ZRoadster Lothringen-Luxemburg Tour

... wie sieht es jetzt bei dir aus?
Kannst du fahren?
Sieht momentan ganz gut aus. Allzu lange Strecken werde ich wahrscheinlich noch nicht schaffen. Ich habe mich ja für die Tour am Samstag entschieden, fahre aber den 2. Routenabschnitt vom Bostalsee nach Saarburg nur bis ca. Losheim mit, und drehe dann ab Richtung Heimat. Ansonsten wird es für mich evtl. schon zu viel, außerdem sind wir an diesem Tag noch auf einen 50. Geburtstag eingeladen.
 
Hallo,
grundsätzlich ja.
Aber da einige von weiter herkommen und schon vorher anreisen, wurde für Samstag eine zweite Tour mit begrenzter TN-Zahl angeboten.
Die große Gruppe fährt am Sonntag, einige eben auch am (oder nur am) Samstag.
 
Ok, wäre evtl. noch bereit am Sonntag kurzfristig mit zu fahren, kann dies aber erst am Dienstag entscheiden würde das reichen?
Komme von der Mosel.
 
Ok, wäre evtl. noch bereit am Sonntag kurzfristig mit zu fahren, kann dies aber erst am Dienstag entscheiden würde das reichen?
Komme von der Mosel.
@EllxZ4 ? (Ist Organisator)

Wobei meines Wissens am Samstag ein Platz frei ist - Sonntag scheint voll zu sein, wenn keiner absagen muss. Aber wie gesagt, die Frage gehtaAn den Organisator 🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@EllxZ4 ? (Ist Organisator)

Wobei meines Wissens am Samstag ein Platz frei ist - Sonntag scheint voll zu sein, wenn keiner absagen muss. Aber wie gesagt, die Frage gehtaAn den Organisator 🙋🏻‍♂️
Hallo, die Teilnehmerzahl habe ich vor 10 Tagen bestätigt im Restaurant. Wenn du jetzt am Dienstag mitfahren willst, frage ich dort ob das noch änderbar wäre.
1 oder 2 Personen?
 
Richtig, ich melde mich Dienstag Nachmittag, ob es bei mir am Sonntag ginge mit 1 oder 2 Personen.
 
Hallo zusammen,
Ich muss leider unsere Teilnahme für Sonntag absagen.😕
Ich hoffe, durch die Kurzfristigkeit entstehen keine Probleme?
 
Hallo, nur der Vollständigkeit halber auf Post 1

Firewinni macht Scout.
Scout Gruppe 1 und Gruppe 2 sind benannt, demnach kann hinter Firewinni Scout Gruppe 3.

Bis Sonntag - freu‘ mich 🙋🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten