Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sieht einfach fürchterlich aus - man kann zwei Meter vom Heck entfernt stehen und man sieht den Unterschied zwischen den schönen runden lackierten Kanten des Originalausschnitts und der gefrästen ungerundeten Kante der rechten Seite.Was ist an dem Ausschnitt für den Auspuff auszusetzten?
Das sieht einfach fürchterlich aus - man kann zwei Meter vom Heck entfernt stehen und man sieht den Unterschied zwischen den schönen runden lackierten Kanten des Originalausschnitts und der gefrästen ungerundeten Kante der rechten Seite.
Das ist auch der Grund wieso ich sowohl bei meinem früheren Aeroheckansatz wie auch jetzt wieder beim Schnitzerheck den Ausschnitt vor dem Lackieren geschnitten, abgerundet und schick gemacht habe.
Bei einem schwarzen Z4 fällt es nicht gar so schlimm auf, aber bei einem silbernen Z4 sieht das fürchterlich aus.
... meine Meinung ...

)- die Felgen find ich auch schon gut so
- tieferlegen finde ich "ungeil" (sieht immer so aus wie max. Zuladung überschritten)
- optisches Feintuning:
- FL Rückleuchten einbauen (damit die M-Optik auch hinten passt)
- Räder weiter raus
- Seitenblinker tieferlegen
- das Blau im BMW-Propeller auf allen Plaketten in Wagenfarbe lackieren lassen
My 2C :-)
Det
Hey so sieht nun mein Z4 aus. Mich hat die Sucht gepackt immer neue Sachen zu machen. Nun weiß ich aber nicht mehr so recht weiter.
Habt ihr paar geile Ideen ???
Gruß
Danke![]()
Viel mehr würde ich gar nicht machen außer:

So ist genau richtig schwarze Felgen!gr JörgUmgekehrt fände ich es besserIst ja aber Geschmacksache.