"To do Liste" für jeden ZZZ

AW: "To do Liste" für jeden ZZZ

Hallo zusammen,

Mein Zetti hat nur die kurze antenne drauf ansonsten ist er unverändert....kein witz:M

Serie:
- M paket (lenkrad, M-fahrwerk, 18 zöller, Bi-Xenon, M-sitze...was noch&:)

Grüsse,
Michael

Hi ,

meinst du die Teile wie in diesem Thread beschrieben ? http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/45256-verdeckabdeckung_seitlich.html

Müsste original sein wenn ich nicht irre , Teilenummer hab ich leider keine.

Mfg Daniel

Genau das meinte ich ! Sieht ja um welten besser aus als die anderen ! Werde mal sehen, vielleicht finden wir die Teilenummer und einen Preis

Z4Bild13.JPG

Must have Tuning q:

• Antenne vom Peugot
  • LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er Bmw
  • M-Lenkrad mit Multifunktion
  • ABC-Multlightmodul
  • Verdeckmodul am besten mit bis 50km/h
  • MP3 aber wie ?
So nun ein paar Fragen - sind die "besten" Embleme aus Ebay oder habt ihr andere Anbieter ?

MP3 - es ist das Navi Prof verbaut oben im Amaturenbrett - wie könnte man z.B. einen Ipod anschließen ?

Nachrüsten des Lenkrades sollte ja nicht das Problem sein, aber habe derzeit keine Multifunktion.

Wie tief, ist die tiefste Stelle des Wagens mit der Eibach Tieferlegung ? Wir in Österreich haben ja ca. 11cm ! Will halt auch nicht zu tief, damit es nicht streift usw

Hast Du, oder willst Du ein FSE nachrüsten? Wenn ja, nimm doch die Parrot MKi9100, da kannst Du einen IPod, Mp3 Player, etc. anschließen!

Gruß Thomas

Es íst glaube ich schon eine Parrot verbaut. Mal sehen welche das genau ist !

Wege den Abdeckungen beim Verdeck sind folgende Teilenummern:

54340154306 Schwarz kostet 82 Euro
54340300389 Schwarz Verschlussobereil 3 Euro
54340300391 Schwarz Verschlussunterteil 3 Euro

Ist das etwa nur für eine Seite :(

Deine genannte Bestellnummer 54 34 0 154 306 findet sich auch in meinem Zubehörkatalog von 2007 wieder und nennt sich einfach 'Verdeckabdeckung, seitlich' in schwarz.
Kostete damals 98,00 EUR.

Die beiden Verschlussteile sind in meinem Katalog nicht aufgeführt!

Die Verdeckabdeckung kann sehr sinnvoll sein, da sie gerade bei längeren Fahrten oder bei längeren Standzeiten mit offenem Verdeck sehr gut gegen Schmutz schützt, jedoch muss dir auch bewusst sein, dass du das Verdeck nur schließen darfst, wenn du die Teile wieder herausgenommen hast, da das Verdeck die Teile beim Schließen einfach seitlich aus dem Fahrzeug herausbugsiert ;)

Habe die Teilenummern von einem Z4 Fahrer der diese Teile hat. Er hat mir diese Nummern gegeben... Vielleicht sind die Verschussteile dabei !? Das ist mir klar das diese wieder raus müssen. Meiner Meinung is die Optik aber um vieles besser wenn diese montiert sind...

Jop, wollte dir nur bestätigen, dass du die richtig Nummer hast ;) sofern die aus 2007 noch gültig ist.

Ich finde die Dinger auch ganz schick und wollte sie auch kaufen (in beige).
Da das Verdeck beim Zetti aber innerhalb weniger Sekunden offen bzw. wieder geschlossen ist, habe ich es vorerst gelassen. Natürlich schützen die Dinger beim Fahren vor Schmutz, aber sobald ich den Wagen abstelle und mich entferne schließe ich inzwischen auch das Verdeck. Gerade mit dem Verdeckmodul lässt sich das dann auch alles noch bequem mit dem Schlüssel regeln ;)

Das ist klar, aber hier am Wörthersee lässt man sein Cabrio ja offen wenn man im Cafe sitzt und hinschaut... Wirkt irgendwie besser :) Deswegen de Abdeckungen. Werde morgen mal bei Bmw nachfragen was die kosten :)

Mach das, aber investiere das Geld lieber in einen ShortShift, den kann man für 54,- EUR orignal vom Händler kaufen. Der sieht auch deutlich besser aus und du wirst deutlich mehr 'Freude am Fahren' haben ;)

Diese Verdeckabdeckungen werden gelegentlich zwischen 50 - 70 EUR hier in der Biete-Sektion angeboten, lieber dann zuschlagen ;)

///M Shortshift Schaltknauf ist ein absolutes "Must-Have". Besonders toll sieht er aus, wenn man die Beleuchtung aus dem ///M-Lederschaltknauf (der aus dem M-Roadster) nachrüstet. Allerdings gibt es die Beleuchtung nur mit dem Schaltknauf zu kaufen. Die bei ebay verkauften sind von der Farbe her nicht passend und man benötigt sowieso das Emblem vom beleuchteten Schaltknauf, daher beide kaufen und den Shorty umrüsten :)

Ja aber für die gebrachten Verdeckteile will er 65 Euro und noch 19 Euro Versand. Da komme ich bei BMW gleich weg bzw ein paar Euro mehr aber dafür nagelneu

Also als erstes mußt DU aus dem Z3 :*in der Überschrift einen Z4 machen oder den Thread verschieben. Was ist es denn für EINER?
Alles andere ist wie immer Geschmacksache. Ich persönlich finde weiße BLinker am Pre FL zumindest hinten Pflicht. M-Sitze sind ebenfalls top.
Das M-FW bietet ja ein guten Kompromiß aus Optik und und Performance. Lichter trallala finde ich unpassend aber wie gesagt Geschmacksache passt meiner Meinung nach eher zu Golf etc:X:X:d. 18" fi nde ich recht stimmig (+ Distganzhen) die 108er sowie 107er und 135er finde ich allesamt stimmig. 19" sieht natürlich lecker aus. Ich stehe auch auf die Peitsche als Antenne (liegt bei mir meistens im Kofferraum.

Also für mich wichtig ist:
M-Sitze kleine Antenne tiefer und 19Zoll und Short Shift mehr braucht der Mensch nicht sorry der ZZZZ

Ich habe bei meinem QP Shortshift, Carbonspoilerlippe (fällt beim Roadster aus), Edelstahlpedale und Peugeot Antenne nachgerüstet. Und das ist meiner Meinung nach dezent und gut so.

Schöne Dezente Sachen !

Ich fasse mal meine to do Liste zusammen:

• Antenne vom Peugot
  • ABC-Multlightmodul
  • MP3 ICE Link für Ipod
  • Seitliche Verdeckabdeckungen
  • M Shortshift Schaltknauf
  • Blinker Tieferlegen
  • Schriftzüge etfernen
  • Seitenblinker tiefer legen
  • BMW Logo vom 5er im Motorraum
Was ich nicht machen werde ist, die Bmw Zeichen austauschen - mir gefällt das originale Bmw Logo am Besten....

Blinker Tieferlegen? &: Welches Fahrwerk benutzt man denn da? :inquisiti

Schöne Dezente Sachen !

Ich fasse mal meine to do Liste zusammen:

• Antenne vom Peugot
  • ABC-Multlightmodul
  • MP3 ICE Link für Ipod
  • Seitliche Verdeckabdeckungen
  • M Shortshift Schaltknauf
  • Blinker Tieferlegen
  • Schriftzüge etfernen
  • Seitenblinker tiefer legen
  • BMW Logo vom 5er im Motorraum
Was ich nicht machen werde ist, die Bmw Zeichen austauschen - mir gefällt das originale Bmw Logo am Besten....

Wenn du beides machst, dürften sie zu tief werden :)

Zurück
Oben Unten