STT MUC im März => am 15.03.09!!!

AW: STT MUC im März => am 15.03.09!!!

Ich sag mal wieder ab, bin an dem WE in Stuttgart, Retro Classic, Porsche Museum, das ganze Programm...

Grüßle

Ich sag mal wieder ab, bin an dem WE in Stuttgart, Retro Classic, Porsche Museum, das ganze Programm...

Grüßle

Oh oh.... da wächst das Minuspunktekonto. :s

Spass beiseite - das hört sich nach einem coolen Programm an. Postest Du dann ein paar Fotos?

Oh oh.... da wächst das Minuspunktekonto. :s

Spass beiseite - das hört sich nach einem coolen Programm an. Postest Du dann ein paar Fotos?

Och, das Minuspunktekonto... Damit kann ich umgehen... :d

Fotos posten in zroadster muss ich mal sehen, Bock hätt ich eigentlich keinen, nach den mässigen Rückmeldungen auf die letzten Bilder... Ja, ich weiß das es etwas :j ist, aber mei... Hab mich die Tage deswegen schonmal beim Marco ausgeheult...

Wenn nicht, nen Link kriegst du auf jeden Fall :M

Darf man da auch als zukünftiger ZZZZ-Fahrer kommen - wäre immerhin auch ein BMW :>

Na aber hallo - das saphirschwarze z4 qp steht schon in den startlöchern - ab dem 28ten april gehts dann in die QP-saison - noch ist es ein kl. 1er :>

Darf man da auch als zukünftiger ZZZZ-Fahrer kommen - wäre immerhin auch ein BMW :>

nöö,... darfste nicht,... ist nen reiner zett roadster stammtisch, die anderen qp'ler haben sich nur eingeschleimt und wir werden sie nicht mehr los....

natürlich darfste kommen, selbst wen es nen opel oder ford wäre... (ne pekka :b)

nöö,... darfste nicht,... ist nen reiner zett roadster stammtisch, die anderen qp'ler haben sich nur eingeschleimt und wir werden sie nicht mehr los....

natürlich darfste kommen, selbst wen es nen opel oder ford wäre... (ne pekka :b)

Sagt der der lange ohne Auto war...ausserdem denke an die Glühkindlfahrgemeinschaft!!:P

ich bin eh raus habe ich heute festgestellt... habe nen geburtstag, der am sonntag am starkbierfest am nockerberg gefeiert wird... also minuspunkte auch für mich....

ich bin eh raus habe ich heute festgestellt... habe nen geburtstag, der am sonntag am starkbierfest am nockerberg gefeiert wird... also minuspunkte auch für mich....

Doppelt Minuspunkte Siefke:b!!Erst zusagen und dann nen Rückzieher :-(machen...geht gar nicht...wehe dem du machst des bei der Burgerproduktion das nächste mal auch so!!

Grüßle

Hi Simon

vielleicht sieht man sich in S. Wann fährst du hin?
Bin auch am Überlegen.

Grüße
Jürgen

PS was spricht dagegen den STT zur Messe zu verlegen? Als Tagesausfahrt.
Mal waas anderes als nur Vollessen. :)

Doppelt Minuspunkte Siefke:b!!Erst zusagen und dann nen Rückzieher :-(machen...geht gar nicht...wehe dem du machst des bei der Burgerproduktion das nächste mal auch so!!

argh... ich hoffe nicht... man man man, warum bin ich an den wochenenden immer nur so verplant??? um den 8. bin ich auf nem geburtstag in stuggi das wochenende, am 15. ist nen geburtstag hier... dann am letzten we gehts dann wieder in den urlaub zum boarden...

wann ist den der nächste burgerday geplant?

wenns ganz dumm läuft bin ich in ein paar wochen für 3-6 monate in stuggi für nen projekt, besser gesagt in sindelfingen...

Gehst du zu dem Rheumadeckenhersteller?

ich bleibe prinzipiell bei meiner firma, aber wir arbeite ja nicht nur für die blau-weißen.... haben ja mehrere standorte....

ich bleibe prinzipiell bei meiner firma, aber wir arbeite ja nicht nur für die blau-weißen.... haben ja mehrere standorte....

Solange du uns, dir und deinen Prinzipien treu bleibst und nicht auf den SLK Roadster umsteigstb:

bis du noch zu retten,... mei herz schlug schon immer blau-weiß....

mh... am 28. oder 29. fahre ich in den skiurlaub,... also bitte etwas eher :w:t

Das denke lässt sich einrichten!evtl. die Woche nach dem STT...

Also ich würde dann gerne mit einem Freund (Verstärkung muss sein :D) am 15ten März als Neuling mal zu euch dazustoßen! Freue mich schon sehr euch kennen zu lernen!

Zurück
Oben Unten