Was kann ich noch geiles machen

Zehnkampf

Testfahrer
Hey so sieht nun mein Z4 aus. Mich hat die Sucht gepackt immer neue Sachen zu machen. Nun weiß ich aber nicht mehr so recht weiter.

Habt ihr paar geile Ideen ???

Gruß

z4_7.jpg

z4_33.jpg

z4_45.jpg

z4_54.jpg

z4_62.jpg

AW: Was kann ich noch geiles machen

vernünftiges fahrwerk.
vernünftige bremsanlage.
etwas (mehr) distanzen.

mfg (ansonsten chique)

Symmetrische Rückleuchten, also links die US-Rückleuchte rein mit roter Nebelschlussbirne.

Den Ausschnitt für das rechte Auspuffpärchen so machen, dass er zum Ausschnitt auf der linken Seite passt. Das ist aktuell so wie gewollt und nicht gekonnt - ziemlich "ungeil" :X

Und schicke Felgen kann er auch gebrauchen. Die aktuellen Felgen find ich alles andere als "geil" ....

Fahrwerk is klar ... auf den Boden muss die Karre wenn sie "geil" werden soll :M

Das PDC vorne sieht komisch aus, da die Sensoren des hinteren PDCs rein, damit es passt - oder noch besser: raus damit, denn "geil" is was anderes.

Was ist an dem Ausschnitt für den Auspuff auszusetzten?

Was ist an dem Ausschnitt für den Auspuff auszusetzten?
Das sieht einfach fürchterlich aus - man kann zwei Meter vom Heck entfernt stehen und man sieht den Unterschied zwischen den schönen runden lackierten Kanten des Originalausschnitts und der gefrästen ungerundeten Kante der rechten Seite.

Das ist auch der Grund wieso ich sowohl bei meinem früheren Aeroheckansatz wie auch jetzt wieder beim Schnitzerheck den Ausschnitt vor dem Lackieren geschnitten, abgerundet und schick gemacht habe.

Bei einem schwarzen Z4 fällt es nicht gar so schlimm auf, aber bei einem silbernen Z4 sieht das fürchterlich aus.

... meine Meinung ...

Ich kenne die Materie nicht so gut wie du, desshalb fällt mir das, zumindest anhand der Bilder, nicht sofort auf...
Aber einleuchtend ist deine Erklärung schon!

Das sieht einfach fürchterlich aus - man kann zwei Meter vom Heck entfernt stehen und man sieht den Unterschied zwischen den schönen runden lackierten Kanten des Originalausschnitts und der gefrästen ungerundeten Kante der rechten Seite.

Das ist auch der Grund wieso ich sowohl bei meinem früheren Aeroheckansatz wie auch jetzt wieder beim Schnitzerheck den Ausschnitt vor dem Lackieren geschnitten, abgerundet und schick gemacht habe.

Bei einem schwarzen Z4 fällt es nicht gar so schlimm auf, aber bei einem silbernen Z4 sieht das fürchterlich aus.

... meine Meinung ...

Bin ich blind oder nicht sensibel genug?
Für mich sehen (zumindest auf den Fotos) beide Seiten absolut identisch aus &:

die felgen find ich schon ganz geil...nur btw.......

- wenn du aufs radio verzcihten kannst, würd ich vielleicht die antenne komplett "cleanen"
- dann vielleicht noch ein kürzeres nummernschild besorgen und den halter abmontieren.....
- die seiten blinker "tiefer" legen
- schriftzugentfall!?
- wie schon von den vorredner erwähnt kleines bischen tiefer und kleines bischen weiter raus die felgen und die rückleuchten anpassen
- ne andere wagenfarbe? Schwarz, Carbon Schwarz....(ist nur mein persönlicher geschmack)
- led-kennzeichenbeleuchtung
- für innen: in bmw-farben beleuchteter m-short-shift schaltknauf

- die Felgen find ich auch schon gut so
- tieferlegen finde ich "ungeil" (sieht immer so aus wie max. Zuladung überschritten :X)
- optisches Feintuning:
- FL Rückleuchten einbauen (damit die M-Optik auch hinten passt)
- Räder weiter raus
- Seitenblinker tieferlegen
- das Blau im BMW-Propeller auf allen Plaketten in Wagenfarbe lackieren lassen

My 2C :-)
Det

- die Felgen find ich auch schon gut so
- tieferlegen finde ich "ungeil" (sieht immer so aus wie max. Zuladung überschritten :X)
- optisches Feintuning:
- FL Rückleuchten einbauen (damit die M-Optik auch hinten passt)
- Räder weiter raus
- Seitenblinker tieferlegen
- das Blau im BMW-Propeller auf allen Plaketten in Wagenfarbe lackieren lassen

My 2C :-)
Det

wenn du dann die Rückleuchten ändern willst (mit sehr viel Aufwnad verbunden) dann kannst du die alte Stoßstange nicht mehr benutzen. Würde dann aber zu dem Beitrag von Jokin passen, dass gerade die "zerschnittene" Stoßstange gegen die vom M ausgetauscht wird.

Hey so sieht nun mein Z4 aus. Mich hat die Sucht gepackt immer neue Sachen zu machen. Nun weiß ich aber nicht mehr so recht weiter.

Habt ihr paar geile Ideen ???

Gruß

Bitte nicht so sehr "verbasteln" - lieber dezent bleiben:w Viel mehr würde ich gar nicht machen außer:
Rückleuchten und etwas am Fahrwerk (Tiefer+evtl. Distanzen).
Ich finde ihn so schon ganz gut:t

Hey danke für eure Tips. Davon kann ich echt viel verwenden.

Die Felgen sind übrigens meine Winter Felgen.

Das sind meine Sommerfelgen
Bild133.jpg

muss die Schrauben noch schwarz machen.
An Jokin:

Ich sehe das auch nicht mit dem Auspuff.
Und was meinst du bitte mit dem PDC ???

Gruß

Moin Moin

die Bremsscheiben sehen irgendwie zu klein aus mit den Felgen.

gruß
Karsten

u.a. auch deswegen: siehe oben... :M

mfg

Vernünftige Sommerreifen! Wanli? Is nich Dein Ernst, oder?

Montier doch die M-Stoßstange an der Front (oder gleich auch am Heck)! Würde besser zur Haube passen!!!

Gruß Thomas

Mehr Bilder vom ganzen Auto mit den schicken Sommerfelgen wären super!!!

Gruß Thomas

Wie soll man da vernünftige Tips geben, wenn es keine klaren Bilder gibt?&:

Die WANLI Reifen sind echt super. Hätte das nie gedacht. Auf meinem E91 habe ich Pirelli drauf und die sind nach einem Sommer schon fast runter.

Die WANLI auf dem Z4 sind echt klasse. Gute Kurvenlage und nutzen sich fast nicht ab.

Also die Schwarzen sind meine Sommerräder. Deswegen gibt es leider erst wieder Fotos im April.

Schonmal auf deinem Zetti Pirellireifen gefahren? :P Vielleicht wärst du dann nimmer so zufrieden mit deinen Wanli...

Was um alles in der Welt sind WANLI?!?!?! Wer soll das denn sein??? Runderneuerte oder was??

Zurück
Oben Unten