Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ,
meinst du die Teile wie in diesem Thread beschrieben ? http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/45256-verdeckabdeckung_seitlich.html
Müsste original sein wenn ich nicht irre , Teilenummer hab ich leider keine.
Mfg Daniel
Must have Tuning
So nun ein paar Fragen - sind die "besten" Embleme aus Ebay oder habt ihr andere Anbieter ?
- Antenne vom Peugot
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er Bmw
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- ABC-Multlightmodul
- Verdeckmodul am besten mit bis 50km/h
- MP3 aber wie ?
MP3 - es ist das Navi Prof verbaut oben im Amaturenbrett - wie könnte man z.B. einen Ipod anschließen ?
Nachrüsten des Lenkrades sollte ja nicht das Problem sein, aber habe derzeit keine Multifunktion.
Wie tief, ist die tiefste Stelle des Wagens mit der Eibach Tieferlegung ? Wir in Österreich haben ja ca. 11cm ! Will halt auch nicht zu tief, damit es nicht streift usw

sofern die aus 2007 noch gültig ist. 

Die Frage ist, was ist Dir wichtig???

Diese Verdeckabdeckungen werden gelegentlich zwischen 50 - 70 EUR hier in der Biete-Sektion angeboten, lieber dann zuschlagen![]()
in der Überschrift einen Z4 machen oder den Thread verschieben. Was ist es denn für EINER?

. 18" fi nde ich recht stimmig (+ Distganzhen) die 108er sowie 107er und 135er finde ich allesamt stimmig. 19" sieht natürlich lecker aus. Ich stehe auch auf die Peitsche als Antenne (liegt bei mir meistens im Kofferraum.Schöne Dezente Sachen !
Ich fasse mal meine to do Liste zusammen:
Was ich nicht machen werde ist, die Bmw Zeichen austauschen - mir gefällt das originale Bmw Logo am Besten....
- Antenne vom Peugot
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er Bmw
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- ABC-Multlightmodul
- Verdeckmodul am besten mit bis 50km/h
- MP3 ICE Link für Ipod
- Seitliche Verdeckabdeckungen
- M Shortshift Schaltknauf
- Blinker Tieferlegen
- Schriftzüge etfernen
- Seitenblinker tiefer legen
- BMW Logo vom 5er im Motorraum
Ah Danke bay ! Hatte ich zweimal dring ! Einmal reicht :)
@ZQP schau mal im Forum gibts ne Anleitung dazu :)
Würde für die "to do-Liste" dann noch eine Botox-Behandlung vorschlagen