ZRoadster Lothringen-Luxemburg Tour

2 Personen meinerseits ;-)
Vielleicht solltest du besser die Teilnehmerliste aus Beitrag #1 kopieren und die Personenanzahl hinter deinem Namen einfügen.
Dann sollte das so aussehen:
EllxZ4 2 Personen
Saarlotri 2 Personen
Troubadix 1Person
Hinkelhub
olli81083 2 Personen
z4rotwild 1 Person
Ddorf 2 Personen
Firewinni 2 Personen
F1Schumi 2 Personen
JayGeeRS 1 Person
bubacher 2 Personen
nitram4917 2 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du besser die Teilnehmerliste aus Beitrag #1 kopieren und die Personenanzahl hinter deinem Namen einfügen.
Dann sollte das so aussehen:
EllxZ4 2 Personen
Saarlotri 2 Personen
Troubadix
Hinkelhub
olli81083 2 Personen
z4rotwild 1 Person
Ddorf 2 Personen
Firewinni 2 Personen
F1Schumi 2 Personen
JayGeeRS 1 Person
bubacher 2 Personen
nitram4917 2 Personen
Fast - ich hatte bei mir 1 Person ergänzt 😉
Aber natürlich hast du recht 🙋🏻‍♂️
 
Hallo an alle Teilnehmer, aufgrund der Anmeldungen werde ich die Startzeit auf 9:00 vorverlegen.
Ich bitte jeden Teilnehmer mir per PN eure email zu senden.
Ich bin dabei eine Beschreibung der Tour zu machen inklusive Karten und Sehenswürdigkeiten entlang der Tour.
Das fertige Roadbook versende ich dann als pdf an die Teilnehmer wo ich eine email erhalten habe. (ca. 2 Wochen vor der Tour)
 
Liebe Julie, lieber Georges,
wir sind sehr gern dabei, auch wenn F1Schumi (Chris.) gestiegen ist! Ein Z4 G29 M40i <3 <3 <3
Haben schon zwei nette Touren mit Euch gemacht. <3 <3

Byteburger, 1 Z4, 2 Personen.

GLG und bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute im Restaurant an der Gaessen zwecks Reservierung.
Der Besitzer teilte uns mit dass er die letzten zwei Augustwochen geschlossen hätte.
Wir haben uns für ein anderes Restaurant entschieden: Cornelyshof in Heinerscheid.
Dort ist dann auch Parkfläche für unsere Autos reserviert.
Ist auch im ersten Post aktualisiert.
 
Hallo zusammen, dieses Jahr habe wir eine grosse Anzahl Teilnehmer 16 Autos, deshalb ein Vorschlag.
Wir könnten 2 Gruppen zusammenstellen einmal cruisen und einmal flotter.
Deshalb wenn jemand möchte kann er sich als flotter Scout melden.
 
Hallo zusammen, dieses Jahr habe wir eine grosse Anzahl Teilnehmer 16 Autos, deshalb ein Vorschlag.
Wir könnten 2 Gruppen zusammenstellen einmal cruisen und einmal flotter.
Deshalb wenn jemand möchte kann er sich als flotter Scout melden.
Ich gehe definitiv in die Cruisergruppe. Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine „Heizergruppe“ eh keine besonders gute Idee. Damit macht man sich wohl keine Freunde. Und am Ende fällt es dann doch auf alle zurück.
 
16 Autos auch wenn 16 Zettis sind zu viel für eine Tour ohne Gruppen.

Für flott fahren zu können, maximum 5 Autos pro Gruppe.

Aber 2 Gruppen, je mit 8 Zettis, auch für nett cruisen sind immer besser, sonst ist der "Zug" viel zu lang, inkl. an jeder Ampel.
 
Ich kläre noch meinen Urlaub ab, wäre aber gern dabei. @EllxZ4 wäre es möglich der Gruppe in der Gegend von Pétange oder Gäichel zuzustoßen? Ich würde mich eher bei den entspannten Cruisern eingliedern, vor allem in einer Gruppe.
1 Z4, 1 Person
 
Ich kläre noch meinen Urlaub ab, wäre aber gern dabei. @EllxZ4 wäre es möglich der Gruppe in der Gegend von Pétange oder Gäichel zuzustoßen? Ich würde mich eher bei den entspannten Cruisern eingliedern, vor allem in einer Gruppe.
1 Z4, 1 Person
No problema, todo es possibile.
 
Nochmal ein Aufruf ohne einen zweiten Scout kann ich keine 16 Fahrzeuge anführen, jetzt 17.
 
Zurück
Oben Unten