anmelden ..... geht aber nicht !

1. geht doch:
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/27113/title/sundown/cat/502

2. siehe auch:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bilder-bewerten-funzt-nicht.79993/#post-1461552
 
Hi, die Berechtigungen waren noch etwas durch einander.
Jetzt sollte es für alle gleich funzen.
 
Hey, wird in der Börse wieder die Unterteilung in Modelle wieder eingeführt?
Grüße.
 
Hallo Thorsten, wie werde ich wieder Active Member (Abo müsste doch noch gültig sein...)?

Oder wird das noch umgestellt?

Gruß Greg

Okay, dann frage ich mal anders: Wurde der Status Active Member nicht mit übernommen (ich hatte ihn einige Tage nach dem Umzug noch, jetzt ist er weg)? &:

Der User HERO hat das gleiche Problem.

Bitte um Info :@

Gruß Greg
 
Dann schieb ich mal ne Frage wegen Active Member nach: am Anfang konnte ich "Blümchenpflücker" jederzeit ändern, finde diese Einstellung aber im Kontrollzentrum nicht mehr oder bin ich vom vielen M fahren blind &::b
 
Zurück
Oben Unten